Hättet ihr eigentlich Interesse daran die Bodenseegürtelbahn von Radolfzell nach Friedrichshafen umzusetzen?
Ich könnte euch da mit allerhand Unterlagen zur Strecke dienen da ich sie Tag täglich als TF befahre.
Hättet ihr eigentlich Interesse daran die Bodenseegürtelbahn von Radolfzell nach Friedrichshafen umzusetzen?
Ich könnte euch da mit allerhand Unterlagen zur Strecke dienen da ich sie Tag täglich als TF befahre.
Gibt halt Schutzstrecken in denen es aber nicht immer notwendig den Hauptschalter auszuschalten/den Panto zu senken.
Daher gibt es die Möglichkeit eines beweglichen EL1 welches durch bewegens eines blauen Balken erst zum EL1 wird.
Naja. Hab mal einen 144hz Monitor, spiel mal darauf auch mit 120 FPS und mehr und dann spiel mal wieder mit nur 60, oder gar nur 30 FPS.
Es macht schon einen Unterschied ob du nun mit 30, 60, 90 oder 120 FPS spielst.
Du hast keinen Plan. Ryzen 7800x3D und ne RTX 4090, hohe Einstellung und konstant über 60 FPS sind möglich.
Traindori Du bist sicher! Aber auf pc immer 60fps ist gar nicht realistisch.... Das problem ist nicht ihre pc aber das Spiel selbst und wie die optimalisierung ist.... Du musst mehr im Durchschnitt berechnen! Immer 60fps ist unmöglich.
Doch, mit der richtigen Hardware ist es das.
Zumindest teilweise kann DTG Routen generieren lassen. Trotzdem ist noch viel Handarbeit, aber teilweise geht es.
Wieso ist Linus überhaupt so extrem abgetaucht?
Ich kenne da die Werte nicht genau beim Mireo, aber ja, das Fahrzeug kann sehr, sehr stark beschleunigen und bremsen
Nope, sind nicht die gleichen Tfz.
Und bei der DB AG gibt's sowohl 648 als auch 623.
623 ist die neuere Variante des 648.
Schau dir doch bitte den Wikipediaartikel etwa an. Könnte dir auch natürlich die Unterlagen beider Fahrzeuge zeigen, allerdings sind die ja vertraulich seitens meines Arbeitgebers.
Bei den moderneren Lints (620 bis 623) hätte ich mit Rat und Tat zu seite stehen können. Fahre die Kisten..
Gegen die Schwarzwaldbahn hätte ich auch nichts einzuwenden. Die bin ich während der Umschulung ein paar mal gefahren..
Wieso lassen alle die Bodenseegürtelbahn außen vor?
Dann zeig mal wo die auf Facebook geschrieben haben das für die erste Veröffentlichung mehrere Versionen geplant sind/waren?
Meiner Kenntnis nach ist lediglich gesagt worden das ZUKÜNFTIG weitere Varianten geplant sind.
Außerdem sind 20 Euro noch absolut Human. Die Entwickler wollen ja auch Geld verdienen, und 3D Zug verlangt noch mehr.
Also wenn hier jemand dreist ist, dann du.
Darf man denn fragen ob ein Fahrzeug von euch beigelegt wird?
Je nach Strecke und Fahrzeug kann ich euch mit Unterlagen und Infos zur Seite stehen. Bin Tf in Süddeutschland
Eventuell ja die Bodensee Gürtelbahn von Radolfzell nach Friedrichshafen
Wenn es im Hauptmesh integriert ist sollte klar sein was RSSLO vor hat. Mehrere Versionen bringen und sich die alleinige kontrolle über die Repaints behalten..
Wenns geht, dann zeig wie.
Es ist keine freiwillige Entscheidung wenn du eine Strecke aber aus technischen Gründen nicht veröffentlichen kannst.
Sehe schön. Freu mich drauf die Strecke selber mal befahren zu können