Langsam wird es unglaublich nervig, dass im TSW-Bereich eine dem TS sehr zugewandte Seite an Usern immer einfach nur hier ist, um solche halbgaren Aussagen wie "TS is beser!!!", "TSW ist voll der Müll 1!!efl!!", "Oh wieder kein Editor? Euer kleiner TSW ist und bleibt ein Kinderspiel" rauszubrüllen. Was bringt sowas?
Zum Beispiel:
wieder etwas für die Tonne
Und diese Aussage von einem User, dessen restliche Beiträge nahezu ohne Ausnahme nur dem TS zugewandt sind. Danke für diese unglaublich qualifizierte Meinung, etwas "für die Tonne" zu erklären, von dem du nicht mal weißt, was es ist. Du weißt nur, dass es nicht ein Editor ist. Warum das aber direkt den Schluss zulässt, dass alles andere für die Tonne ist, entzieht sich meiner Interpretierfähigkeit.
Ich kenne auch keinen einzigen TS-Thread, wo ständig User, die eher dem TSW zugewandt sind, die Diskussionen unnötig und ohne jeglichen Mehrwert zukleistern mit "TSW ist besser!!!", "TS ist für die Tonne", "Euer Spiel hat die Optik einer Gif-Datei". Falls es doch sowas gibt, bitte verlinken. Würde mich sehr interessieren, ob dieser Diskurs immer nur von TS nach TSW geht oder auch anders herum stattfindet. Und wer sich durch diese Anklage hier angegriffen fühlt, sollte man überlegen, warum das so ist.
Wieder sinnlos Geld ausgeben für einen alten neuen TSW.
Und wenn wie üblich ein Streckenbundle dabei ist, bei dem man drei Strecken zum Preis von einer bekommt? Dann würde es sich ja, selbst wenn keine neuen Features dabei sind, trotzdem lohnen, sofern du auch nur an einer einzigen der drei Strecken interessiert bist.
und so tolle Neuerungen wird es eh nicht geben.
und das weißt du... weil du eine Glaskugel hast, die dir die Zukunft vorhersagt?