So mal kurz aus dem Kopf zusammengefasst:
Keine Infos zu Livery Designer und Scenario planner V2, da Adam nicht zuständig, Fragen hierzu evtl. am Donnerstag an Matt stellen, er weiss da mehr .
363 wird im Chemiewerk Nünchritz rangieren auf BRD, auf Wunsch vieler Spieler, Wohl gibt es einige Änderungen in der Fahrerkabine, der Bedienung, nicht nur neue Lackierung
Portierung in UE 4.26 ist vorbehaltlich Test von Adam so gut wie abgeschlossen.
Bei Frachtwechsel (RSN-Szenario) musste nochmals nachgebessert werden.
Funktionierende Schranken für West Somerset Railway.
Keie ZZA auf WSR, da dort keine sind. Vorschläge aus der Community, wie mit Kreide beschriftet Tafeln konnten nicht umgesetzt werden.
Weitere Fahrplanfahrten für WSR in bisherigen Lücken im Fahrplan, u.a. mit der NTP Class 101.
NTP Fahrzeuge wohl jetzt auf WSR nutzbar?
Rail Driver ist für WSR-Loks zukünftig nutzbar.
Keine zusätzlichen Fahrten für Bakerloo, Optimierung ist noch nicht so weit.
Geschwindigkeitswechsel werden mit Zugfront gelten.
Einige Invisible Walls auf Bakerloo entfernt
Keine funktionierenden Schranken auf MSB.
Änderung einiger fehlerhafter Übersetzungen
Rail Driver wird für die MSB-Loks nutzbar sein.
Am Sound der MSB-Loks wurde gearbeitet, ob das den Geschmack der Spieler trifft, kann nicht garantiert werden.
Einige Zugverbände auf MSB geändert, da durch das erweiterte Physik-Modell in TSW2, die Züge zu schwer für die Rampe waren. Die Fahrplanzeiten wurden deshalb auch leicht geändert. Der Spielerfortschritt auf MSB ist davon aber nicht betroffen.
Rapid Transit Talent 2 wird nun auch im Livery Designer verfügbar und Rail Driver tauglich sein
Nach Beendigung der Arbeiten und Tests, wird Adam mit Peninsula Corridor und Oakville weitermachen. Er versucht zukünftig Bugs und Wünsche aus dem DTG'Forum mit "helpful" zu markieren, wenn erste gelesen hat und bittet um rege Beteiligung und Meldung von Problemen mit SFJ und OSD.