Mit dem Mod Manager in aktueller Version lassen sich bis zu 255 Repaints speichern.
Beiträge von mat0598
-
-
Sieht aus als würden endlich Beschriftungen auf die Map kommen.
Da würde ich aber (noch) nicht zu viel hoffen. Das ist WiP. Also haben wir hier defintiv einen Screenshot von einer Dev-Built Version. Daher zeigt dieser Screenshot vielleicht Dinge, die so nicht veröffentlicht werden. Aber eine nette Überraschung wäre es allemal

-
Auf jeden Fall interessant zu wissen, dass es so ein System gibt. Danke klimi15 für die Ausführung. Dann weiß man auf jeden Fall, dass man es dem Team zurückmelden sollte, wenn man sowas sieht.
-
Sowas macht man, damit auffällt das etwas kaputt ist.
Ach so, das bedeutet also, dass dieses Symbol ganz bewusst eingebaut wurde und das Spiel so schlau ist, und dieses Symbol aufleuchten lässt, wenn etwas nicht in Ordnung ist? Interessant auf jeden Fall

-
DTG sagte genau dazu, dass das ein Bug ist, zu dem sie aber noch nicht genug Infos haben. Bitte denen unbedingt melden mit allen möglichen Infos dazu (Signalnummer, Spielerzug, Timeable/Szenariofahrt etc.), damit es auch behoben werden kann.
-
Beim Nightjet Szenario auf SKA kann man zumindest zum Abschluss die Lok abkuppeln und auf ein Abstellgleis rangieren

-
-
patrick-tau es gibt immerhin diesen Mod, mit dem die 425 planmäßig auf MSB fährt.
-
ob die Eisenbahn damals nicht auch bei den Fahrgästen "angesehener" war.
Gerade von vielen Älteren habe ich immer wieder gehört, dass zumindest das Eisenbahnfahren gemütlicher war. Wortwörtlich. Ich rede über Polsterung, Sitzkomfort etc. Und wenn es zu heiß war, hat man eben das Fenster runter gemacht. Klar, eine Klimaanlage hat ganz andere Vorteile, ist aber auch störanfälliger als ein Fenster wiederum. Und bei meinen sehr weniger Mitfahrten in Ersatzzügen mit n-Wagen bespannt kann ich auch nur sagen, dass es tausendmal angenehmer war als in den ET 422 der S-Bahn Rhein-Ruhr. Ganz ohne Nostalgie und Romantik - die Sitze sind einfach bequemer

-
-
-
-
Und mit der 182 aus Hamburg-Lübeck gibt es hier im Forum auch mittlerweile einige Aufgaben und Repaints zum Download - auch im Personenverkehr.
-
Per ingame livery editor oder extern?
Ingame wie all meine anderen Repaints

-
Hallo,
ich denke mal, dass ich mich an das Repaint versuchen werde, sofern es nicht jemand anderes in Angriff genommen hat

-
Neues (fiktives) Repaint
-
Yormas
Na wenn das der Anspruch ist, dann wird das DLC wohl eher mittelmäßig

Spaß bei Seite, ich finde, das sieht schon sehr vielversprechend aus. Vor allem, dass mehr KI-Fahrten als Szenarie sowie mehr rote Signale für Güterzüge implementiert werden sollen.
-
ElectricRetro89 guck mal in den Thread für Updates und Patches - da findest du alle Infos, die du brauchst dazu
-
-
Mal ganz abgesehen davon dass Riesa-Dresden für mich bloß die nächste 08/15-Strecke ist...
Nur so aus Interesse: Was wäre denn keine 08/15 Strecke für dich?