Aber dafür gibt's doch ein gutes Update.
Beiträge von alena1001
-
-
Habe ich was falsch gemacht, muss ich auch dafür gerade stehen. Auch wenn ich nicht wusste das es falsch ist.
Ist dann halt so.
Übrigens, wenn man, bevor man sich etwas runterlädt, genau anschaut und ließt, dann sieht man in der Regel welche Lizenz gültig ist. Also nix Unwissenheit.
-
In Deutschland gilt rechtlich:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
-
Urheberrechtsverletzung ist und bleibt ein Straftatbestand in Deutschland. Das hat auch nichts mit "Kirche im Dorf lassen" zutuen. Es ist absolut nicht übertrieben auf seine Rechte zu bestehen.
-
Doch, genau das kann man auch machen wenn etwas verschenkt wurde, und kein Schenkungsvertrag aufgesetzt wurde. Bevor du solche Argumente rauslassen musst beschäftige dich doch erstmal mit dem Deutschen Gesetz. Wird langsam peinlich.
Übrigens ist es auch im rechtlichen Sinne kein Geschenk.
Akzeptier einfach mal das es so etwas wie Urheberrecht gibt und gut ist. Genau wegen Leuten wie dir werden Mods runtergenommen.
-
Verkehrspack 1 ist das Güterwagenpack.
-
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte einen Bahnsteig parallel zu einem Gleis verlegen.
Wie mache ich das am besten?
Liebe Grüße
-
Nein, so funktioniert das Gesetz nicht. Akzeptier das doch.
-
Ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn ich deine Bahnsteige aus der Objektsammlung benutze sind die ja am Ende offen. Gibt es dafür einen Abschluss?
-
Ich muss jetzt auch nochmal ein bisschen was zum Fahrzeug sagen.
Ich bin die BR 622 jetzt ca 1 Jahr lang gefahren, zwar mit dem modernen Führerstand, aber dennoch konnte ich das Fahrzeug wie in der Realität bedienen und habe mich sofort zurecht gefunden.
Ich finde das MTD sehr gut umgesetzt, allgemein die Fülle an Funktionen die das Fahrzeug bietet.
Eventuell könnte man die Bremskraft noch ein kleines bisschen verstärken, die kommt mir doch noch ein kleines bisschen zu schwach vor.
Was mich noch interessieren würde, wäre es von eurer Seite aus gestattet ein neutrales DB Regio Repaint zu erstellen, oder Repaints für fiktive Strecken?
Und ist es möglich noch eigene Zugnummern mit Haltestellen, Ansagen und Zielanzeigen hinzufügen?
-
Naja, der Vectron von K-Trains ist ja nicht gerade besser, aber von Funktionen her vergleichbar.
-
Bleibt trotzdem Clickbait.
Das DLC ist nicht eingestellt. Es wird lediglich nicht mehr über Halycon erscheinen. Man schreibt ja selber das man sich sicher sei das es auf anderen Wege bald Neuigkeiten dazu geben wird.
Also soll er mal aufhören so einen Mist zu verbreiten.
-
Was möchtest du uns denn damit sagen?
Ich sehe da kein Problem wenn wir eine anständige IR Garnitur mit mehr Wagen bekommen die dazu noch Einheitlich sind und vorallem qualitativ besser sind.
-
Danke für den Hinweis!
-
Ist ne 112 nicht nur ne 143, nur umgebaut?
Demnach müsste ja auch jede 143 falsch sein.
-
Es heißt n-Wagen, nicht N-Wagen.
Der N-Wagen ist ein Straßenbahnwagen.
-
Wo ist denn im TSC die Arverio Lizenz zu finden von DTG?
RSSLO hat da was, aber nicht DTG.
Kann jemand diesen Troll mal aussperren?
-
Naja, dann war deine Frage nicht nur unglücklich Formuliert, sondern einfach grundsätzlich falsch formuliert. Oder du möchtest uns jetzt nur zum Narren halten.
Erst fragtest du:
Wird in der Vollversion ein S-Bahn-Zug enthalten sein? Hoffentlich, denn das hatte ich mir beim Kauf vorgestellt, und ich denke, vielen anderen geht es genauso.
Jetzt fragst du ob der Demnächst erscheinende Zug beinhalten wird.
Aber um deine Frage(n) zu beantworten:
Bei der 1.0 von JWD wird ein Zug mitgeliefert.
Der von TTB eigenständig erscheinende Zug wird keine Strecke enthalten.
-
Er hätte ja nicht einmal Querlesen müssen..
Die Antwort auf deine Frage steht ja sogar klar und deutlich in der Produktbeschreibung des Produktes das er ja laut seiner Aussage gekauft hat.
-
Immerhin ist er seit Mai dabei. Und da er ja auch schon die Vorabversion hat, kann man ja wohl erwarten das er sich informiert..