TSW2 Nightjet Köln Messe/Deutz-Aachen Hbf

  • Nightjet Köln Messe/Deutz-Aachen Hbf

    Guten Tag

    Heute übernimmst du den aufgrund der Pandemie verkürzt NIghtjet 424 nach Brüssel auf dem Weg von Köln Messe Deutz nach Aachen Hbf. Dein Zug besteht aus lediglich 5 Wagen. In Aachen wird deinem Zug eine Lok der belgischen Staatsbahnen vorgespannt, also musst du in Aachen deinen Taurus von dem Zug abkuppeln. Dann kannst du weiterfahren, der FdL leitet dich auf ein Stumpfgleis, von dem aus du per Handweichen dir ein Gleis aussuchen kannst, um deine Lok abzustellen.


    BahnhofAbfahrt
    Köln Messe/Deutz06:25
    Köln Hbf06:31
    Aachen hbf07:05 (Ankunft


    In Stolberg hatte ein RE nach Siegen eine Panne, deshalb staut es sich ab dort etwas auf dem Gegengleis. Lass dir also nicht zu viel Zeit, dass der Verkehr auf dein Gleis umgeleitet werden kann, wenn du durch bist. (An einem fix dafür wird gearbeitet)

    V/Max ist 200 km/h


    Gute Fahrt!


    Die roten Signale nach der Hohenzollernbrücke und auf den Weg in die Aachener Abstellung können ohne triggern des SPAD Gameovers überfahren werden. also PZB erst im Kölner Hbf an.


    *achtung*Der Mod ist zwingend notwendig, um das Szenario komplett fahren zu können Download hier


    Download der Repaints:

    BR 182

    NJ Avmmz

    ÖBB Bpmmz


    Hier ein Letsplay:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Tom Freso
    Sprache
    Deutsch/Englisch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    ÖBB 1116
    Strecke
    Köln Aachen
    Benötigte Payware
    TSW2, DLC Hauptstrecke München-Augsburg, Hauptstrecke Rhein Ruhr, Main Spessart Bahn, BR 101, Hamburg Lübeck.
    Benötigte Freeware
    Out of Bounds / invisible Wall Remover Mod , Nightjet Repaint der HHL 182 von @mat0598
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Hi, sorry i dont know german but i am having trouble installing as i do not know which save game file to replace, i do not have steam version so i dont have the same file name convention that you have in the reaadme file. Thanks

  • in köln messe deutz stehen einige ec wagen abgekoppelt,soll das so sein?

    • Ja, der NJ verkehrt im fahrplanjahr auf dieser Strecke nur mit 4-5 Wagen, die anderen werden deshalb in Deutz zurückgelassen. Einen Weg, die wegzubekommen, habe ich leider nicht gefunden.

      Danke 1
  • Ich sehe die aufgabe im TSW2 nicht, Was kann ich machen das es funktioniert (seit ein paar wochen / monaten kann ich keine aufgaben installieren die auch angezeigt werden) ich habe es wie in der Read-Me gemacht!

    • Das wird nicht angezeigt du musst auf Gespeichertes Spiel fortsetzen drücken