Nickhawk Meinst du, ein blauer Fahrtisch für die neue 182 wäre wieder drin? ![]()
Beiträge von mat0598
-
-
Ich bin froh, dass immerhin der Sound des Taurus wieder erträglich ist, anders als die RT-Version. So macht es echt Spaß mit der 182.
-
Batman Was denn? Die einzelnen Pixel richtig zusammenschieben?

*ironie off* ja cool! Freut mich auf jeden Fall.
-
Klar die Hobby Youtuber werden wieder bevorzugt
Nop. Dieser dezidierte Youtuber ist Australier und spielt auf einer Konsole. Keine Bevorzugung. Hat einfach Glück, dass es da schon nach 0 Uhr ist und er somit das Addon schon runterladen kann. Ist nicht DTGs Entscheidung, sondern im Grunde von Microsoft/Sony.
-
"Wenn ihr den richtigen Sound aus eigener Hand habt und er besser ist, werden wir diesen auch Nutzen"
Das wurde so nie gesagt in den Streams. Ganz im Gegenteil, in einem der Roadmap streams hat Sam deutlich gesagt: Selbst wenn man einen tollen Sound zugeschickt bekommt, gibt es keinerlei Garantie dafür, dass der auch wirklich genutzt wird. Tut mit leid, es so deutlich zu sagen, aber das was du gesagt hast, stimmt einfach nicht. Da wirst du wohl etwas falsch verstanden haben und entsprechend falsche Erwartungen aufgebaut haben.
-
Es soll wohl laut Forum allerdings bei Regen etwas gewöhnungsbedürftig aussehen. Hat das schon jemand probiert?
-
obwohl es im Jahr 2021 gar keine 182 in Leipzig mehr gibt.
Ich persönlich bin aber froh, dass sie die 182 verbaut haben. Mich stört das relativ wenig

-
Ich habe gerade im DTG-Forum diese Mod hier gefunden, die bei TSW2-Strecken den Himmel verändert, sodass die Wolken realistischer aussehen und dabei vollkommen dynamisch sind. Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber die Screenshots sehen echt gut aus:
-
Kein Fahrzeug des Updates hat Rollgeräusche.
Ich hoffe sehr, dass das noch kommt im Laufe der Woche (--> Note that some of the updates mentioned above may not be available until the release later in the week).
-
Ich werd's ausprobieren. In der Zwischenzeit empfehle ich dir freundlicherweise Satzzeichen, um deine Sätze etwas verständlicher zu halten.
-
An vielen Stellen findet man solche Dateien mit dem zusätzlichen Anhang "New"
Gibt es sowas auch für die 182?
-
Damit meinte ich, dass die Fahrten überhaupt nicht auftauchen. Also nicht im Menü sondern auch im Spiel selbst nicht.
Ahhhh verstehe! Dann hast du natürlich recht.
LZB, die funzt, Höchstgeschwindigkeit ist aber weiterhin 160km/h auch mit 101 + IC-Park,
Ja es wurde gesagt, dass es wohl etwas zu heikel sei, im Nachhinein daran etwas zu ändern. Denn damit wäre nicht nur eine umprogrammierung der Gleisgeschwindigkeit notwenig, sondern auch der kompletten Signalsierung, so wie ich es verstanden habe. Und das birgt die Gefahr, dass man dann alle möglichen anderen Dinge auf der Strecke und alles was damit zu tun hat (Fortschitt etc.) kaputt machen könnte. Daher wurde bewusst darauf verzichtet, die 200 kmh freizugeben.
-
Also das man jetzt mit LZB fahren kann ist eine falsch meldung und endspricht NICHT der Wahrheit
Auch wenn es schon gesagt wurde - aber: deine Aussage entspricht nicht der Wahrheit. Dass du es als nutzlos bewertest, ist deine Sache. Aber sicherlich keine Tatsache.
Falls ihr euch fragt, wo die KI-ICE-Fahrten im neuen Fahrplan sind
Eigentlich habe ich mich das nicht gefragt - es sind ja KI-Fahrten. Dass sie im Fahrplan auftauchen würden, habe ich nicht erwartet

-
Ist aber finde ich viel zu hell
Das Licht ist dimmbar. Es geht auch deutlich dunkler. Switche mal mit den Pfeiltasten durch. Irgendwo gibt's einen Dimmschalter dafür. Ist gut versteckt.
-
Dann werden jetzt hoffentlich ein paar Tickets bei DTG folgen.
-
Die 182 sieht mit LZB ziemlich hübsch aus!
-
Schön, dass die 182 aus RT jetzt LZB hat, obwohl im letzten Stream gesagt wurde, dass das Update für die 182 erst später kommen wird. Der neue Timetable ist super cool und die Tatsache, dass eine ungefähre Länge des Szenarios angegeben ist, finde ich auch sehr willkommen! Schade nur, dass der Sound der 182 nach wie vor ohne wirkliche Fahrgeräusche ist

-
Also man muss schon zugeben - mit dem 101-Layer ist der KI-Verkehr für TSW-Verhältnisse verdammt dicht auf HRR. Fast schon realistisch, bin ich gewillt zu sagen.
-
Wenn ich mir jetzt ein streckengebundenes DLC kaufe (nehmen wir als Beispiel den angekündigten 420) und ich besitze die dafür notwendige Strecke nicht, ist es dann trotzdem irgendwie möglich, über Mod´s oder zumindest über den Scenario-Planer das Fahrzeug meinetwegen zwischen Köln und Düren also auf SKA einzusetzen?
Über Mods kann ich nichts sagen, aber Szenario planner - nein.
-
Was anderes: Ich bin ja viel eher auf die Strecke nach Dresden-Riesa gespannt: Denn das würde ein guter Indikator dafür sein, ob die Länge und der gestalterische Umfang, den Dresden-Riesa mit sich bringt, dann auch tatsächlich zum neuen Standard wird oder Dresden-Riesa eher eine Ausnahme ist, weil es - wie Maik etwas weiter oben ja auch schon gesagt hat - Teil eines Special Pakets ist, das vor allem viele Neukunden ansprechen sollte.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also dem Vorschaubild nach könnten wir heute erste Einblicke in NEC: Boston - Providence bekommen. Ander kann ich es mir nicht erklären. Bin gespannt.