Ich denke nicht, dass sie alle Patronen auf einmal verschießen werden. Geduld. Das wird schon kommen. Ob es Zeit ist oder nicht, sollen sie selbst entscheiden, statt - wie Hamburg-Lübeck - das ganze zu früh zu veröffentlichen.
Beiträge von mat0598
-
-
Danke bronsch für das Repaint!
-
Im neuesten NightJet-Szenario von Tom_fresco unterwegs

-
Hallo,
ich habe diese Mod hier entdeckt und kann mich nicht erinnern, dass sie schon mal jemand hier erwähnt hat. Daher der Link zu dieser tollen Mod von Nina:
https://mods.trainsimcommunity…ntercity-coaches-blue-fis
Damit sehen die FIS-Displays in den IC-Wagen deutlich schöner aus. Danke für die Mod

-
Heute. Für morgen. Für uns. (Download)
-
Find ich nur etwas verwirrend, weil Rivet ja häufiger gesagt hat, dass sie eigentlich keinen TS Content herstellen werden.
-
-
Batman Weil es 1. nicht nur ein einziger Test ist - von daher kann man auch nicht "den Test" sagen. Und zweitens kann ein einziger Mensch nicht jeden Service auf jeder Strecke auf alle Fehlerquellen hin überprüfuen. Da würde er ja für jede Strecke ein ganzes Jahr brauchen mit den ganzen Schleifen zwischen QA und Entwicklung.
-
wären da nicht die ganzen Abzweige die sie diesmal sogar nachbauen wollen
Machen sie ja, von daher versteh ich nicht ganz, worauf du hinaus willst?

-
187
Da würde ich nicht zu viel hoffen. Wir haben noch absolut keine Infos zur 187. Das kann noch dauern.
-
ICE 3
Der wurde allerdings, soweit ich weiß, von Maik mit entwickelt. Also von daher ist das kein Einwand gegen Batman s Argument. Eher ist es ein Argument dafür.
-
-
Matthias von 3DZUG oder VR sollten trotzdem für den TSW 2 entwickeln, sonst wird es nichts mit den TSW, wenn sie keine Lust dazu haben in deutscher Hinsicht.
Ich denke, das würden sie machen, wenn sie planen, dass der Nutzen wesentlich höher ist als die Kosten. Und sich erstmal im TSW einzuarbeiten, dauert wohl Ewigkeiten. Und für den TSW zu produzieren entsprechend auch. Und bei der DTG-Preispolitik scheint sich das für kleinere Entwickler kaum zu lohnen. Ich bin extremst froh, dass wir wenigstens TSG haben, die eigene Projekte angehen.
-
Es hat ja auch einen Grund, warum ursprünglich genau diese Strecken für den TS gebaut worden sind - weil man wohl wusste (bzw. davon ausging), dass die Community diese Strecken auch wünscht. Und auch: Für viele - inklusive mir selbst - ist der TSW die erste Eisenbahnsimulation. Während ich durchaus diejenigen verstehen kann, die den TS haben und sich beschweren, dass Strecken nur "kopiert" werden (, was sowieso eine viel zu verkürzte und unterkomplexe Darstellung des Prozesses ist), ist dieses Argument für Leute wie mich genau 0 wert. Wohl eher: Ich kenne all die schönen Strecken aus dem TS aus Let's Plays, gerade deshalb will ich genau diese Strecken dann auch im TSW haben. Ich meine, wie oft habe ich mir schon vorgestellt, auf Köln-Koblenz zu fahren. Und ich denke, so wie ich wird es eben vielen ergehen, die eher interessierte Neulinge als eingefleischte alte Hasen sind, die ich übrigens in keiner Form hier negativ bewerte! Dieser Standpunkt ist eben aus deren Perspektive absolut nachvollziehbar. Ich hoffe, meiner dafür aber auch.
-
Dann müsste der Artikel ja eigentlich eher kommen?
Ne ich glaub es gibt einen festen Zeitpunkt, wann der erste Artikel erscheint. Es geht hier nur darum, welcher der drei zuerst erscheint. Auf den Veröffentlichungszeitpunkt hat das meines Wissens keinen Einfluss.
-
Ich habe sowohl bei der Lok als auch bei den Wagen die grüne Grundfarbe angepasst und im Downloadbereich aktualisiert. Ich hoffe, das sieht nun etwas realitätsgetreuer aus.
-
Die Unreal Engine war Vlt ein Fehler gewesen für den TSW.
Ich denke nicht. Das sagt auch Matt immer wieder. Die UE und Simugraph sind unglaublich krasse Grundlagen. Wie Maik auch immer wieder sagt: Mit dem TSW hat man sehr sehr viele Möglichkeiten alles möglichen zu simulieren und darzustellen. Viel besser als im TS. Das Problem ist aber eher, dass sich nicht die Zeit dafür genommen wird, das auch umzusetzen. Weil es halt Deadlines gibt. Weil so ein großes Unternehmen halt überleben muss. Man sieht ja schon bei den Promo-Bildern von Skyhook, was für eine unglaubliche Landschaftsgestaltung im TSW machbar ist. Aber das kostet nun mal einfach viel Zeit, die sich DTG nicht nehmen kann/will/darf.
-
-
auf der SFS KA
Bei SKA kann man aktivieren, einen Heißluftballon im der Luft zu sehen. Find ich eigentlich ganz nett.
-
Kleine Zwischefrage: Wie macht man bei der 182 die Instrumentenbeleuchtung an? Ich meine damit explizit die Randbeleuchtung der Tasten der Displays. Bei der RT-182 ist die ja seit dem Update automatisch an. Aber den passenden Schalter dafür habe ich im Führerstand noch nicht gefunden und die MRCE 182 hat die nicht von Beginn an an.
Danke!