Gib mal alles außer den Ordner "DTG" und "Kuju" aus dem Asstet-Ordner.
Beiträge von DerTrainy
-
-
Schau mal, ob Du einen falschen Ordner im Asse-Ordner hast.
-
Gibt es mittlerweile schon Neuigkeiten zu diesem Zug? Auf der Internetseite von TrainworX steht der Baufortschritt noch immer auf 10%. Allerdsings weiß ich nicht wie regelmäßig der geupdated wird.
-
Wie bereits geschrieben wurde, wurden die Batterien demontiert und der Zug ist nun wie jeder andere 4746, halt nur in dem Eco-Design.
-
Hoffentlich passiert nicht das gleiche wie bei Tramsim. Nämlich, dass Aerosoft viel Druck macht und das Spiel dann komplett verbugt ist.
-
Amisia Innofreightwagen gibt es von Pietmaniack im RWA-Forum.
-
Hab ich schon versucht, hat aber nichts geholfen.
-
Hat leider nicht geholfen. Habe den KI Zug jetzt einfach gelöscht.
-
Hallo!
Ich habe ein Problem (Strecke St.Pölten-Wien): Der Spieler fährt in Tullnerfeld auf Gleis 1 ein und soll dort 2 Züge auf Gleis 2 vorbeilassen. Der Erste Überholer hat in Tullnerfeld einen Aufenthalt. Allerdings hält der Zug nur für eine Sekunde an und fährt danach gleich wieder weiter, obwohl ich den Befehl "Holen Sie die Fahrgäste von" gegeben habe. Gibt es einen Trick, damit der der Zug auch wirklich den Befehl ausführt?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
-
-
-
-
-
-
Gerade bei Payware-Zügen gibt es eigentlich fast immer Preloads. Du musst also nichts erstellen, sondern einfach nur den Zug anklicken. (Beim ICE3 musst Du noch auswählen, ob Du in Einfach- oder Doppelktraktion fahren willst.)
-
Probiers mal mit einer Steam-Überprüfung.
-
Ich freue mich schon sehr auf die Westbahn! Als große Überraschung finde ich, dass der Tunnel am Foto beleuchtet ist! So macht das Tunnelfahren noch mehr Spaß!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-