Hallo zusammen,
wie der eine oder andere weiß, kommt man mit der 01.10 auf der Innerstentalbahn nur bis hinter Wildemann.
Hat jemand schon gängige Schiebelok reinzufällig gefunden.
Spontan würde mir die 85 einfallen? Würde das funktionieren?
Hallo zusammen,
wie der eine oder andere weiß, kommt man mit der 01.10 auf der Innerstentalbahn nur bis hinter Wildemann.
Hat jemand schon gängige Schiebelok reinzufällig gefunden.
Spontan würde mir die 85 einfallen? Würde das funktionieren?
Ich hoffe ja sehr, dass es im Zuge der vR-Neuauflagen...
Geht mir ähnlich, mit jedem Newsletter der eintrudelt hoffe ich auf Neuigkeiten zur V100.
Strecke: RSSLO Bad Radkersburg - Spielfeld Straß - Eigenversion
Szenario: Freeroam mit Deko
Fahrzeuge: ÖBB 2143 erhältlich auf Railworks Austria; 5047 erhältlich auf Steam
Abhalten jetzt nicht unbedingt, aber somit fehlt hald leider auch immer die 1. Klasse im Zugverband. Auch ich hoffe der Steuerwagen kommt irgendwann wenn auch nicht fahrbar.
Verschiedenes:
-234 am IC2084 Oberstdorf - Augsburg
-2143 006 auf der Rückfahrt mit dem Radlsonderzug
-232 als Ersatzlok im Schwarzwald
Zum Schluss noch eine Bitte: ice Weiß zufällig jemand wo ich beim 5047 die Textur der Dachrinne finden kann? Ich sag schon mal vielen Dank, meine Suche war bisher leider erfolglos. Bisher konnte ich lediglich herausfinden das sie Teil der Detail_Base_Color.TgPcDx sein muss.
2143 006 mit einem Fahrradsonderzug nach Lindau
Infos:
Strecke: RSSLO Allgäubahn - Eigenversion
Szenario: Freeroam mit Deko
Fahrzeuge: ÖBB 2143 erhältlich auf Railworks Austria, das SVG-Repaint gibt es hier.
- Das PlusPack, das in diesem Thread vorhgestellt wird, beinhaltet den DBbzf 761 NUR mit fahrbarem Steuerwagen und Zwischenwagen?
Genau, für all diejenigen, welche die 111 schon haben.
ice Hab mich bisher nicht an die alte Version von 2011 rantegtraut, da ich nicht weiß wie weit sie der neueren Version nachsteht. Daher der Gedanke.
ice Deine beige/rote 120 001 sieht ja wirklich toll aus! Ich sehe runde Puffer und auch die passenden Sandkästen: Ist das wirklich die "alte" 120 von vR? Habe nämlich schon oft überlegt ob auch mit den späteren Versionen vllt. ein beige/rotes Repaint möglich wäre.
------------------------------------------
2143 054-1 wartet am Abend auf Zugkreuzung im Bahnhof Mureck:
Man sieht nur den Zughaken, von Lasche, Spindel und Bügel keine Spur.
Sieht man genau hin ist die Schraubenkupplung schon vorhanden, verschwindet aber teilweise in der Frontschürze.
Was mir auf den Screenshots im vR-Shop gerade noch auffällt: Auf dem hinteren Vorbau scheint mir noch der Auslass des Heizkessels zu fehlen.