Hoffentlich muss ich die Kisten nie fahren..
Beiträge von alena1001
-
-
Was genau müsste ich wohin kopieren und wie umbenennen?
-
Ich denke auch das es ein bestehendes Fahrzeug wieder wird.
Eventuell ja wirklich der ICE1.
Oder etwas aus dem Nahverkehr.
-
Zumindest dort wo ich fahre spielt das Alter der 650er keine Rolle mehr. Die Kisten sind alle durch.
Klar, die Umstellung darf gerne Stückweise erfolgen, aber bitte nicht neu und alt in Doppeltraktion fahren lassen. Gibt ja manchmal schon Probleme bei den 650 wenn unterschiedliche Bauserien im Verband sind. (0 bis 2 + Bauserie 3)
-
Ich würde es bezweifeln das die Fahrzeuge kompatibel werden. Dafür wird sich der RS Zero zu stark vom 650 unterscheiden.
Aber ich würde Mischtraktionen auch gar nicht befürworten. Dafür sind die 650 einfach zu störanfällig..
-
Zum 420, der kommt nicht für ne eigene Strecke sondern als Layer für Frankfurt Fulda. Siehe das Gamescom Interview.
-
Am Bodensee könnte man Neufahrzeuge im 650 Format gebrauchen..
-
U-Bahn: Nein.
-
Regio sind 10 Stunden maximal am Tag.
Zumindest da wo ich rum gurke..
-
Sobald die letzte Achse im Zugverband das Signal passiert hat welches die Geschwindigkeit herauf setzt.
Es gibt hier allerdings eine Ausnahme.
Im Fahrplan kann vermerkt sein das die Geschwindigkeit bereits erhöht werden darf wenn die Zugspitze das Signal passiert.
Dürfte aber sehr selten sein.
Ich hab es auch nur mal am Simulator in der Ausbildung gehabt..
-
Im TS können wir Strecken befahren die wir draußen im realen Leben nicht befahren können.
-
Finde ich jetzt auch nicht wichtig. Wir fahren das Ding in echt auch nicht im Prozentbereich.
-
Wie kann ich denn mit der 101 abgerüstet starten?
-
Blöd nur das man den Kontrollblick nur bei lokbespannten Zügen (101) macht
-
Es ist eher die Thematik mit dem Zog der dabei entsteht wenn das Fenster offen ist. Der produziert auch eine extreme Lautstärke bei höheren Geschwindigkeiten.
Ich persönlich käme nie auf die Idee bei über 100 Kmh die Fenster zu öffnen..
-
Zum Schließbefehl, ja, so wie du es beschreibst ist das korrekt.
-
Werden die von dir genannten Fahrzeuge denn schon unterstützt?
Nicht jedes Fahrzeug wird von Anfang an unterstützt.
-
Die Anzeige für die Fahrstufen wird auch dunkel bleiben. Der Steuerwagen hat ja keinen Antrieb, ergo keine Fahrstufen. Er zeigt in der Anzeige das an was die Lok tut. Die 101 hat aber keine Fahrstufen sondern ist Stufenlos. Probier es mal mit ner 111 hinten dran.
-
Wie kann ich den die 101 mit MFD statt analogem MFA fahren?
-
Seite 13 bis 16 sind dein Freund und Helfer wenn es um die Lok geht.
Hier findest du alles was dein Herz begehrt.
Absperrhähne für Zugsicherung und Sifa müssten sich am Bremsgerüst befinden.