.rwp Dateien sind verpackte Archive. Die einfachste Lösung ist, dir 7Zip runterzuladen, die .rwp zu entpacken und die entpackten Ordner in dein Railworks Verzeichnis zu ziehen.
Beiträge von T04STY
-
-
Also ich weiß absolut nicht, wie präzise meine Aussage jetzt auf andere Nutzer zutrifft aber bei mir war es so, dass bei der Version mit dem hohen Führerstand die SIFA nicht funktionierte, wenn ETCS aktiv war. Sobald ich ETCS ausgeschaltet hatte und nur mit PZB/LZB unterwegs war ging die SIFA wieder. Bei der Version mit dem niedrigen Führerstand bestand dieses Problem jedoch nicht, da ging die SIFA mit und mit ETCS
Wie gesagt, ich weiß nicht, inwiefern das auf andere Nutzer zutrifft aber kannst ja einfach mal testen, obs ohne ETCS oder mit der anderen Version auch so ist.
-
Unterwegs zum Sägewerk
-
War auch garnicht gemeint, dass dort Fahrzeuge (die Busse in Mahndorf sind auch nicht von der BSAG) stehen sollen, einfach nur die Schienen. Die Straßenbahnschienen unter der Brücke in Sebaldsbrück liegen auch, die Assets sind also schon vorhanden. Wenn er sie nicht legt, ist das natürlich auch okay, es ist ja seine Strecke. Ich wollte es nur anmerken, da es mir aufgefallen ist.
-
Erst einmal will ich mich bei dir bedanken, dass du in der Zeit eine solche Arbeit auf die Beine gestellt hast, Hut ab! Hab nach Bremerhaven-Bremen nichts anderes von dir erwartet aber gesagt werden muss es ja doch!
Mir waren gerade auf meiner ersten Testfahrt von Nienburg GZ nach Bremen RBF drei Dinge ins Auge gesprungen.
Bei der Ausfahrt aus Nienburg ist ein Schornstein der schwarzen Rauch ausstößt, der Rauch beginnt jedoch 10 Meter zu weit oben.
In Verden ist die Wegführung etwas durcheinander geraten, da ich über das rechte äußere Gleis durch die Abstellung geführt wurde, obwohl im Quick Drive die Hauptstrecke natürlich frei war.
Und als gebürtiger Bremer, war mir im Heimatbahnhof Mahndorf aufgefallen, dass die Wendeschleife der Straßenbahn noch fehlt.
Freu mich schon echt drauf, wenns bis Hannover geht, weiter mit der tollen Arbeit!
-
Das mit den BÜ's ist leider nen bekanntes Problem. Ist auch den Entwicklern bekannt aber bisher kam da noch kein fix.
-
Das klingt und sieht doch auf den ersten Blick schon mal super aus, klasse Arbeit!
-
-
Ist denke ich für Kenner sehr einfach aber ich probiers mal
-
Richtungswender auf "Vorwärts" gestellt?
Lokbremse angezogen?Handbremse noch nicht gelöst?
-
Unterwegs auf der Rübelandbahn
-
Das sagte ich ja auch nicht, nur dass es mit RW Enhancer weg ist. Woran genau es liegt kann ich leider auch nicht sagen, muss ja aber irgendwie mit adaptive bloom oder ähnlichem zusammenhänger.
-
Alles was ich dazu sagen kann ist, dass das Problem mit dem RW Enhancer 1 weg ist.
Edit: RW Enhancer 1 PRO
-
Immer her damit!
-
Wäre wirklich gut zu wissen, hab leider auch nur nen Sessel im Arbeitszimmer
-
Ich hab RWH 1.
Die Settings müsste ich nachschauen. Wenn du es dir auch zulegst, kann ich dir glaub ich die Settings auch als Datei schicken, dann hättest ne baseline, die du anpassen kannst.
Musst du mir nur sagen, dann schick ichs die zu!
-
RWEnhacer habe ich nicht
Da hast du deine Antwort. Zumindest bei mir hat RW Enhancer da sehr geholfen.
-
Wenn es mir das nächste mal an einer Stelle auffällt, werd ich gern Screenshots machen. Weiß jetzt nicht aus dem Kopf, wo es passiert aber es passiert definitiv. Aber wenn du es schon als Falschaussage abstempelst, bevor du einen Beweis oder ein Beispiel geliefert bekommst, weiß ich nicht, ob sich der Aufwand lohnt, es überhaupt zu suchen
Es mag sein, dass es das Licht nicht komplett schluckt aber es ist definitiv zu dunkel, sodass man die Wand quasi nicht sehen kann.
-
Leuchtet also ein korrekt eingebautes Spitzenlicht an der Lok dann wird auch die Umgebung erhellt im Lichtkegel.
Der Aussage muss ich widersprechen. Es gibt gewisse Tunnel, Pflanzen und andere Assets, die dunkel bleiben. Das passiert auch bei egal welchem Fahrzeug, also kann es wohl kaum an allen Fahrzeugen sondern muss eher an gewissen Assets liegen.
-
Das Licht erhellt ganz normal. Es gibt jedoch Strecken und Assets, die kein Licht reflektieren/dunkel bleiben, denke das ist das Problem.