Aber sofern doch ein Fahrzeug realistisch nachgebaut wird, aber ohne Logos und so von der SBB, da kann die SBB doch nichts machen, oder?
Die SBB hat doch nur ein Recht auf die eigenen Logos, das Recht an den Fahrzeugen hat der Fahrzeughersteller.
Aber sofern doch ein Fahrzeug realistisch nachgebaut wird, aber ohne Logos und so von der SBB, da kann die SBB doch nichts machen, oder?
Die SBB hat doch nur ein Recht auf die eigenen Logos, das Recht an den Fahrzeugen hat der Fahrzeughersteller.
Wo findet man dort den Informator?
Dort ist kein Link
Sag mal, ließt du eigentlich mal die Beiträge?
Es geht hier um die PalyStation Version. Was hat diese mit dem PC zutuen?
Das hier ist eine Neuentwicklung
Ich danke euch
Wenn er PZB hat word er gekauft
Ich habe jetzt in dem ein oder anderen Szenario immer vor der Abfahrt einen akustischen Abfahrauftrag bekommen, sienwie in der Realität auf im Fernverkehr.. Meine Frage daher, wie baue ich den denn ein?
Hab da jetzt im Editor nichts gefunden.
Meine Idee wäre es ja mittels eines Scriptes abzufragen wann die Türen verschlossen wurden..
Gibt es dazu schon einen Thread?
Naja, die Wagen bei RWA sind nun auch schon ziemlich alt was man ihnen teils auch ansieht.
Hallo,
Da man die Wagen bei RWA nicht mehr downloaden kann momentan, gibt es noch andere ÖBB Eurofima und SBB EC Wagen?
Lg
Kann es sein das die Ansagen nur in einem Szenario funktionieren und nicht im Schnellen Spiel?
Ryzen 7000 ist extra für hohe Temperaturen ausgelegt. Die drosseln erst ab 95 Grad. Gerne mal nachlesen.
Hallo, gibt es eventuell irgendwo Buhfahrpläne oder Ebulas für die Strecke Freiburg Basel?
Liebe Grüße
Kann auch als Fahrzeug DLC und später bei einer Strecke dabei liegen..
Ich sagte ja auch nie das ich es komisch finde das der Editor nicht im EA dabei ist. Das war ja auch klar kommuniziert. Es geht darum das der jetzt auch nicht mit Vollrelease am 26. kommt..
Schade, war doch groß angepriesen.
Vllt kommt er ja gar nicht. Würde mich nicht überraschen.
Spiele in WQHD und da läuft meine 4090 übrigens eindeutig nicht im Limit. Da läuft der Prozessor im Limit..
Das zieht sich eigentlich so auch durch die Mkttelklasse CPU's. Gerade im Gaming kommt bei den X3D CPU's der erweiterte 3DCache zum Tragen. Eben jener 3D Cache hat einen riesigen Performanceschub im Gaming zur Folge. Im Gaming wird Intel da in einigen Spielen sogar vom X3D Prozessor der vergangenen Generation geschlagen. Vom Stromverbrauch wollen wir da jetzt erst gar nicht sprechen.
Und es ist ja glaub ich kein Schöngerede wenn ich bis Donnerstag mit ner GTX1660 Super und nem Ryzen 5 5600G bei 40 FPS auf mittleren Einstellung ohne RW Enhancer gespielt habe und jetzt mit dem neuen PC an der gleichen Stelle 75 bis 80 FPS anliegen. Und das mit hohen einstellungen und dem RW Enhancer. Da rede ich mir ja jetzt wohl nicht was schön.
Also gerade wenn man hauptsächlich zocken möchte führt eigentlich kein Weg an dem X3D Prozessor von AMD vorbei. Selbst im Omsi hat das Ding einen Performanceschub gebracht.
So egal ist das ja wohl nicht.
Und das die FPS sich mit dem neuen PC praktisch verdoppelt haben liegt ja wohl nicht an SAD.
So egal ist der Unterschied bei AMD und Intel gar nicht. Grade wenn man sich eine X3D CPU von AMD anschaut. Hab seit kurzem eine RTX 4090 mit einem X3D Prozessor von AMD und erreiche zb im Brennitz Hbf mit dem ICE4 auf 75 FPS..
Schau dir einfach mal die aktuellen AMD CPU's an