Erst mal liebe Grüsse an alle . Habe seit kurzem das Problem , das mein QD Zugeditor abstürzt , er fängt an die Fahrzeigliste zu laden , doch bei ca 11 prozent stürzt er mit einer Out of Memory Meldung ab . habe nun schon den TS fast auf 0 zurückgesetzt , es ist nur das bei Steam gekaufte drinn . Dateiüberprüfung und Cache leeren wurde gemacht . hatt jemand noch eine Idee woran es liegen könnte
QD-Zugeditor stürzt ab
-
-
Schau mal, ob Du einen falschen Ordner im Asse-Ordner hast.
-
Habe ich schon
habe ich schon , das war bisher immer der Grund , nur wie gesagt , habe zur zeit Extra nur die TS und Steam-Assets drinn
-
Gib mal alles außer den Ordner "DTG" und "Kuju" aus dem Asstet-Ordner.
-
Selbes Problem , nur das er jetzt erst bei 28 Prozent abstürzt , hab aber auch lange nix bei Steam gekauft das da was sein könnte
-
-
hab aber auch lange nix bei Steam gekauft das da was sein könnte
Das wird auch nicht das Problem sein. Beispiel ein Repaint was da Probleme machen könnte.
Es kann auch sein das irgendein Asset Probleme macht. Einmal falsch installiert, schon knallt es.
Es gab auch Probleme mit einem Repaint was ein Script dabei hatte.
Wie man sieht, es kann vieles sein. LogMate könnte dir da helfen. Der ist im Railworks Verzeichnis. Den starten und dann nochmal den QD Editor starten. Wenn er abstürzt, zeichnet das LogMate auf. Diese hier mal als Text Datei anhängen. Vielleicht sieht man da was.
Und bitte keine Vollzitate verwenden. Ein @ und Usernamen reichen vollkommen aus.
-
BR-218
Hat das Thema aus dem Forum Support-Forum nach Anfänger und Neueinsteiger (TS) verschoben. -
So , der aktuelle Stand , habe mal bei allen Zusatzartikeln den grünen Haken rausgemacht , da ging es plötzlich , jetzt mache ich nach und nach die grünen Haken wieder rein .