RWEnhacer habe ich nicht
Da hast du deine Antwort. Zumindest bei mir hat RW Enhancer da sehr geholfen.
RWEnhacer habe ich nicht
Da hast du deine Antwort. Zumindest bei mir hat RW Enhancer da sehr geholfen.
Wenn es mir das nächste mal an einer Stelle auffällt, werd ich gern Screenshots machen. Weiß jetzt nicht aus dem Kopf, wo es passiert aber es passiert definitiv. Aber wenn du es schon als Falschaussage abstempelst, bevor du einen Beweis oder ein Beispiel geliefert bekommst, weiß ich nicht, ob sich der Aufwand lohnt, es überhaupt zu suchen ![]()
Es mag sein, dass es das Licht nicht komplett schluckt aber es ist definitiv zu dunkel, sodass man die Wand quasi nicht sehen kann.
Leuchtet also ein korrekt eingebautes Spitzenlicht an der Lok dann wird auch die Umgebung erhellt im Lichtkegel.
Der Aussage muss ich widersprechen. Es gibt gewisse Tunnel, Pflanzen und andere Assets, die dunkel bleiben. Das passiert auch bei egal welchem Fahrzeug, also kann es wohl kaum an allen Fahrzeugen sondern muss eher an gewissen Assets liegen.
Das Licht erhellt ganz normal. Es gibt jedoch Strecken und Assets, die kein Licht reflektieren/dunkel bleiben, denke das ist das Problem.
Ja das war mir auch aufgefallen. War mir nicht sicher, ob das so gewollt ist aber Sinn macht es ja eigendlich wenig, da ja alles miteinander verbunden ist. Momentan wird nur der Bremsdruck der Lok angezeigt.
Paul-193001 ja du musst in der hinteren Lok die Batterie anmachen, dann in der vorderen Lok die Batterie und danahc links im Funk auf die "2" drücken.
Auch von mir gibt es noch einen kleinen Fehlerbericht.
Ich hab mir an einem GPA eine eingefangen und nach dem Stillstand und dem Befreien ist die 2000hz und die blinkende 85 nicht mehr verschwunden. Sie hatten keine aktive Funktion oder Beeinflussung mehr aber selbst wenn ich die Lok am nächsten Halt komplett neu aufgerüstet habe, war es nicht verschwunden.
Außerdem war mir ein kleine Spalt am Pult aufgefallen, wenn man auf dem "Beifahrersitz" sitzt.
I triggered an emergency brake on a GPA and after coming to a hold and hitting PZB Frei the 2000hz and flashing 85 wouldn't disappear anymore. I completely restarted the loco, switched everything off and back on again but it was still there. I entered a LZB part after that and the 2000hz was still visible.
BR-218 ja hab ich auch grad erfahren, war mir nicht bewusst, dass das nicht gern gesehen wird.
Du warst damit auch garnicht gemeint, war auf das nach dir bezogen ![]()
Ist ja grundsätzlich auch nicht verkehrt oder schlimm zu fragen und dass man nicht nen komplettes Forum durchlesen möchte, wenn man grad nur ne Frage hat kann ich auch verstehen. Aber mal eben die letzten 1-2 Seiten überfliegen und schauen, ob da die Frage beantwortet werden kann, wäre meiner Meinung nach schon wünschenswert.
Manchmal ist es schon faszinierend, wie wenig doch erstmal gelesen wird. Ich mein...GENAU die gleiche Frage wurde zwei Beiträge weiter oben gefragt und einen Beitrag darüber gabs die Antwort!
Der Spritzeffekt an der Oberleitung/Bügel ist auch echt super, hab ich so noch nicht gesehen!
Auch ich kann bestätigen, dass ich die ELL mit PZB ohne Probleme fahren kann. Sie muss allerdings über den shortcut aktiviert sein und natürlich die daten im screen bestätigt werden.
Endlich ist es soweit! ![]()
Heute Abend nochmal gucken, ob die Seite wieder am Laufen ist ![]()
ARS Altmann repains für die 3D Zug Hccrrs Wagen wären super!
Das mag sein ![]()
Er hat auch die 187 angefangen. Das heißt ja aber nicht, dass man sich nicht mal ein paar Tage oder Wochen Ruhe gönnen kann, nachdem man so ein Projekt beendet hat.
Ja natürlich, er soll sich all die Zeit nehmen, die er braucht!
Und danach ist sicherlich auch eine Auszeit angebracht, so ein großes Projekt in der Freizeit muss ganz schön an einem zehren.
Will garnicht zugeben, wie oft ich momentan nachschaue, obs was neues gibt ![]()
Ja das ist schon richtig, in näherer Zukunft wird das nichts. Die Vectron scheint, zumindest soweit man es als Außenstehender beurteilen kann, ziemlich weit zu sein. Vielleicht wagt er sich dann ja nach der 187 ran ![]()
Das wär echt der Hammer, ne 159 in K-Trains Qualität! Wäre nen kleiner Traum.