Beiträge von DerTrainy
-
-
Add-Ons für den TS kann man sich auf jedenfall noch kaufen. Ich würde Dir raten keine DTG Add-Ons zu kaufen, denn sind bis auf ein paar Ausnahmen(z.B. Velaro D), nicht die beste Qualität. An Strecken kann ich Dir Münster-Bremen, Berlin-Leipzig, Mitten durch Berlin, Schwarzwaldbahn, S- und U-Bahn Frankfurt und diverse Freeware Strecken empfehlen.
-
Sehr schön! Ein paar Bugs:
1) Der dreckige ULF wird nicht sauber.
2)Ein Flexity fährt mit dem vorderen Teil in den Tunnel und der hintere zum Bahnhof.
3) Im Szenario Rangieren am Betriebshof steht am Gleis in der Halle, wo man den Zug abstellen soll, ein E2.
-
Nur bei der Frage, ob Salzburg-Mühldorf bei der Kombination von Salzburg-Rosenheim und Holzkirchen-Wörgl dabei sein soll.
-
Du kannst einen KI Zug einbauen, der hinter dem Signal steht und zur gewünschten Zeit abfährt und das Signal dann erst auf FREI springt.
-
-
Der ICE 526 von Garmisch nach München wäre cool!
-
Die Strecke ist eine schöne Abwechslung zu den Hauptstrecken. Ich finde sie ist gut gelungen. Im Vergleich zu der DTG Version ist die RSSLO Version um Welten besser. Wer eine lange eingleisige Strecke durchs Gebirge mag, der ist hier genau richtig!
-
Wie immer gut gelungen. Die Strecke ist optisch sehr schön. Die Bahntechnik ist in Ordnung. Unbegründete Zwangsen habe ich noch keine gehabt. Der Kauf Lohnt sich!
-
Sehr schöne Strecke! Fahre ich sehr gerne.
+Ausgestaltung
+Detailierte Bahnhöfe
+Gute Streckenwahl
+Einsatzmöglichkeit vom GZ bis zum ICE
oBahntechnik
-Beim QD Saalfelden-Wörgel Naverkehr ist in Hopfgarten im Brixental kein Halt am Bahnsteig möglich
Der Kauf Lohnt sich
-
Mich stört es nicht, wenn RSSLO eine Strecke baut, die es als Freeware schon gibt. Die, die die Payware für die Freeware nicht besitzen, können sie auch kaufen, ohne z. B. 3 Payware Strecken zu kaufen.
-
Sehr schöne Strecke! Fahre ich sehr gerne.
+Ausgestaltung
+Lange Strecke
+SFS+LFS
+Detalierte Bahnhöfe
+Einsatzmöglichkeiten vom GZ bis zum RJX
o Bahntechnick
Alles in allem eine ganz klare 1!
-
Ich finde eine 2 ist angemessen. Die einzelstrecken sind in Ordnung. Was mich ein bisschen stört: Man hätte Wörgl-Saalfelden wählen sollen als dritte Route statt der Mittenwaldbahn. Alle Züge die auf die Mittenwaldbahn fahren, starten in Innsbruck. Auf Wörgl-Saalfelden, fahren Züge weiter nach Innsbruck(IC515/518) bzw. noch weiter.(NJ464/465 EC163/164) Ansosnten empfehlenswert.
-
Eigentlich läuft die Bremskurve von 45 bis 25.(Zumindenst im TS)
-
Gekauft hätte ich mir die U2Z nicht. Gratis ist es OK. Ich würde mir noch wünschen, dass alle anderen Linien auch als KI fahren.
-
Freu mich schon auf die Strecke! Die Bilder schauen sehr gut aus. Und viel Geduld mit dem Editor, mich nervt er schon beim Szenariobau extrem.
-
-
Abgesehen von ein paar Stellen, die extrem lange Nachladezeiten haben, sehr gut. Die Vegetation ist typisch RSSLO, was für mich aber voll in Ordnung ist. Unbegründete Zwangsen hatte ich bis jetzt nicht. Auf der Strecke kann man vom GZ bis zum EN alles einsetzten. Wiedererkennungswert ist vorhanden. Klare Kaufempfehlung!
-
Ganz klar eine 2. Habe mir mehr erhofft.
+Fahrverhalten
+Sound
+3D Modell
+Innenansicht
+Führerstand
~PZB
~Keine Türsteuerung
-ZZA(Nicht einstellbar, bei Repaint)
-Seitenspiegel lassen sich nicht ansteuern, nur automatisch
-Kein Kaltstart
-
Die TSHH Hochbahn benötigt keine Pay- und nur einen Freeware DL