Eigentlich läuft die Bremskurve von 45 bis 25.(Zumindenst im TS)
Beiträge von DerTrainy
-
-
Gekauft hätte ich mir die U2Z nicht. Gratis ist es OK. Ich würde mir noch wünschen, dass alle anderen Linien auch als KI fahren.
-
Freu mich schon auf die Strecke!
Die Bilder schauen sehr gut aus. Und viel Geduld mit dem Editor, mich nervt er schon beim Szenariobau extrem. -
-
Abgesehen von ein paar Stellen, die extrem lange Nachladezeiten haben, sehr gut. Die Vegetation ist typisch RSSLO, was für mich aber voll in Ordnung ist. Unbegründete Zwangsen hatte ich bis jetzt nicht. Auf der Strecke kann man vom GZ bis zum EN alles einsetzten. Wiedererkennungswert ist vorhanden. Klare Kaufempfehlung!
-
Ganz klar eine 2. Habe mir mehr erhofft.
+Fahrverhalten
+Sound
+3D Modell
+Innenansicht
+Führerstand
~PZB
~Keine Türsteuerung
-ZZA(Nicht einstellbar, bei Repaint)
-Seitenspiegel lassen sich nicht ansteuern, nur automatisch
-Kein Kaltstart
-
Die TSHH Hochbahn benötigt keine Pay- und nur einen Freeware DL
-
Du kannst auch Strecken selber bauen. Es ist zwar ne Menge Arbeit, so kannst du dann die Strecke fahren, die Du willst.
Ansonsten gibt es hier sowie in den Nachbarforen Freeware Strecken.
-
Bezüglich der Geschwindigkeiten. Der ICE4 erstzt auf der SFS Ingolstadt-Nürnberg die ICE1 und T Züge die 280/230 vmax haben. Daher kommt es auf dieser Strecke zu keiner Fahrplanänderung, da dieser einhaltbar ist. Auf Köln Rhein Main ersetzen sie ICE3, um den Fahrplan einhalten zu können, wurde ein Halt gestrichen. Bei der dritten SFS mit 300 km´h ist das gliech wie auf Ingolstadt-Nürnberg.
-
Ganz klarer 1er. Einfach Super. Leider wird kein Bordbistro und kein Abteilwagen mitgeliefert. Ansonsten sehr empfehlenswert!
-
-
Ich frage bei der Fahrdienstleitung an, wenn keiner abhebt, schau ich ob der Weg Frei ist und fahre ich mit Befehl 40 drüber.
-
Bei RSSLO Strecken ist auch immer Rollmaterial enthalten. Von der Qualität her sind die RSSLO Fahrzeuge in Ordnung bis gut.
-
Freu mich schon! Die Strecke Stralsund-Sassnitz steht auch schon auf meiner Liste. -
Spielfeld-Straß-Bad Radkersburg ist nicht dabei
? Schade.Nichts desto trotz freue ich mich!

-
Gandalf der Weise Die Schalter auf der Rückseite gibt es nur im Führerstand 1. Im Führerstand 2 nicht. Wenn Sie im 2er gefahren sind, sind keine da.
Nun zur Bewertung:
Fahrverhalten: 1
Führerstand: 1
Kompatibel zu anderen RWA Loks: 1-2
Sound: 1
PZB/LZB/SIFA: 1
Bedienmöglichkeiten Im Führerstand: 2
Repaints: 1
Gesamtnote: 1
Ich kann den Zug nur empfehlen.

-
Ist der weiße Streifen in Echt auch so dick?
-
Ich habe eine 2 gegeben. Meiner Meinung nach ist die Strecke in Ordnung. Die OL ist zwar nicht immer die schönste, aber gerade noch OK. Ein Teil der S-Bahn Hannover ist auch enthalten, leider ist dieser ziemlich kurz und es wird kein passendes Fahrzeug mitgeliefert. Leider endet die Strecke am Hamburger Hauptbahnhof und nicht in Altona. Alles in allem ist die Strecke gut.
-
Meiner Meinung nach ist es nicht mehr als eine 3. Der Sound ist grottenschlecht, die Fahrphysik stimmt auch nicht. Die mitgelieferten Wagen haben gar keinen Sound. Kaltstart gibt es soweit ich weiß auch nicht. Man muss es nicht haben.
-
Werden passende Zugziele auch dabei sein?
Würde mich freuen!