TSW2 RH InterCity am Abend

  • InterCity am Abend

    DEUTSCH/GERMAN

    In diesem Szenario fährt man einen Dosto mit einer BR146 hinten dran im InterCity-Design von Augsburg HBF nach München HBF,

    mit einem Zwischenhalt in München-Pasing. Das Ganze am Abend, mit Abfahrt 18.40 Uhr in Augsburg HBF.


    Weitere Informationen in der READ-ME.


    Ich hoffe, euch gefällt das Szenario.

    Lasst gerne ein *dhoch* da, ich würde mich freuen. :)


    ENGLISCH/ENGLISH

    In this scenario, a Dosto with a BR146 at the back of it in the InterCity design from Augsburg HBF to Munich HBF,

    is driving with a stopover in Munich-Pasing. The whole thing in the evening, with departure 06.40 pm in Augsburg HBF.


    More information in the READ-ME.


    I hope you like the scenario.

    Feel free to leave a *dhoch* there, I would be happy. :)

    Additional Information

    Author
    ZugBus
    Language
    Deutsch & english
    Version
    1.0.0
    Train
    BR146 + Dostos (Im InterCity-Design)
    Route
    Hauptstrecke München - Augsburg
    Required Payware
    TSW2 (Hauptspiel), Hauptstrecke München - Augsburg, Hauptstrecke Rhein-Ruhr, Main-Spessart-Bahn, BR204
    Required Freeware
    InterCity-Repaints für BR146 & Dostos (von Nickhawk; Links in der READ-ME)
    Difficulty
    5/10 (mittel)
    Duration (in min.)
    30

    Change notice

    Change Comment
    .

    Files

Share

Comments 7

  • Wo bitte steht das Passwort, mit dem die ZIP-Datei entpackt werden kann ?

    • Schau mal in die Readme rein. Tipp: Ziemlich weit unten.

    • Schau du doch mal selbst, ich habe es schon vor dem ersten Post gesucht, konnte aber und kann es nicht finden, wo genau steht es, auch das Wort "Passwort" fehlt in der Readme.

    • komischer weise finde ich es... einfach mal komplett durchlesen

    • Brauche ich nicht mehr.

    • Es ist tatsächlich zu finden. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich auf diese Rätsel-Spielchen verzichten würde. Wer die Read-Me nicht richtig liest und dann Probleme hat, hat halt Pech gehabt. Die meisten User, die schonmal ein oder zwei Szenarien installiert haben, kommen jedoch auch klar, ohne die ReadMe Wort für Wort zu lesen und da nervt es dann nur, wenn man irgendwelche Codes suchen muss. Nichts für ungut.

      Thank you 1