Beiträge von T04STY
-
-
Ich glaube am Vanilla-Sound wurde nicht verändert.
Die Mod von Linus findest du nicht in deinem Konto, sondern auf der Shopseite vom ICE1. Dort gehst du unten auf "Dokumente" und da hast du dann einmal nen älteres GTO Upgrade (das kannst du ignorieren) und da drunter hast du die Mod von Linus.
-
Dachte ja die kommen morgen im Adventskalender, na so gehts auch

-
CuzImMaximus Rotenburg ist korrekt, glückwunsch!

Ich entschuldige mich im nachhinein für die wenigen Anhaltspunkte auf dem Bild, leider hab ich nur dieses eine geschossen, weils meine erste Eurodual war

-
Leider auch nicht

Ja es hat alles so seine Vor- und Nachteile...
Nächster Tipp: Wir befinden uns auf einer Strecke zwischen zwei norddeutschen Großstädten, die jedoch beide nicht zu Niedersachsen gehören.
-
Ja das platte Land ist nicht für jeden etwas. Ich mags eigendlich ganz gern aber schöner anzusehen sind hügelige Landschaften auf jeden Fall! Aber gerade in Küsten- und Gewässernähe hat auch das flache Land etwas

So zurück zum Thema, wir befinden uns im Umkreis von 50-60km von Hamburg (je nachdem von wo genau man guckt), leider stimmen jedoch die genannten Orte auch nicht.
Einen Tipp hab ich noch auf Lager, der es dann doch recht offensichtlich macht. Den gibts morgen Mittag/Nachmittag, wenns bis dahin nicht gefunden wurde!
-
Maschen ist es nicht.
Buchholz auch nicht aber wir kommen der Sache langsam näher

-
In Wunstorf sind wir auch nicht.
Ich halte Fest
- Wir befinden uns in Niedersachsen
- Auf der Strecke gibt es ICE, IC, RE, RB und Güterverkehr
- LZB geführt mit vMax 200
Nächster Tipp: RE und RB werden von Metronom betrieben
-
Du musst das Repaint pack der Vectron von der K-Trains Seite installiert haben.
-
Nächster Tipp: Es handelt sich um eine LZB geführte Strecke mit vMax 200, die durch die Mitte der zu sehenden Abstell- und Ausweichgleise verläuft.
-
Ach so meintest du das
Dies muss ich trotzdem verneinen, nach Aurich ist es doch ein gutes Stück.Als ersten Tipp würd ich mal geben, dass auf dieser Strecke sowohl Fernverkehr mit ICE und IC, Nahverkehr mit RE und RB und auch Güterverkehr zu finden sind.
-
Aurich ist es auch nicht. Ich weiß auch nicht, in wiefern du dich auf die Wagen konzentrieren solltest, da dies kein Ganzzug war sondern nur ein kleiner Mischer mit 2 Enecon und zwei (ich glaube) Res 682 Wagen war.
-
Nein aber Niedersachsen stimmt.
-
Dann war das wohl ein Ausreißer aber es war definitiv nicht in Brandenburg

-
-
-
Der Hang direkt hinter dem Gleisende ist doch ein recht imposanter Anblick
Genügt dir das als Antwort oder müssen wir den genauen Ort der Rabenkrähe noch bestimmen? 
-
Das müsste das Ende der Pikes Peak Railway sein.
Das erste Bild kann ich leider bis auf den Triebwagen nicht zuordnen, nur dass es wohl auch auf der Strecke liegen wird.
-
Hallöchen,
ich war der Meinung diese Frage wurde hier schonmal beaantwortet aber ich kanns trotz suchfunktion einfach nicht wiederfinden

Kann mir jemand sagen, wie ich den Stromabnehmer der hinteren Lok wechsel (193 und 386/186)?
Habs schon in Kombination mit der 386/186 versucht, den in der zweiten Lok manuell auf SA1 umzustellen aber wenn ich dann in der vorderen Lok die Stromabnehmer hebe, geht wieder der Hintere in der zweiten Lok hoch.
Edit: Okay es funktioniert, wenn man die hintere Lok im Editor oder ähnlichem einfach umdreht (mit Führerstand 2 nach vorne). Würde mich trotzdem freuen zu erfahren, ob man den SA der zweiten Lok aktiv im Spiel wechseln kann
-
Gut zu wissen, vielen Dank!
Und dass die 628 weiter auf dem Moorexpress unterwegs sind ist natürlich schön zu hören