Egal wie viel man versucht an Realismus hinzuzufügen, da noch ein Schalter und hier noch was zum drücken, der Motor stimmt einfach nicht.
Wie konnte man TSW nur so umsetzen und dann in dieser schrecklichen Gaming Grafik.
Was meinst du denn mit "der Motor stimmt einfach nicht"? Die neue 101 hat komplett neue Fahrphysik. Die Preview ist heute Abend. Hast du eine magische Glaskugel, hast die Zukunft gesehen und berichtest uns von dort aus?
Du redest von schlechter Gaming Grafik, aber bist selbst offenbar im TSC Bereich aktiv. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Außerdem: Der Railjet Advanced von RWA kostet auch satte 40 Euro. Und manuelle PZB Dateneingabe gibt's da meines Wissens auch nicht mal. Wo war denn da der Aufschrei?
Bei vR zahlt man manchmal nur 17-20 Euro für basically ein Repaint und recyclete Wagen. Wo ist da der Aufschrei?
Der 3D Zug ICE 1 wird für 36 Euro verkauft. Warum ist es plötzlich im TSW dann so schlimm, wenn ein Fahrzeug auch so viel kostet?
Ich kann es 100% verstehen, wenn jemand sagt "37 Euro für die Expert 101 ist mir einfach zu viel". Aber dann auch bitte nicht mit zweierlei Maß messen