Hallo, ![]()
ich schließe mich den Ansichten von Madison, Safter und hochwald uneingeschränkt an. Anfang der 70er ist für mich das bunteste Eisenbahnzeitalter mit den schönsten und vielfältigsten Fahrzeugen und somit auch "Spielmöglichkeiten".
Es gibt wohl kaum jemanden, der sich eine ordentliche Dampflok mehr wünscht als ich.
Wie die 03 wird, bleibt abzuwarten, ich setze aber meine Erwartungen nicht zu hoch. Ich schätze die Arbeit eines jeden "Künstlers" im Bereich der virtuellen Eisenbahn, jedoch blieben schon im MSTS die Fahrzeuge dieses Autors im Lokschuppen stehen (sie wirkten für mich immer wie "aus Pappe"). Dass sie stehen blieben lag nicht zuletzt daran, dass es Alternativen gegeben hat. Ein Fahrzeugbauer wie Stoney für Railworks fehlt halt einfach... ![]()
Ich hoffe, dass die Ressourcen, die in erweiterte Funktionen investiert werden, letztlich nicht an der Optik, an den Fahreigenschaften und am Sound eingespart werden!
Dennoch freue ich mich auf das Modell, werde der 03 eine Chance geben, und wünsche gutes Gelingen! ![]()
Viele Grüße, Sven