Auf YouTube gibt es Videos wie Sand am Meer über WOS3, da kannste Dir einen recht guten Eindruck über den Simulator machen. Finde ihn ganz gut. Für mich der beste Teil der Serie bisher.
Beiträge von eCore
-
-
Schweden ist gar nicht mal so blöd. Immerhin fallen mir da doch einige Parallelen zu den bisherigen Bildern ein:
- Graceland: Elvis und die angeblich verlorene Tochter aus Schweden
- Holzschuhe gibt es auch in Schweden ("Clogs")
- Schweden hat ein Königsfamilie
- Einige Windmühlen gibts da auch
- Bungee Jumping kannste da bestimmt auch irgendwo betreiben
Der Rest fällt mir gerade nicht mehr ein. Wäre bestimmt auch interessant, eine schwedische Route. Man wird allerdings zu jedem Land einige Bilder zuprdnen können, von dem her hat das nichts zu sagen ...
-
-
Sofern Addons dabei sind, die Du via Steam gekauft oder installiert hast, gibt es in den Eigenschaften unter den DLCs (Rechtsklick in Steam auf Train Simulator 2014 -> Eigenschaften -> Reiter DLC) die Möglichkeit, den Haken "Aktiviert" bei jeweiligen Addon zu entfernen. Ob dabei allerdings das Ding auch gleich von der Platte gelöscht wird weiß ich nicht. JFYI.
-
Wie sieht denn die Verzeichnisstrukur aus? Kannste da das Setup evtl. manuell starten, sofern ersichtlich?
-
Vieles ist "Scheiße", und gegen vieles kann man auch nichts dagegen unternehmen. Die Seite ist für solche "Angebote" bekannt . Wenn es Deinem Gewissen hilft, dann schreibe eine kleine Mail an RSC und freue Dich über den AutoResponder. Wirklich etwas dagegen unternehmen kann man hier nicht.
-
Ich würde es mit dem SteamMover machen. Hier eine ganz gute Anleitung dazu.
Hatten wir das Thema nicht schonmal?

-
Hier ein Patchlog des heutigen Updates (neben der AP-Format-Auslieferung):
- Floating scenery issues
- New scenery assets added at Sprey Point and Exeter
- A problem in placing rolling stock at Exeter and Paignton
- Missing winter textures at Paignton and Exeter now resolved
-
Eine wirkliche "Empfehlung" kann man jetzt meines Erachtens nach sowieso nicht aussprechen. Damit man dafür in der Lage ist sollte man schon die gesamte Strecke ein paar Mal gefahren sein. Bestenfalls Eindrücke können jetzt abgegeben werden, mehr nicht.
-
Ich habe ja versprochen einen kleinen Bericht über den Tag zu schreiben. Habe ich jetzt auch inkl. einiger Fotos umgesetzt: http://netzroot.de/6108/ein-ta…-und-das-deutsche-museum/
-
Bei Steam um -30% reduziert: Class 170 ‘Turbostar’ DMU Add-On,
13,99 €9,79 €
Link: http://store.steampowered.com/app/208364/ -
Das sind ja tatsächlich mal andere Waggons. Auf den ersten Blick sieht das doch schon mal gar nicht so schlecht aus. Vielleicht hat mich damals der Northeast Corridor zu arg "geprägt", als dass ich für amerikanische Rollmaterial noch so viel Freude in mir auferleben lassen kann. Vielleicht lags aber auch ander Strecke ... naja, auch egal.
Na dann: Auf die nächsten Screenshots

-
@Fyushi In dem Artikel hier ist eine 423er im München Hbf zu sehen, was natürlich - auf die 426 bezogen - nichts heißen muss
: http://www.engine-driver.com/a…ve-and-workshop-scenariosIch gehe mal stark davon aus, dass München da dabei ist. Wenn nicht wäre das der Oberhammer.
-
Ich hatte bei der Taurus auch mal ein Aufrüst-Problem. In meinem Fall war im Hauptmenü der Schieber auf "Einfache Steuerung" statt "Experten-Steuerung" gestellt.
-
Hmm, Gleise und Bahnhöfe würde es da jedenfalls genug geben. https://www.google.com/maps/@-…13m/data=!3m1!1e3!5m1!1e2
-
@Virlok Fährste nicht mit dem MUC-NBG - Express? Würde sich doch anbieten
. -
Da bin ich natürlich auch wieder dabei
. Werde vermutlich um 11:20 Uhr in NBG Hbf ankommen ...1. Virlok
2. Traindriver316
3. eCore -
Fehler in einer Aufgabe sind eine Sache. Der Ruf des eigenen Namen eine andere.
In dem Fall nur ein überstehender Wagen am Bahnhofsende und ein unfahrplanmäßiger Halt eines ICEs. Mein "Ruf" in der Szene existiert sowiesonochnicht; und solch eine Kleinigkeit dürfte bei einem ersten Versuch obsolet sein.1. Selber Webspace einkaufen. Du hast vollen Zugriff und bist Herr im eigenen Hause. Kostet Geld und für jeden Geldbeutel ist was dabei. Du machst nur Werbung wofür du Werbung machen möchtest.
Jop, weiß ich. Bin selber in dem Bereich tätig und betreibe demnach auch einige. Allerdings hat das überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.Ehrlich gesagt finde ich Deinen Post schon fast etwas provokant. Wenn ich nicht wüsste, dass Du immer mit einem gewissen Sarkasmus schreibst (zumindest hoffe ich, dass Du ihn bewusst einbaust), könnte man fast meinen, Du machst es absichtlich; und nicht nur hier in diesem Thread. Trotzdem Danke für Deine Ratschläge.
-
So ein Mist. Naja, so gravierend sind diese Fehlerchen jetzt auch wieder nicht, dass ich da das Szenario erneut hochstellen müsste. Danke für die Info, @Nickhawk !
-
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich dem Steam Workshop auch mal mein erstes Szenario spendiert. Ich wurde jetzt im Laufe der Woche in den Kommentaren auf ein paar Dinge hingewiesen, die ich heute Abend im Szenarien-Editor behoben habe. Jetzt habe ich allerdings nirgends einen Button oder eine Möglichkeit gesehen, Steam zu sagen, es solle doch mein Szenario "updaten", sodass meine angepasste "neue" Version auch im Workshop verfügbar wird.
Hat zwar nichts direkt mit Aufgabenerstellung zu tun, aber ich dachte, dass passt hier noch am Besten rein. Weiß da vielleicht jemand Bescheid? Oder geht das womöglich gar nicht?