Unglaublich! Die Freude wird von Tag zu Tag größer, aber ich glaube, dass wir uns jetzt nicht mehr allzu lange gedulden müssen.
Beiträge von fabo_at
-
-
Ich hätte eine Frage zum TSW 3: Ich wollte ihn mir gerade kaufen allerdings steht jetzt da, dass ich keine Kopie von Southeastern High Speed TSW2 bekomme weil ich das ja schon hatte! Das verstehe ich auch! Allerdings steht auch, dass ich keine Kopie von TSW 3 Southeastern Highspeed mit der Erweiterung bekomme obwohl ich die Standardedition gekauft habe. Was soll ich tun?
-
alTerr Beginnt das Video um 20 oder um 21 Uhr? Weil gestern hast du hier im Forum geschrieben das Video kommt um 21 Uhr allerdings steht auf YouTube, dass es um 20 Uhr beginnt.
-
Wiedermal super Bilder! Jetzt da wir seit heute wissen, dass die U3 in einem anderen Simulator gebaut wird, hast du noch vor diese im TS zu bauen oder doch nicht? Ich fände es auf jeden Fall cool wenn du sie weiterhin bauen willst und wenn nicht dann gäbe es ja auch noch die U2/U4;) Aber jetzt erstmal viel Erfolg beim Fertigbau der U1!
-
Find ich eigentlich ganz cool, aber bin ich der einzige der die Front vom DT5 komisch findet? Also ich kenn das Fahrzeug gut aus der Realität und finde die Front noch verbesserungsfähig.
-
Super das zu hören! Neben der Stammstrecke von RWA wird die Hamburger U1 glaub ich das AddOn des Jahres!
-
-
-
-
Oke vielen Dank!
-
-
Eine Frage: Was soll ich mit diesem komischen Venezia-Milano machen? Da sind 7 Teile zum Herunterladen und in jedem dieser 7 sind genau die gleichen Ordner drin. Muss ich die alle einfügen bzw. muss ich da alles installieren?
-
Oh bitte entschuldige ich hab vergessen zu sagen, dass dieses Bild aus einem YouTube Video genommen ist damit ich zeigen kann welche Wände mir fehlen. Auf meiner Strecke sind die nämlich leider nicht.
-
Danke für eure zahlreichen Tipps! Jetzt habe ich es fast geschafft! Das einzige was mir noch fehlt und was mich auch wirklich stört sind die Graffittiwände bei der Ein/Ausfahrt von Amsterdam Centraal. Die die man am Bild links und rechts von den Gleisen sieht. Hat jemand eine Idee wo die dabei sein könnten? Eigentlich hab ich alles installiert!
-
Hab das Problem gefunden! Anscheinend ist die Seite in Österreich nicht zugänglich deswegen hab ich einfach mit Hilfe von VPN meine IP Adresse auf Niederlande gegeben und siehe da es geht!
Sry fürs Nerven aber eine Frage hätt ich noch und zwar: Die niederländischen Trackrules hab ich mir jetzt von Coha heruntergeladen. Dazu 2 Fragen:
1. Brauch ich die für die Strecken oder sind die nur falls ich selbst was machen will?
2. Wenn ich sie brauche, wie installier ich sie? Weil in der Zip Datei is nur ein Ordner mit dem Namen myTRdev und ich hab keine Ahnung wo ich den einfügen soll. In der ReadMe steht ich soll das in irgendeinen Ordner mit dem Namen "Source einfügen, der allerdings in meinem RW Verzeichnis nicht vorhanden ist!
Ich müsste noch hinzufügen: Ich meine nicht die Trackrules sondern die Trackrules Templates, die normalen Trackrules von ihm hab ich eh installiert.
-
Ja das ist natürlich dann blöd, weil ohne Coha Assets kann ich mir niederländische Strecken in die Haare schmieren. Schade! Trotzdem danke für eure Hilfe
-
Ja is mir schon klar aber ich komm ja nichtmal auf die Website wo ich mich anmelden könnte. Da is einfach nur Ladescreen
-
Vielen Dank für eure Hilfe. Also ich wollte jetzt versuchen mir die Assets von Coha herunterzuladen, jedoch bleib ich die ganze Zeit im Ladescreen seiner Website. Es liegt nicht an meinem Internet habt ihr vielleicht eine Idee was da sein könnte oder war das bei euch auch so?
-
Ja ich will aber ja „Grünes Herz“ fahren. Das heißt es reicht wenn ich mir nur die Eigenassets von Hart van Nederland (die Strecke die ich (noch) nicht fahren will) herunterlade und ich muss nicht um Grünes Herz zu fahren auch noch alle Assets herunterladen die in der Hart van Nederland ReadMe stehen sondern nur die die in der ReadMe von Grünes Herz stehen oder?
-
Nein also meine Frage ist bei der Strecke „Groene Hart“ steht z.b Assets von T‘Hart van Nederland werden benötigt. Wenn ich jetzt nur „Groene Hart“ fahren will muss ich dann auch alle Assets die in der ReadMe von Hart van Nederland stehen runterladen oder wirklich nur die Eigenassets die beim Download von Hart van Nederland dabei sind?