Ich schließe mich an das nicht ULFige an. Hier ein Bild vom flexity: ![]()
Beiträge von DerTrainy
-
-
Ich habe eine 1 gegeben. Meiner Meinung nach eine sehr schöne Lok (fast schon meine Lieblingslok). Mir ist bis jetzt nur positives und nichts negatives aufgefallen, daher kann ich die Lok nur empfehlen. Das umschalten auf ein anderes Stromsystem funktioniert einwandfrei. Es werden auch mehrere Varianten mitgeliefert für verschiedene Länder. Der CD Railjet wird auch mitgeliefert. Alles in allem eine sehr schöne Lok.
-
Mit durchs Mosetal ist damit Koblenz-Trier gemeint?
-
Ich habe eine 2 gegeben. Die Strecke an sich ist gut gelungen! Leider ist mir jedoch ein Signal im QD aufgefallen, dass nich frei wurde, und man es nur mit Befehl 40 überfahren kann. Alles andere funktioniert einwandfrei. Die Strecke ist sehr abwechslungreich. Zwischen Bruck und Graz ist es Bergig und die Geschwindikkeiten sind nicht sehr hoch, zwischen Graz und Spielfeld ist es anfangs zweigleisig bei 160 km´h, später eingleisig mit 120 km´h vmax. Daher sehr schön und empfehlenswert!
-
Was wird an Payware benötigt?
-
Meinst Du den hier? https://www.aerosoft.com/de/ba…/elektro/1128/stadler-gtw
Edit: Alexander Brand war schneller.

-
Dieser Zug verdient sich eine 1! Der Zug ist sehr schön gemacht, und auf vielen Strecken in D einsetzbar. Etwas negatives ist mir nicht aufgefallen. Daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!
-
Hatte ich auch, einfach neuinstallieren.
-
Die U1 gibt es schon auf einem Teilabschnitt hier im Forum. inkl. DT2, DT5 und DT4 als KI.
-
Wenn man eine andere Muttersprache hat, oder eine Rechtschreibschwäche(was grundsätzlich voll in Ordnung ist), könnte man das in die Fußzeile schreiben, damit man weiß, dass derjenige nicht 100% grammatikalisch richtig schreiben kann.
-
Deshalb mach ich auf so etwas nicht aufmeksam.

-
Die Details habe ich dann nicht mehr gewusst, sehrwohl aber noch den Grundinhalt.
-
Ich verstehe chr.train . Mich nervt es teilweise auch, wie viele Fehler man machen kann. Ich habe das Gefühl, dass manche User sich ihre Beiträge nicht durchlesen, sondern gleich abschicken. ber10lin Ich habe mir 40 min zeitgenommen, um mir die Regeln durchzulesen, damit ich weiß, was erlaubt ist und was nicht.
-
Das ist ein Bug im TS. Manchmal ist er nervig, manchmal jedoch realistisch, da in der Realität auch nicht immer alle Türen aufgehen.
-
Ich habe eine 1 gegeben. Meiner Meinung nach eine der schönsten Strecken im TS. Ich finde es ein bisschen schade, dass hier nur ICE 1, 2 und 4 fahren. Die Strecke ist sehr schön gemacht. Das einzige negative was mir einfällt ist, dass ich im ICE 4 von 3D Zug ein unbegründete Zwangse von Bremen kommend kurz vor Osnabrück bekommen habe. Normalerweise funktioniert die PZB bei diesem Zug, nur auf dieser Strecke nicht.
Alles in allem aber sehr zu empfehlen!
-
Kurze Frage: Schauen Sie bei Zugverbänden oder Loks oder Wagen im Editor? Das ist nämlich ein unterschied!
-
Ich fahre gerne am Tag oder bei Sonnenauf und Untergang. Seitdem ich das AP weather habe, sind die Nächte viel dünkler und realistischer, daher fahre ich auch gerne in der Nacht. (Liegt auch daran, dass ich Nightjets sehr mag.)
-
Ich kann den TS empfehlen. Die Grafik ist nicht immer die beste, es gibt viele Strecken und Züge aus aller Welt. Was ich auch als Vorteil finde ist, dass es viele Hersteller gibt, die etwas verkaufen, daher ist man nicht an einen Hersteller gebunden. Es ist halt sehr teuer, was der TSW aber auch ist. Von daher habe ich den TS sehr gerne und kann ihn weiterempfehlen.

-
Haben Sie schon mit RW-Tools drüber geschaut?
-
Die 4744er fahren im Großraum Graz als S-Bahn. Der 4746 fährt auch zwischen Wörgl-Salzburg als REX.