Korekkt
Beiträge von alena1001
-
-
Quelle bitte und nicht einfach wieder so eine halbgare Aussage.
Ohne jegliche Angabe einer Quelle wirkt es für mich eher so als wolle man Rivet in Schutz nehmen.
-
-
Maik hat doch auch gesagt das der 420 kommt, nur eben nicht mehr führ München, sondern für eine noch nicht geststehende Strecke. Also ruhig blut.
-
Downloadlink Open Rails
ProgramThis is the official home of Open Rails with news and links to content, vendors and the community. Open Rails is a totally free train simulator that supports…www.openrails.orgBitte dazu noch den Microsoft Train Simulator aus dem Jahr 2001 kaufen.
-
Ist doch völlig egal. Das Addon spielt in einem anderen Jahr. Wenn die Ansagen da noch so waren wie sie im Addon sind, dann sind sie doch so wie sie jetzt sind richtig..
-
Ist aber kein 402..
-
Ich kann auch bestätigen, 402er mit MFD wären mir nicht bekannt. MFDs werden doch fast nur nachgerüstet wenn ETCS eingebaut wird.
-
Nein, es wird eine konplett überarbeite 101 samt Steuerwagen geben. Innerhalb dieses DLC kann man zwischen Einfach und Expert wechseln.
-
Oha. Mein armer Geldbeutel.
Bin mal auf die 101 und den Steuerwagen gespannt. Bin beides doch des öfteren gefahren.
-
Vorstellbar wäre auch das man eine Lok, eventuell ja ne 120 und n Steuerwagen, aber dafür kein weiterer Wagen. Halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Ich vermute mal eher das wir den Steuerwagen separat kaufen können oder im Paket mit der 101.
Das Argument mit das es ne weitere Lok wäre zieht nicht. Dann hätten die Dostos damals auch nicht mit Steuerwagen kommen dürfen. Die n-Wagen hätten ebenso ohne KaKo kommen müssen laut dieser Argumentation.
-
Sollte der IC Steuerwagen wirklich kommen gehe ich davon aus das der das angekündigte Fahrzeugaddon ist und das der dank in nächster Zeit kommt.
-
Naja, finde halt das die Reflextion in der Scheibe einfach so aussieht als hätte man aus einem Foto ausgeschnitten und da reinkopiert.
Wo genau stammt das Bild denn überhaupt her?
-
Schlecht gemachter Aprilscherz
-
Welcher Trailer denn?
Hab ich was verpasst?
-
Eben, sie laufen auch hier im Süden recht zuverlässig. Hab fast nie Probleme mit der 147 und dem Steuerwagen.
-
Und trotzdem waren die 147.5 mal für Regio vorgesehen. Werden ja auch in Nürnberg bei Regio gewartet zumindest lässt einiges darauf schließen.
-
Zum ICE1 vielleicht mal ergänzend, das aufschaukeln des TK ist bei den einen Fahrzeugen stärker ausgeprägt, bei den anderen eher weniger.
Beim ICE4, so viele Fahrten mit dem hatte ich nicht unbedingt, aber dafür gab es eigentlich bei jeder Fahrt Probleme. Mal größer, mal kleiner.
Das härteste war mal eine sehr starke Vibrationsentwicklung in einem Wagen welche einen Fahrgast veranlasste die Notbremse kräftig zu nutzen..
-
Zur 147.5 kann ich nur sagen, meiner Meinung nach ein schönes Fahrzeug zum fahren. Gleiches gilt eigentlich für den Steuerwagen. Inzwischen sogar recht zuverlässig.
-
Mal aus Betrieblicher Sicht (Bin die Kisten alle gefahren):
ICE 1: Ist nur mit LDV Redisign zu gebrauchen
ICE 2: Die Kisten sind einfach durch, bin froh das ich die nicht mehr fahren muss
ICE 3: Gute Fahrzeuge, recht gut in Schuss
ICE 3M: Bitte weg mit den Fahrzeugen..
ICE4: Ohne zu viel auszuplaudern, die machen momentan extrem Probleme...
Zum 407/408 kann ich nicht wirklich was sagen.