Beiträge von T04STY

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Schau einmal ins Handbuch. Da ist beschrieben und bildlich dargestellt, wie die Lok aufzustellen ist. Du musst nur unter "Erstellen/Szenarios" dein fehlerhaftes Szenario finden, bearbeiten, deinen Zug finden und gucken, ob alles richtig aufgestellt ist.

Im Güterverkehr gibt es das vielleicht irgendwann mal wenn die digitale automatische Kupplung da ist. Vorher ist das ziemliches Wunschdenken.

Was meinst du? Gibts doch in echt und im TS schon lange. Es wird einfach die Länge des Zuges im Bordcomputer eingegeben und fertig.

Gibt es AFB auf dem echten EuroDual? Es ist immer noch ein übliches Merkmal bei aktuellen Lokomotiven. Es ist nicht in der RSSLO-Lokomotive.

Nein es gibt keine AFB, auch in echt nicht.

Soweit ne ganz schöne Lok!

Visuell gefällt sie mir, der umgesetzte Dual Mode ist natürlich das Herzstück. Hat bei mir bis jetzt gut funktioniert, auch dass sich die Zugkraft (zumindest spürbar) ändert.

Sound und Physics sind aber wie es zu erwarten war, ziemlicher Murks. Da müssen wir wohl auf die Modding Community warten, bis man damit zufrieden sein kann!

Hallöchen,

Ich war die letzten Monate hauptsächlich mit vR Fahrzeuge gefahren, die ja durch einen Befehl die möglichkeit für einen Kaltstart haben. Nun hab ich mir den RS1 von Christrains und die 628 von RT gekauft und wollte mal fragen, ob es für die Fahrzeuge einen ähnlichen Befehl oder einen Trigger im Editor etc gibt? Hatte die Manuals durchforstet und zumindest beim RS1 wurde von einem Kaltstart geschrieben (wie man den Zug aufrüstet) aber nicht, wie dieser ausgelöst wird.

Danke im Vorraus und einen schönen Abend noch!