Partner Programme update
Sofern damit jetzt nicht Niddertalbahn und die Steam Tour gemeint sind, bin ich sehr gespannt! ![]()
Partner Programme update
Sofern damit jetzt nicht Niddertalbahn und die Steam Tour gemeint sind, bin ich sehr gespannt! ![]()
Dies passiert heute scheinbar nicht mehr.
Ich fänds fair, mit diesen Wertungen wenigstens bis zum Preview-Stream zu warten. Sich jetzt schon so eine Meinung zurechtzulegen, ohne auch nur ansatzweise das finale Produkt gesehen oder gehört zu haben, kann man machen, muss man aber nicht.
Tom_fresco Glückwunsch dazu und viel Spaß dabei! ![]()
Es wäre aber schön, wenn die bereits vorhandene gute Schalt-Akustik der fetten Maschinen in den Szenerien für unsere (laienhaften) Ohren besser zur Geltung kommen würde.
Verstehe die Ansicht ja total, aber Gott bewahre, wenn es eben doch dieser "fiktive" Sound ist, den du vorschlägst. Dann brennt hier das Forum ob des mal wieder so unglaaaaaaublich schlechten TSW
(Ironie)
vR Niveau?
Na ja, da derselbe Mensch, der die vR-Version programmiert hat, auch seine Finger bei der TSW-103 haben wird, denke ich schon, dass mindestens dasselbe Niveau auch erreicht wird.
Ich kenne bis jetzt nur eine Uhrzeit (um ca. 10:30 - 10:45), bei dem man (fußläufig) die animierte Klappbrücke wegen KI-Schiffsverkehr auf der Hunte beobachten kann. Hat da vielleicht jemand noch weitere Zeitfenster entdeckt?
Ich kann es gerade nicht selbst testen, aber ich meine, dass stündlich so gegen 20 vor die Brücke hochgeht.
Smokey man kann nicht einfach so ohne Erlaubnis was von Youtube-Videos verwerten. Das wäre eine Urheberrechtsverletzung.
Sieht mega aus! Kann es sein, dass sich auch was bei der Lichttextur geändert hat? Das sieht jetzt auch deutlich besser aus!
Edit: Klar, die "Lampengläser" - hab's überlesen ![]()
die ZZA sieht jetzt aus wie LED
Siehe dazu Beitrag #125. Das ist keine LED.
Da wird vielleicht die BR 232 veröffentlich
Ich glaube, es war ja auch der Plan, dass die 232 2023 rauskommt. Also falls die 420 im ersten Halbjahr 23 noch kommt, dann ist das ja nicht unmöglich. Aber es kommt auch natürlich darauf an, wie sehr TSG als 2nd Party bei DTG mithilft oder eben andere Fahrzeuge in Kombination mit einer Strecke baut. Dann kann sich die 232 noch gut hinauszögern. Ist zwar schade, aber auch okay. Sie kommt, wenn sie halt fertig ist ![]()
Und die 612 hier bei der Strecke ist wohl wie ich schon vermutet habe die gleiche wie im TSW.
Aber ist das wirklich ein guter Vergleich? Das Fahrzeug im TSW ist aus dem Jahr 1992, das Bild von dir von 2019. Da liegen sicher einige Modernisierungen dazwischen.
Ich bin besonders auf die Bahnsteigsgestaltung gespannt - damals gab es ja noch Fallblattanzeigen, oder? Das wäre dann auch mal was neues für den TSW.
FDL_MMI tja, wenn man eben deine Prioritäten auf Fressbuden legt in einem Zugsimulator, dann kommen solche Bewertungen bei rum ![]()
Dir vielleicht, aber dem Großteil der Käufer ist das vollkommen egal welche Wagen mitgeliefert werden.
Schwachsinn. Wie sonst ist...
- die Kritik an zu vielen, zu oft mitgelieferten Dostos zu erklären?
- die Kritik, dass mit der 101 kein Steuerwagen mitkam, zu erklären?
- die Kritik, dass mit der 101 kein Bordrestaurant mitkam, zu erklären?
- die Kritik, dass bei den n-Wagen keine 1./2.-Klasse mitkam, zu erklären?
Und diese (äußerst berechtigte) Kritik gab es nicht nur hier, sondern vor allem im (verrückterweise sogar englischsprachigen) DTG-Forum.
Wenn es "dem Großteil der Käufer" tatsächlich egal wäre, wie du behauptest, würde sich DTG wohl kaum die Mühe machen, neue Wagen überhaupt zu bauen.
Aber das ist so dieses typische Von-oben-Herabschauen einer (zum Glück nur) kleinen Fraktion TSC-Liebhaber, die glauben, dass der TSW, nur weil es ihn auch für die Konsole gibt, nichts mit Simulation zu tun haben würde und eher so eine Art Kinder-Arcade-Spiel sei. Das kann der TSW auch sein, wenn man ihn so nutzen will, aber er kann auch wesentlich mehr, wenn man es denn selbst will.
eine spätere 120 wäre der aber längst Pflicht, das stimmt.
Eine 120 mit IR-Wagen und dem StW wäre ein super Lok-DLC für die Strecke. Zumindest vom Rollmaterial her. Fuhr die 120 tatsächlich Leistungen auf der Strecke Ende der 90er? Kennt sich da jemand aus?
Waeshoe sehr unwahrscheinlich. Es sei denn, es wird noch eine gerepaintete 155 reingehauen. Aber mit Sicherheit wird es keine "neue" Lok geben.
Live-Streckenpräsentation ?
Für heute ist ein TSC-Stream angesagt, mit einer Strecke, die TBA ist. Also gut möglich, dass die Strecke heute abend vorgestellt wird. Wird wohl im Laufe des Tages dann bekanntgegeben.
ice genau das meinte ich - die Vegetationsobjekte sind hier definitiv neu für den TSW und geben dem ganzen einen weitaus weniger polierten Charakter wie bisherige TSW-Strecken.
Vielleicht ist es auch eventuell möglich die BR 103 auf anderen Strecken einzusetzen im Fahrplan z.b. bei IC Fahrten.
Wenn eine Formation BR 103 + IC-Wagen (aus dem 101-DLC) mitgeliefert wird, dann ist das tatsächlich gut möglich, dass da eine Substitution drin ist.
Ansonsten sehe ich nur die Möglichkeit, dass die 103 mit ihren mitgelieferten (TEE? IR?-)Wagen bei danach folgenden, neuen Strecken bzw Fahrplänen als eine Art Sonderfahrt eine Fahrt drin hat.