Weiß jemand wann das heute kommt also eine Uhrzeit?
Beiträge von fabo_at
-
-
-
Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu: Meiner Meinung nach ist die Vectron eine wirklich beinahe perfekte Lok. Noch nie fuhr ich im TS in einer Lok mit so aufwendigen Aufrüstvorgang und mit so realistischen Bedienelementen. Ich habe zwar am Anfang ein bisschen gebraucht, aber schlussendlich hab ich das Aufrüsten ziemlich schnell verstanden. Das liegt wohl auch an meiner langjährigen Erfahrung mit dem TS und allem was dazu gehört. Als Anfänger oder jemand der einfach nur beschleunigen, bremsen und Türen aufmachen will ist diese Lok beim besten Willen nicht geeignet. Ich persönlich freue mich über das Teil, habe nicht wirklich erwähnenswerte Kritikpunkte und muss ehrlich sagen, dass dieses AddOn mit Abstand die beste Lok im TS ist.
-
-
Ich bin jetzt einmal über die Strecke mit der Kamera komplett drübergeflogen und muss sagen, dass sie gestaltungstechnisch echt einen super Eindruck macht. Die Bahnhöfe sehen toll aus und auch die Vegetation find ich super gelungen. Mir fehlen zwar die Prellböcke aber insgesamt bin ich vom reinen gestaltungstechnischen her sehr positiv überrascht von DTG. Ich freu mich auf schöne S Bahn, ICE oder RE50 Szenarien!
-
Jetzt Kommt, so viel raus. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob Iveco Crossway LE für OMSI oder 193 für den TS.
Nimm die Vectron! Ist um einiges geiler
-
Welche Zahlungsmethoden gibt es eigentlich auf seiner Seite? Hab die 186 nämlich nicht
-
Es hat geklappt mit dem händischen Löschen und dann neu installieren. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
-
Leider ist bei mir vor kurzem dieses Problem aufgetreten! Ich habe auf der gesamten Strecke verteilt immer wieder kleine Teile ohne Gleise. Vor ein paar Monaten ging die Strecke noch reibungslos. Das Update von TrainFW ist auf der Strecke installiert, jedoch laden die Gleise auch ohne das Upgrade nicht (also die Original-Dtg Gleise). Neuinstallation der Strecke hat nichts gebracht. Vielen Dank im Vorraus
-
Ich hätte so generell ne Frage zu der Strecke und zwar: Von Leipzig nach Dresden fährt ja der RE50, also wäre meine Frage welcher Fuhrpark auf dem regulär zum Einsatz kommt? Der RE50 wär nämlich eine super Linie für ein zweiteiliges Szenario auf der Strecke.
-
Ganz am Anfang der Entwicklung hat alTerr geschrieben, dass das im TS leider nicht möglich ist.
-
Das wäre großartig!!! Danke!!
-
Wieder einmal sensationell! Was ich cool fände wäre ein kleines Video vom fertigen Teil der Strecke, weil auf bewegte Bilder wäre ich sehr gespannt. Ist so etwas geplant oder erst wenn die Strecke komplett fertig ist?
-
Du kannst die Weiche stellen, damit du auf den Scheidplatz kommst
-
Freut mich, dass du beabsichtigst auch die U3 zu bauen!
-
Der Panto bei der 143 ist in dem Spiel eigentlich immer extrem tief. Hast du mal ein Bild davon?
Danke hat sich geklärt war doch mein Fehler! Trotzdem danke für die Hilfe
-
Ja das hab ich gemacht und ich kann auch ganz normal losfahren, jedoch ist der Panto der 143 nicht oben. Ein Bug vielleicht!
Im Maschinenraum der 143er den Pato-Wahlschalter entsprechend einschalten. Wird auch im Tutorial erklärt.
-
Wie bekommt man den Stromabnehmer von der 143 hoch? Ich sitze im Steuerwagen und da tut sich nichts mit dem Panto. Auch wenn ich nach hinten zur Lok gehe und in da hebe. Weiß jemand was ich falsch mache?
-
Der E1 wird hauptsächlich nur mehr in Floridsdorf auf den Linien 25, 26 und 30 mwn. eingesetzt.
Naja am 25er werden sie nicht mehr eingesetzt und in den nächsten Tagen werden sie leider auch vom 26er verschwinden! Dann fahren nur noch ganz wenige am kurzen 30er
-
Also ich muss sagen, ich finde die Bäume top!