Ich finde es insbesondere bemerkenswert, dass der Innenraum der n-Wagen mit dem grünen Design umgesetzt wurden! Mit dem DLC kommen also 3 individuelle, neue Fahrzeuge ins Spiel (StW, 2. Klasse Wagen, 110). Dass keine erste Klasse dabei ist, lässt sich verkraften. Es eröffnet auf jeden Fall die Möglichkeit, dass in einem der folgenden DLCs eine erste Klasse hinzu kommt. Und vor allem eröffnet das Vorhandensein von n-Wagen eine unglaubliche Palette an Lok-DLCs, die so mit den Dostos und und IC-Wagen kaum möglich gewesen wären. Selbst ein Dampflok-DLC erscheint möglich, wenn man "nur" die n-Wagen zu Silberlingen umbaut. Der Aufwand ist dann deutlich geringer, als wenn man erst noch die Wagen neu bauen müsste.
Ergo: TSW3 geht mit dem ICE 1, der 110 und den n-Wagen zusammen mit der neuen Licht-Engine in die absolut richtige Richtung! Ich glaube, dass TSW eine glorreiche Zukunft vor sich hat, da im Grunde alle neueren DLCs von Top-Qualität waren und vor allem auch die größten Wünsche der Community erfüllt haben. Wie oft ich im DTG-Forum schon Wünsche nach dem ICE1 und den n-Wagen gelesen habe... aber daran merkt man auch: DTG hört zu. Und DTG liefert in Zusammenarbeit mit Maik auch ordentlich ab,.