Beiträge von fabo_at

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So viele Ziele sind super! Mir ist nur ein Fehler aufgefallen und zwar: Langenhorn Mitte gibts nicht, sondern nur Langenhorn Markt. Sonst super Arbeit und ich freu mich schon auf Bilder von der Ritterstraße!

Das sieht so perfekt aus, Klasse!!! Wenn bei Release noch viele Szenarien mit viel und abwechslungsreichem KI-Verkehr mitgeliefert werden dann ist es ein absoluter Traum!

Nach einiger Überlegung habe ich bemerkt, dass in allen Szenarien die nicht funktionieren das TTB Szenariopack 3 vorkommt! Also hab ich dies deinstalliert und wieder neu installiert und siehe da, die Szenarien funktionieren wieder! Aber wirklich komisch, dass so ein Problem bei einem Paywareaddon auftritt. Naja egal jetzt funktioniert wieder alles und ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so!

Trotzdem danke an euch alle für die Vorschläge!!

Leider habe ich auch dieses Problem festgestellt und bei mir tritt es vor allem in Train FW Szenarien auf. Alle meine installierten AddOns sind auf der aktuellsten Version und auf legalen Seiten gekauft worden. Auch das oben genannte Programm zeigt bei mir keine doppelten Szenarien an! Ich weiß echt nicht mehr was ich tun sollen und bin etwas am verzweifeln. Weiß vielleicht noch irgendjemand was ich machen könnte? Bzw. Hat jemand auch das identische Problem und konnte es bis jetzt auch noch nicht lösen? Danke im Voraus!!