Wunschdenken deinerseits ![]()
Beiträge von mat0598
-
-
Die Berliner RIngbahn, RSSLO, Amstrong, train motion, die schweizer zum Beispiel.
Na ja, RSSLO und TM genauso wie "die Schweizer" (also Rivet) haben ja mittlerweile den Simulator gewechselt. Ich denke mal, dass RSSLO noch die Projekte fertigmacht, die Anfang des Jahres angekündigt worden sind, aber dann vermutlich ab 2025 auch nicht mehr so viel Neues für den TSC bringen wird.
-
Mal wieder eine bunte Sammlung.
Und wer sagt, dass es keine 1. Klasse ÖBB Wagen gibt? -
deswegen sieht es auch immer so hässlich aus
Liebe Moderatoren , kann man diesen User mal zurechtweisen? Meines Erachtens verstoßt diese extremst herabwürdigende Art des Schreibens gegen §2.1-2 und §4.1. Das ist einfach nur unangebracht und hat auch nicht mit konstruktiver Kritik zu tun, die mühevolle Arbeit anderer kollektiv als "hässlich" abzutun.
-
Stimmt, jedoch wirken die Repaints aus dem Creators Club nie so detailliert, insbesondere was Beschriftung und Logos angeht.
Seit TSW4 sind viele Repaints unfassbar detailiert und stehen anderen Repaints kaum nach. Natürlich nicht alle, es gibt auch sehr viel Schund. Aber ein paar sehr gute Lackierungen gibt es definitiv und wird es auch für die 218 geben.
-
Ich habe das Gefühl ,dass bei jeder neuen Strecke neue Versuche gemacht werden. Etwas ist mal besser und bei der selben Strecke sind dann andere Dinge wieder schlechter.Das ist Alles nicht ausgereift.
Kannst du das auch mit Inhalten füllen? Was genau wurde deiner Meinung nach neu versucht, ist aber dann anscheinend gescheitert? Würde mich schon sehr interessieren, denn außer hier bei RailSim ist das Feedback zur Ausgestaltung der Strecke sonst überall ziemlich gut

-
Ebula mit an Board sein.
So wie ich es verstanden habe, ist EbuLa ein Streckenfeature und nicht wirklich etwas, das mit einem Fahrzeug kommt. Wenn also Strecke X nicht entsprechende Informationen richtig aufbereitet bereithält, bringt es auch nix, dass das EbuLa eingebaut ist, weil es nicht an die Infos rankommt. Ergo - DTG müsste entsprechende Strecke X updaten, was TSG sicher nicht leisten kann. Daher bezweifle ich, dass das Feature kommt.
-
Jap, n-Wagen und Diesel-KaKo sind mit dabei, wie es scheint

-
Ich warte wohl bis Chris Trains einsteigen darf!
ChrisTrains "darf" jederzeit mitmachen. Will er aber anscheinend bisher nicht. Die Gründe dafür kennt er selbst sicher am besten.
Im TSW ist die Route aber meines Wissens nach länger oder liege ich falsch?
Genau, die Strecke geht dann bis Wiener Neustadt.
-
Haben doch nach dem 1. April Post direkt ein Video „IC Steuerwagen für TSW angekündigt“ gemacht 😂
Scheint, als würden sie Recht behalten

-
Weiß denn jemand Strecken, auf denen der IC Steuerwagen Verwendung finden könnte und die so im Bereich von 70 bis 100 km liegen (was DTG ja favorisiert)?
Salzburg-Rosenheim. Und da der Teaser auf SRM aufgenommen wurde, denke ich auch, dass das DLC tatsächlich für die Strecke kommen wird.
-
Warum wird eigentlich hier wieder über TSW5 spekuliert, wenn es doch um den IC StW geht?
-
Letztes Jahr hat auch DTG die Class 700 am 1. April angekündigt. War ja dann auch kein Scherz

-
Nicht nur auf Discord, im DTG Forum gibt es einen Thread, der mit zahlreichen Spekulationen jongliert:
Das sind aber auch noch Stock-Videos, die da im Hintergrund eingeblendet wurden, was auch meines Wissens nicht das erste Mal ist, dass DTG sowas macht. Vielleicht einfach nur ne falsche Fährte.
-
Mal wieder ein bunter Mix

-
Hey,
normalerweise nutze ich dieses Forum nicht, um Werbung für meinen Kanal zu machen. Aber in diesem Fall könnte es tatsächlich für einige von Interesse sein: Markus und ich werden heute um 15 Uhr Live eine Soundmod erstellen und schrittweise das Vorgehen erklären. Fragen im Livechat sind jederzeit erwünscht.
Das Video wird natürlich auch nach dem Stream verfügbar bleiben. Ich hoffe, unsere kleine "Masterclass" bringt dem/der einen oder anderen etwas.
TSW 4 Editor Tutorial: Soundmodding BR 642 | TRAIN SIM WORLD 4 | LIVEIn diesem Stream erklärt Markus, wie man einen Soundmod erstellt!Transparenz:1. Stellt mir DTG DLCs zu Verfügung?- Ja, als DTG-Ambassador bekomme ich die DLC...youtube.comBis später

-
Schöne Erkenntnis. Ist Dir deine mentale Gesundheit egal?

Das Thema scheint bei uns ja schon längst durch zu sein, nicht?

-
Ich glaube, es ist zum Wohl seiner mentalen Gesundheit von diesem und auch jedem anderen Forum wegzubleiben. Gilt für jeden Entwickler zu jedem Forum

-
zudem ist der Creators Club ja auch ne Beta.
Widerspricht nicht dem, was ich gesagt habe. Ich habe nicht gesagt, dass Betas verboten werden. Ich habe gesagt, dass Spiele, die ganz offen Abstürze inkauf nehmen, nicht erlaubt sind. Da der Zugverband-Designer (anders als der CC, der einfach nur nicht ingame ganz das tut, was er soll) selbst auf PCs zu Abstürzen führen kann, ist das gefährliches Fahrwasser.
-
Die Sache ist, dass DTG nicht einfach etwas für die PS veröffentlichen darf, was mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Abstürzen führt. Das ist vertraglich schlichtweg nicht erlaubt und mit Sony ist da auch nicht zu spaßen. Das ist halt jetzt ne Open-Beta, die PC Spieler und Spielerinnen ausprobieren, Feedback einsenden. Irgendwann kommt es dann auch für die Konsole. Solange kannst du ja problemlos die FreeRoam nutzen und Züge bunt zusammenrangieren.