Amisia Innofreightwagen gibt es von Pietmaniack im RWA-Forum.
Beiträge von DerTrainy
-
-
Hab ich schon versucht, hat aber nichts geholfen.
-
Hat leider nicht geholfen. Habe den KI Zug jetzt einfach gelöscht.
-
Hallo!
Ich habe ein Problem (Strecke St.Pölten-Wien): Der Spieler fährt in Tullnerfeld auf Gleis 1 ein und soll dort 2 Züge auf Gleis 2 vorbeilassen. Der Erste Überholer hat in Tullnerfeld einen Aufenthalt. Allerdings hält der Zug nur für eine Sekunde an und fährt danach gleich wieder weiter, obwohl ich den Befehl "Holen Sie die Fahrgäste von" gegeben habe. Gibt es einen Trick, damit der der Zug auch wirklich den Befehl ausführt?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
-
-
-
-
-
-
Gerade bei Payware-Zügen gibt es eigentlich fast immer Preloads. Du musst also nichts erstellen, sondern einfach nur den Zug anklicken. (Beim ICE3 musst Du noch auswählen, ob Du in Einfach- oder Doppelktraktion fahren willst.)
-
Probiers mal mit einer Steam-Überprüfung.
-
Ich freue mich schon sehr auf die Westbahn! Als große Überraschung finde ich, dass der Tunnel am Foto beleuchtet ist! So macht das Tunnelfahren noch mehr Spaß!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
Ich finde es auch ziemlich schade, dass die 101 nicht dabei ist. Als Trostpflaster kann man die Verlängerung nach Linz sehen, die irgendwann von RSSLO kommt.
-