Vielen Dank für eure Infos! Eine Frage hätte ich noch und zwar: Wenn in der ReadMe einer Strecke drin steht unter erforderlichen Freeware AddOns sowas wie z.b Assets von t` Hart van Nederland oder von t`Gooi, ist dann damit gemeint, dass man nur diese Strecken an sich herunterladen muss und eben die dort enthaltenen Assets oder heißt das, dass ich auch alle Freeware Sachen brauche die bei diesen benötigten Strecken in der ReadMe stehen?
Beiträge von fabo_at
-
-
Hallo Freunde!
Ich bin zwar ein sehr erfahrener TS Spieler, jedoch habe ich mich leider noch nie wirklich mit den niederländischen Strecken beschäftigt. Da die Freeware Strecken aus dem niederländischen Forum wirklich toll aussehen habe ich nun beschlossen ein weiteres Land (eben die Niederlande) in meinem TS aufleben zu lassen. Ich weiß allerdings auch, dass diese Strecke sehr viel Zusatzcontent benötigen, welcher teilweise mühsam herunterzuladen ist. Selbstverständlich bin ich bereit diese Zeit in die Installation zu investieren, jedoch würde ich ungern gleich mit der aufwendigsten Route beginnen. Deswegen wäre meine Frage welche Strecke ihr mir da zum Einstieg empfehlen würdet? Ich bin nur an realen Strecken interessiert, welche auch halbwegs gut aussehen, aber das tut eh so gut wie jede niederländische Freewareroute. Also welche Route ist anfängerfreundlich und benötigt nicht ganz so viele Zusatzassets? Payware wäre für mich nicht das große Problem. Auch Szenarien nicht da ich sowieso bereit bin mir alle Triebwägen von ChrisTrains zu kaufen. Es geht mir eigentlich nur darum, dass ich für den Anfang einmal eine Route herunterlade, welche mich ein bisschen in die niederländischen Foren einführt und mich nicht gleich überrumpelt. Habt ihr da eine Empfehlung? Wie gesagt bitte nicht fiktiv!
Vielen Dank im Vorraus!
-
Fehlen bei irgendwem von euch auch die Prellböcke?
-
Ohh das wusste ich nicht!
-
Bin jetzt mal eine Runde gefahren und bin zu folgenden Punkten gekommen:
Pro:
- Schön gestaltetes Depot
- Toller Triebwagen mitgeliefert
- Sehr gute Soundkulisse
- Gut funktionierendes ATO
- Insgesamt schön gestaltete Strecke
Contra:
- Manche Bahnhöfe sehen leider nicht so aus wie in der Realität ( St. Enoch ist real viel moderner und sieht ganz anders aus)
- Keine Lizenzen von SPT ( U Bahn Betreiber)
- Zug hat nicht die aktuelle Lackierung sondern eine alte orangene
- In den Stationen sind auf den Seitenwänden keine Werbungen angebracht, weswegen die Wände oft sehr leer wirken
- Fahrgastinformationsanzeigen fehlen
Ich persönlich habe mir dieses AddOn gekauft, da hier alles was ich liebe vereint ist nämlich: U Bahnen, die englische Sprache und Großbritannien. Für all jene welche dieselben Kriterien lieben ist diese AddOn genau das richtige. Ich persönlich kann sagen, dass ich Spaß dran habe aber für Leute die nicht ein Herz für all diese Sachen haben kann es sehr schnell ziemlich eintönig werden.
Meine persönliche Wertung: 8/10
-
-
Weiß jemand wann das heute kommt also eine Uhrzeit?
-
-
Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu: Meiner Meinung nach ist die Vectron eine wirklich beinahe perfekte Lok. Noch nie fuhr ich im TS in einer Lok mit so aufwendigen Aufrüstvorgang und mit so realistischen Bedienelementen. Ich habe zwar am Anfang ein bisschen gebraucht, aber schlussendlich hab ich das Aufrüsten ziemlich schnell verstanden. Das liegt wohl auch an meiner langjährigen Erfahrung mit dem TS und allem was dazu gehört. Als Anfänger oder jemand der einfach nur beschleunigen, bremsen und Türen aufmachen will ist diese Lok beim besten Willen nicht geeignet. Ich persönlich freue mich über das Teil, habe nicht wirklich erwähnenswerte Kritikpunkte und muss ehrlich sagen, dass dieses AddOn mit Abstand die beste Lok im TS ist.
-
-
Ich bin jetzt einmal über die Strecke mit der Kamera komplett drübergeflogen und muss sagen, dass sie gestaltungstechnisch echt einen super Eindruck macht. Die Bahnhöfe sehen toll aus und auch die Vegetation find ich super gelungen. Mir fehlen zwar die Prellböcke aber insgesamt bin ich vom reinen gestaltungstechnischen her sehr positiv überrascht von DTG. Ich freu mich auf schöne S Bahn, ICE oder RE50 Szenarien!
-
Jetzt Kommt, so viel raus. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob Iveco Crossway LE für OMSI oder 193 für den TS.
Nimm die Vectron! Ist um einiges geiler
-
Welche Zahlungsmethoden gibt es eigentlich auf seiner Seite? Hab die 186 nämlich nicht
-
Es hat geklappt mit dem händischen Löschen und dann neu installieren. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
-
Leider ist bei mir vor kurzem dieses Problem aufgetreten! Ich habe auf der gesamten Strecke verteilt immer wieder kleine Teile ohne Gleise. Vor ein paar Monaten ging die Strecke noch reibungslos. Das Update von TrainFW ist auf der Strecke installiert, jedoch laden die Gleise auch ohne das Upgrade nicht (also die Original-Dtg Gleise). Neuinstallation der Strecke hat nichts gebracht. Vielen Dank im Vorraus
-
Ich hätte so generell ne Frage zu der Strecke und zwar: Von Leipzig nach Dresden fährt ja der RE50, also wäre meine Frage welcher Fuhrpark auf dem regulär zum Einsatz kommt? Der RE50 wär nämlich eine super Linie für ein zweiteiliges Szenario auf der Strecke.
-
Ganz am Anfang der Entwicklung hat alTerr geschrieben, dass das im TS leider nicht möglich ist.
-
Das wäre großartig!!! Danke!!
-
Wieder einmal sensationell! Was ich cool fände wäre ein kleines Video vom fertigen Teil der Strecke, weil auf bewegte Bilder wäre ich sehr gespannt. Ist so etwas geplant oder erst wenn die Strecke komplett fertig ist?
-
Du kannst die Weiche stellen, damit du auf den Scheidplatz kommst