weil man auf Xbox die Standard nicht vorbestellen kann
Ich würde da noch ein bisschen warten. Ich denke, dass im Laufe der nächsten Tage auch die anderen Pakete reinkommen. Das dauert sicher nur etwas länger, bis Microsoft sein Go gibt.
Unterm Strich bleibt einfach, wenn man gut 10 Jahre in einen Sim investiert hat, in die Tiefen eingestiegen ist, die vielen Vorzüge eines relativ offenen Systems genießt, eigene Projekte verwirklichen kann, ... da muss dass was danach kommt absolut knallen und das ist mit dem TSW nicht wirklich gelungen, bisher!
Das sind zwar alles sehr sehr gute, konstruktive und auch nachvollziehbar Punkte. Ich frage mich allerdings, warum in nahezu jedem einzelnen Thread im TSW-Bereich immer eine handvoll TS-treue User*innen alles tun und sagen, um sich in ihrer eigenen Meinung, sie bräuchten den TSW nicht, bestärkt und bestätigt zu fühlen. Immer kommt irgendwo zum x-ten mal genau diese Diskussion auf, sodass diejenigen, die nach konkreten Infos suchen oder konstruktiv mitdiskutieren wollen, sich immer durch eine Reihe von Beiträgen durchkämpfen müssen, die einfach nur kontextlose Kritik gegenüber TSW und DTG skandieren (was besonders lustig ist, denn es wird dann wahnwitzigerweise ein anderes Produkt vom so verhassten DTG verteidigt).
Vielleicht könnten die Mods hier einen Thread eröffnen frei nach "Alles, was ihr am TSW doof findet" und dort könnte man dann seinen gestigen Ergüssen freien Lauf lassen, um sich dann wieder auf die Suche nach 30 verschiedenen Assets von 30 verschiedenen Webseiten zu begeben, um ein halbstündiges Szenario zu spielen. Ich habe auch den TS und schaue immer wieder sehr gerne da rein. Aber mitnichten gehe ich dem TS-Bereich des Forums damit auf den Senkel, was alles am TSW so besser ist.