Genau, die 232 wird ein Lok-DLC sein und nicht Teil einer Strecke.
Beiträge von mat0598
-
-
Ich verstehe all die, die sich über die "uninteressante" roadmap beschweren, nicht. DTG hatte groß angekündigt, dass es nach der Veröffentlichtung von SoS eine längere Pause ohne neuen Content geben wird.
Die Zeit wird genutzt, interne Prozesse zu verändern und vor allem all die Fixes für alte Strecken rauszuhauen.
Dass es bedeutet, dass für längere Zeit keine Infos zu neuen DLCs geben wird, ist zwar schade, aber keineswegs unerwartet, sondern angekündigt.
Die Strecke wird kommen, wenn sie fertig ist. Genauso wie die 420. Wobei es gestern auch so klang, als sei Maik auch wieder an den Fahrzeugen für die neue Strecke beteiligt (bewusst ein Konjunktiv, weil es nicht bestätigt ist, sondern eben nur so zwischen den Zeilen rauszuhören war). Was wiederum bedeuten würde, dass mindestens ein neues Fahrzeug geliefert wird

-
-
Also das mit der Türstörung ist ja auf der LGV in einem Szenario so mit drin, wo man tatsächlich zur Tür muss, um diese zu schließen. Und auch das mit der Abschleppfahrt ist zum Beispiel in einem Szenario mit der G6 dabei. Aber das sind beides Szenarien und nicht der Fahrplan. Ich weiß nicht, wie gut sich sowas im Fahrplan umsetzen lässt. Oder war es bei der G6 nicht sogar auch eine Fahrplanfahrt? Bin mir da nicht mehr so ganz sicher.
-
Federspeicherbremse vielleicht?
-
die nächste Haltestelle o.Ä. angezeigt
Mal in aller Kürze bei den Dresden-Chemnitz Dostos geguckt. Aber genug des Offtopics

-
Sound is da
Da frage ich mich auch eher - natürlich nur als eine rhetorische Frage und keine an den Entwickler -, ob neue Sounds für den 420er aufgenommen wurden oder die von der TS-Variante, die ja keineswegs schlecht sind, verwendet werden

Edit: Bei den Innenraumanzeige ist es ja bei den neuen DTG Fahrzeugen mittlerweile verbaut. Auch wenn es nicht immer so ganz perfekt funktioniert

-
Fragwürdig ist es da ich DTG durchaus zutraue das Ganze auszuweiten und noch mehr Werbung zu implementieren. Und nicht nur auf Werbetafeln,
Inwiefern? Dass dann wie bei einem Youtube-Video während der Fahrt 30 Sekunden Werbung läuft? Wage ich zu bezweifeln. Die einzig andere, sinnvolle Möglichkeit sehe ich in Werbelackierungen. Und das wäre ehrlich gesagt unglaublich cool, wenn DTG auch Loks mit Werbelackierung liefern würde. Also immer her damit.
Und ihr Content ist nach wie vor so "naja" die meiste Zeit.
Ich finde, das hat sich seit Dresden-Riesa geändert. Seitdem ist meiner Meinung nach ein Quantensprung in der Qualität zu sehen.
Bei dem aktuellen Zustand von TSW2 (Bugs) finde ich es fragwürdig dass sich DTG mit sowas beschäftigt...
Aktuell gibt es auch keine DTG-Releases mehr, weil sie den Sommer für Fixes nutzen. Die nächste Strecke wird genau deshalb noch etwas länger auf sich warten lassen

-
das finde ich nicht auf Steam
Siehe hier: https://store.steampowered.com…2_New_Journeys_Expansion/
-
ganz oft ist beim Aufrüsten der Wahlschalter (egal welche BR) auf G gestellt und lässt sich dann auch nicht umschalten
Ich glaube, in den neueren Releases lässt sich das aber mittlerweile umstellen. Vielleicht werden die älteren Loks mit der Zeit auch noch damit nachgerüstet.
-
Hallo!
Ich habe die 185.2 aus Dresden-Riesa überarbeitet. Mittlerweile mit über 700 Formen. Unter anderen sind jetzt die Anschriften am Fahrwerk angebracht. Zumindest die wichtigen wie beispielsweise Bremsgewichte. Das Seitenfenster des Führerstands hat jetzt auch einen schwarzen Rahmen.
Gibt es hier: BR 185 [DRA]: 185 205-2 "Das ist grün"
Und wer an der Konsole spielt, kann es auch im Creators Club runterladen: https://creatorsclub.dovetailgames.com/mods/36806 - allerdings fehlt dann das DB-Logo.
-
Hallo, ich habe den Filbase-Eintrag für die 185.2 "Das ist grün"-Lok aktualisiert. Zu finden hier. Genauere Infos in meinem Repaint-Thread

-
Erste, kleine Testfahrt mit der 1063 von RSSLO

Und anderes Zeugs!
-
Aber ansonsten nicht (bis auf den neuen Bakerloo Fahrplan) die spektakulärste Roadmap lol.
Den neu angekündigten Hamburg-Lübeck-Farhplan find ich allerdings auch sehr cool! Ein gefüllter Hamburg-Hbf hat schon was. Müssten dann nur noch auch die Bahnsteige so voll sein

-
Warum ist beim Nachschaufeln keine Kohle auf der Schaufel? Die Animation ist eigentlich sehr gut gelungen, aber ....hey!
Genauso: Die Synchronisation zwischen Feuerklappe öffnen und Nachschaufeln passt nicht.
Ich bin mir recht sicher, dass DTG bereits bei diesen beiden Punkten bestätigt hat, dass das gefixt wird.
-
Hier findest du sehr viele, sehr hilfreiche Hinweise:
-
Schon jetzt im CC und später dann auch hier

-
Na nu? Wo kommen denn die n-Wagen her? Solange man von weiter weg schaut...
Tja, das passiert, wenn man sich n-Wagen von Wish bestellt. Aber wenn's hilft, die 9-Euro-Ticket-Passagiere zu befördern, warum auch nicht?Tatsächlich beruht dieses Repaint auf eine Grafitti-"Lackierung", die man beim Instagram-Account von @dereisenbahner_de findet

-
Ich glaube nicht, dass das was mit der "Jugend" zu tun hat. Im Gegenteil - der Wunsch nach mehr Altbau im TSW erscheint mir recht hoch zu sein.
Um aufs Thema zurückzukommen: Diesem Postenstprechend dauert es noch etwas, bis die 'High-Endmodernisierte' 420 (falls es sowas überhaupt gibt
) auf den Markt kommt 
-
Nur mit Soundmod fahrbar. Lohnt sich auch dann nur im Sale momentan.