Orientrotes
Es macht mich jedes Mal aufs neue happy, wenn jemand meine Repaints nutzt. Danke für die Screens!
Orientrotes
Es macht mich jedes Mal aufs neue happy, wenn jemand meine Repaints nutzt. Danke für die Screens!
Das wusste ich nicht das sowas geht.
Mich interessiert es normalerweise auch nicht, aber das Mastery für die Strecke ist echt schön. Ich sag nur "Rhein in Flammen" ![]()
Allerdings geht beim starten/spielen deiner Szenarien mein TSW3 sofort auf Programmfehler mit anschließendendem Neustart.
Das Problem habe ich auch, wenn ich direkt aus dem CC starte. Aber wenn du das über den Szenario-Planner startest, müsste es gehen ![]()
Und wenn ich jetzt keine Lust hab irgendwelche Erfolge zu erspielen, dann seh ich den nicht oder wie?
Dann kannst du auch einfach die Mods nutzen, die den Mastery Reward freischalten ![]()
Gespannt bin ich zudem auf die Szenarien der Community, da so bestimmt einige moderne Fahrzeuge (101, 425, 146, ICE 1) einen modernen Fahrplan abbilden können. Ist dann zwar nicht 100 Prozent realitätsgetreu, aber plausibel.
Da solltest du dann die Szenarien von Tom_fresco im Auge behalten. Die werden allerdings meist direkt im spielinternen CreatorsClub hochgeladen.
Und zur Signalisierung: Mir (als Laie) sind bisher keine Fehler aufgefallen.
Ein wenig Streckenkunde lernen ![]()
... das heißt dann ohne die Schürzen (?)
... hat sich durch die Screenshots erledigt; Super-Repaints - auf jeden Fall; aber "unten rum" ...
Das lässt sich leider nicht ändern ![]()
So, da sind sie auch schon! Den Link zum CreatorsClub liefere ich gleich noch nach ![]()
Orientrot: BR 103 [MKZ]: Orientrot
Verkehrsrot: BR 103 [MKZ]: Verkehrsrot
IR-Wagen: Avmz & Bpmz [MKZ]: Interregio blau
eine reibungslose Signaltechnik (nicht so wie bei Frankfurt Koblenz für den TS)
Also da kann ich dir versichern: Die Signalisierung auf TSW Mainz-Koblenz ist um Lichtjahre besser als in der TS-Version ![]()
Roco
Stimmt, die meinte ich! Allerdings wohl eher ohne das Roco-Branding. Das ist schon arg aufwending ![]()
Die sieht ja grausam aus ![]()
Die Verkehrsrote "Märklin"-103 wird auch kommen. Ebenfalls mit all den Details am Lokkasten und Verwitterung. Wie immer wird für die DB-Logos die Logo-Mod benötigt. ![]()
xtrame90 ist es ja auch. Im März kommt ja auch sehr viel raus. Nur eben nicht just deutscher Content. Da gibt's noch Leute aus UK und den USA, die ebenfalls auf DLCs warten.
Mein Fazit ist, dass ich mir den TSW (noch) nicht kaufen muss. Die gleiche Strecke gibt es auch im TSC und da kann man mit allen Fahrzeugen, die dort gelaufen sind
fahren.
Jedes mal nen Shot, wenn jemand in einem TSW-Thread erklären muss, warum er sich nicht den TSW kaufen will.
Es gibt ziemlich sicher fahrende Schiffe. Das konnte man eigentlich auch gut sehen. Und dabei sowohl Fracht- als auch Passagierschiffe oder -boote ![]()
Inklusive neuer Screenshots! Sieht schon hammer aus!
Hier sieht man ganz gut, dass die Zuglaufschilder angepasst sind.
TaskPlays auch das versuche ich gleichzeitig mit der oRot rauszubringen, muss aber gucken, ob ich es zeitlich hinbekomme. Hab ich aber im Hinterkopf ![]()
Für die 628 soll auch noch was kommen.
Kleine Ankündigung: Für die 103 wird in jedem Fall mindestens ein Repaint erscheinen (mit allen Details am Lokkasten), nämlich die von allen so geliebte Orientrot-Lackierung ![]()
Und wenn es easy so kovertieren ist, eventuell auch direkt in Verkehrsrot ![]()
dass die IC-Wagen wenigstens nicht die IC-Mod Einrichtung haben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Fall sein wird ![]()
Edit: Um es wegen doppelter Verneinung klar zu machen: Ich bin mir sicher, dass der Innenraum angepasst ist!
Partner Programme update
Sofern damit jetzt nicht Niddertalbahn und die Steam Tour gemeint sind, bin ich sehr gespannt! ![]()
Dies passiert heute scheinbar nicht mehr.
Ich fänds fair, mit diesen Wertungen wenigstens bis zum Preview-Stream zu warten. Sich jetzt schon so eine Meinung zurechtzulegen, ohne auch nur ansatzweise das finale Produkt gesehen oder gehört zu haben, kann man machen, muss man aber nicht.