Da kann ich mich nur anschließen, vielen Dank für das tolle Pack! Heute mal mit der "Dreckschleuder" unterwegs gewesen ![]()
Beiträge von T04STY
-
-
Max Max Max, Super Max Max!
Sorry, konnt nicht widerstehen
-
Du machst das schon, mach dir keinen Stress

-
Oder STRG + Doppelklick, um den kompletten Zugverband auszuwählen und den Haken setzen. So brauchst nicht jeden Wagen einzeln machen.
-
The PZB is fairly faultfree imo. There are some minor things but it works fine! The LZB is the one with the issue. On 1.0 it often won't exit LZB (workaround with switching the cabs quickly works) but the new update completely broke it. When pressing "free" to exit the LZB it turns off instantly, giving you emergency brakes when still going above 160. At least that's what I think causes it, I only did a quick test with a Flixtrain and went back to 1.0.
-
Ich weiß nicht, obs heute auch noch der Fall ist aber die hintere der zwei Weichen lag eine ganze Zeit halb abgebaut dort, ja.
-
Habs selbst noch nicht getestet aber genau aus dem Grund hab ich die 1.0 files gesichert und behalten.
Edit: Bin grad mal schnell die Schnellfahrstrecke im Köblitzer Bergland gefahren und auch ich hab am LZB Ende eine gewischt bekommen. Glaube das Problem war, dass die LZB sich direkt als ich das Ende bestätigt hab abgeschaltet hat und ich in dem Moment noch über 160 kmh war und darum die Zwangsbremsung ausgelöst wurde.
-
Leider nicht. Man kann nur umstellen, ob der Hebel dort stehen bleibt, wo man ihn hinbewegt oder obs wie in echt mit einer Feder wieder in die Mitte der Brems- oder Leistungsstellung geht. Das ist leider auch der Grund, warum ich die 186 fast garnicht mehr fahre. Ich mag die ja echt aber man muss echt mit Fingerspitzengefühl fahren. Einmal nen kleinen Moment zu lang die Bremstaste gedrückt und Zack, Schnellbremsung. Ich nutze sie bei Doppeltraktion noch gern als zweite Lok aber ansonsten bin ich fast komplett auf die 193 umgestiegen.
-
WittenbergerKopf welche Strecke ist das?

-
Da hast du recht, hatte mich verlesen

-
Ja man sieht auf einigen Screenshots, dass GNT aktiv ist.
-
-
nur bei dem Szenario?
Ich hab grad noch das Szenario Kies in das Zementwerk getestet und ja, auch in diesem werden die zwei 1000hz Magnete kurz nach dem BÜ Signal getriggert.
-
Heute eine Euro Dual von VTG an einem Autozug erspäht, das sieht man auch nicht allzu häufig!
Ich entschuldige mich für die mittelmäßige Qualität, ich hatte nur mein Handy dabei und das hat keine überragende Kamera.
-
Ja ich hab auch mit nichts anderem gerechnet und es stört mich nicht. Für hohe Qualität zahl ich natürlich auch gern etwas!
-
Ahh dann hat er das mal geändert, danke!
-
Ich glaub obs Freeware oder Payware wird stand noch nicht ganz fest aber ich stimm dir definitiv zu, dass das sehr vielversprechend ausschaut!

Ich hoffe es wird eine Option geben, die Ebula auf dunkel umzustellen.
-
He nimm das zurück, es ist noch nicht 23:59!

-
Eeeendlich ein neues Zuhause für mich!
-
Das was davon übrig ist, das ist natürlich korrekt!