du kannst mir nicht erzählen, dass es keinen erheblichen Vorteil hat so ein Fahrzeug schon mal vorher gebaut zu haben
Und was ist dann falsch daran, genau diesen Vorteil auszuspielen und diese Fahrzeuge zu bauen, die es für den TSW eben noch NICHT gegeben hat? Davon, dass es es Sachen im TS gab, kann doch der TSW nur profitieren. Es ist doch meines Erachtens gut, dass genau diese Fahrzeuge der Arosabahn (Lok, verteufelt kurze EW, Gepäckwagen, Güterwagen) schon mal den Weg ins Spiel gefunden haben. Irgendwo muss man ja anfangen.
Wenn man der Argumentation also folgt, dass man für den TSW alles neu bauen müsse, dann könnte Rivet sich doch gleich nochmal hinsetzen, und die richtigen Wagen von Anfang an bauen
Wenn man dein vorheriges Zitat allerdings miteinbezieht und ebendieser Argumentation folgt, dass Rivet für den TSW alles neu bauen müss, dann ist es doch genauso absolut sinnvoll, genau das zu bauen, was bald veröffentlicht wird. Und warum genau diese Wagen, die nun bald kommen, eben nicht die "richtigen Wagen" sind und was genau daran dann "falsch" sein soll, ist mir nicht ersichtlich. Aber du kannst es mir ja gerne nochmal erklären. Vielleicht habe ich dich auch etwas missverstanden.