Ich habe auch keine Repaints; hatte sie nicht mal runtergeladen. Stand ja bereits weiter oben. Sind die originalen Taurus-Dateien vom Installer, ich habe da nichts verändert oder hinzugefügt.
Beiträge von eCore
-
-
@AbsolutesChaoz Habe ich ja. Seite 6 "Lokomotive aufrüsten" (HRQ_ES64U_Manual_german_v1.6d.pdf, frisch heruntergeladen, zu finden im Railworks-Ordner). Habe auch die selben Schritte gemacht, die in dem Video ein paar Posts weiter oben gezeigt wurden.
-
Ich komme einfach nicht mehr weiter: Die Taurus stand bei mir eine längere Zeit im virtuellen Lokschuppen. Wollte jetzt eben ein paar Güterwagen von Augsburg nach Münschen schaffen, doch ich bekomme die Lok einfach nicht zum fahren.
Bei den ES64U-Varianten leuchtet am Anfang die D-Anzeige bei den Batterien. Wenn ich den Batteriehauptschalter auf START bewege, sollte doch normalerweise die Lok anfangen "hochzufahren", bevor ich den Hauptschalter betätige. Macht sie aber nicht. Auch Shift+B zeigt keine Wirkung.
Bei der 1216 kann ich sie zwar per Shift+B anspringen lassen, allerdings wars das dann auch schon. Ich kann sie nicht von der Stelle bekommen. Auch die Bremsart kann ich nicht einstellen (zumindest wird mir kein Hinweisfenster beim Drücken von STRG+Ü/Ö angezeigt, es klickt allerdings irgendwas, wenn ich die Tasten drücke). Auch hier: Fahrtrichtungswender sowie Zugkraftsteller sind starr, lediglich der AFB-Hebel funktioniert.
Habe bereits die Taurus-Dateien über den frisch heruntergeladenen Installer neu installieren lassen, zeigt aber keine Wirkung. Habe so ziemlich jede Strecke ausprobiert, überall das Gleiche. Selbst Szenarios, die mitgeliefert wurden, funktionieren nicht. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
-
Bei Railtraction gibt es bis zum 24. Dezember 2013 mit dem Code 50XMAS2013 -50% Rabatt auf folgende Produkte
- NS 1800
- NS 2200
- NS 6400
- NS SGM Sprinter
- NS IRM Regio Runner
- NS Mat 64
- NS ICmm Koploper
- NS DDar
- NS DDZ /NID Double Decker
-
eCore
Du brauchst keinen externen Bilderhoster. Einfach im Forum-Editor auf den Reiter "Dateianhänge" klicken (ist in der Reihe mit den Smileys) und dort das Bild hochladen. (...)
Ich wollte ja kein Bild verlinken, sondern nur den normalen Steam-Link
. Zaunpfahl hat es ja schon geschrieben. -
OMIS 2 ist jetzt auf Steam gelistet: ht_tp://store.steampowered.com/app/252530
(Der Unterstrich ist deshalb in der URL, weil ich den Link ohne nicht posten darf [Ihr Beitrag enthält einen oder mehrere Links auf externe Bilder-Hoster. Bitte verwenden Sie zum Einfügen von Bildern in Ihrem Beitrag die Dateianhangs-Funktion.])

-
Danke für die Info! Ich fand bisher bei der 466 die abrupte Stille bei der Änderung des "Gashebels" von bspw. 25% auf Nullstellung im niedrigen Geschwindigkeitsbereich etwas störend bzw ... komisch. Vllt. liegt das aber auch einfach nur an RSC ... mal schauen, was das Update mitbringt.
-
Weiss jemand schon was die Sterne bedeuten?
Das könnte diese Award-Geschickte von engine-driver.com sein. AFAIK kann man sich da mit anderen Spielern vergleichen ... -
Das letzte Mal, dass ich da war, ist schon Ewigkeiten her ... müsste ich mal wieder ändern
. Am meisten hatte mich damals immer die Modelleisenbahn im alten Personenwagon fasziniert.Gibt es eigentlich die Draisine am Eingang noch?
-
Ist zwar kein Bild aus Google Earth/Maps, aber dafür gibt es hier auch einen Zug, der da ist - aber irgendwie auch wieder nicht ...

>> http://www.supergigapixel.com/…11-v02/607-011-html5.html -
Danke Euch beiden! Bei dem Gelb-/Grünen Dieselross wäre ich nie drauf gekommen, dass da eine blaue Kabine drin sein könnte. Wieder ein Rätsel gelöst

-
Hallo,
ich habe diese Lok inzwischen schon dutzende Male während des Ladevorgangs gesehen und immer wieder dabei gefragt, welche Lok das denn sein könnte. Gesucht bei meinem Freund Google habe ich auch, aber so richtig umschreiben kann man das nicht wirklich. Von dem her frage ich einfach mal hier - schließlich ist das hier der Treffpunkt der (Railworks)-Experten ...

Weiß jemand, was das für eine Lok ist? Dem Bild nach zu urteilen könnte das eine englische Lok sein (weil englische Strecke?), oder?
-
Du schreibst mir aus der Seele. Ich fand die Voraussetzungen für solche Zeiten auch schon immer etwas zu streng, von dem her würde ich mich auch über eine entsprechende Lösung freuen. Es muss nicht mal ein Addon sein. Falls jemand weiß, wo man diese Zeiten anpassen kann, würde ich mich schon richtig freuen!
-
Wie sieht's damit aus?
ist das auf ebay lediglich ein Reseller oder einer von Aerosoft gewesen.
Hast Du schon mal (...) das Update direkt im RW-Verzeichnis gestartet?
Ich würde mich sicherheitshalber mal bei Aerosoft melden und denen das Problem schildern. Vielleicht können die Dir da weiterhelfen, da die Box mehr oder weniger von Aerosoft kommt (mal abgesehen von diesem ebay-Verkaufer). Wenn sich der Key nämlich nicht bei Steam registrieren lässt, kommt mir das schon sehr fragwürdig vor (oder ist das bei Aerosoft nicht möglich? Habe nichts von denen, von dem her nur reine Mutmaßung).Der Alternativefall wäre: Das Addon ist schlichtweg für RW2 und darum wird RW3 auch nicht unterstützt.
-
Hmm, in der Beschreibung von Aerosoft (Link) steht, dass das Addon für RW2 ist. Ich bin nicht auf ebay unterwegs und folge dessen auch nicht so richtig informiert, aber ist das auf ebay lediglich ein Reseller oder einer von Aerosoft gewesen. Ich vermute nämlich, dass wenn es ein "Reseller" gewesen sein sollte, der einfach mal die Beschreibung angepasst hat.
Was mir allerdings gerade etwas komisch vorkommt, ist die Abfrage nach dem CD-Laufwerk. Vielleicht eine Art Verifizierung? Hast Du schon mal das RW-Verzeichnis angegeben oder das Update direkt im RW-Verzeichnis gestartet?
-
Selbst mir allen verfügbaren DLC's wäre der gerade mal etwas mehr als 1.200 Euro wert

-
Ich habe mal in Steam die Forensektion zu TS durchsucht (Link). Da scheint keiner das Problem zu haben, das Du hast. Kann Dir da leider nicht mehr weiterhelfen.

Welche Strecken stehen Dir eigentlich unter Free Roam zur Verfügung? Alle, die in dem "Big Picture Pack" angegeben werden?
-
Das war`s dann wohl für diesen Weihnachts SALE!
Nun, nicht unbedingt. Die Steam Encore-Aktion geht bis zum 07. Januar 2013, also werden morgen nochmal andere Angebote geschaltet. Die aktuellen haben nämlich einen Counter bis Sonntag, 19:00 Uhr. Folge dessen kommt da nochmal was, dass dann weitere 24h läuft. Ich habe den TS mehrere Male in der Best Sales-Auflistung bei Steam gesehen, von dem her kann ich mir gut vorstellen, dass der dann (sollte der Fall wirklich eintreten) morgen dran ist - und damit vielleicht auch nochmal die DLCs, sofern jemand noch was offen hat
//Edit: Der Counter wurde gerade auf 48h umgeändert. Damit ist der "Zug" wirklich "abgfahren" ...
-
Hmm. Echt komisch bei Dir. Schon mal das Spiel komplett neu installiert?
-
Big Picture Pack ... ist "Big Picture Mode" nicht der Modus von Steam für den Fernseher (oder so ähnlich)? Hast Du schon mal Steam in diesen Modus gebracht und dann TS gestartet?