Eben, sie laufen auch hier im Süden recht zuverlässig. Hab fast nie Probleme mit der 147 und dem Steuerwagen.
Beiträge von alena1001
-
-
Und trotzdem waren die 147.5 mal für Regio vorgesehen. Werden ja auch in Nürnberg bei Regio gewartet zumindest lässt einiges darauf schließen.
-
Zum ICE1 vielleicht mal ergänzend, das aufschaukeln des TK ist bei den einen Fahrzeugen stärker ausgeprägt, bei den anderen eher weniger.
Beim ICE4, so viele Fahrten mit dem hatte ich nicht unbedingt, aber dafür gab es eigentlich bei jeder Fahrt Probleme. Mal größer, mal kleiner.
Das härteste war mal eine sehr starke Vibrationsentwicklung in einem Wagen welche einen Fahrgast veranlasste die Notbremse kräftig zu nutzen..
-
Zur 147.5 kann ich nur sagen, meiner Meinung nach ein schönes Fahrzeug zum fahren. Gleiches gilt eigentlich für den Steuerwagen. Inzwischen sogar recht zuverlässig.
-
Mal aus Betrieblicher Sicht (Bin die Kisten alle gefahren):
ICE 1: Ist nur mit LDV Redisign zu gebrauchen
ICE 2: Die Kisten sind einfach durch, bin froh das ich die nicht mehr fahren muss
ICE 3: Gute Fahrzeuge, recht gut in Schuss
ICE 3M: Bitte weg mit den Fahrzeugen..
ICE4: Ohne zu viel auszuplaudern, die machen momentan extrem Probleme...
Zum 407/408 kann ich nicht wirklich was sagen.
-
Die Erhöhung wird garantiert wegen den gestiegen Personalkosten kommen.
EVG Personal bekommt schon 205 Euro mehr, ab August diesen Jahres kriegen EVG und GDL Prrsonale nochmal über 200 Euro mehr. Ist doch klar das da das Geld irgendwo wieder rein muss..
-
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob es folgende Bahnstrecke irgendwo gibt:
Bahnstrecke Horažďovice předměstí–Klatovy
Falls es die nicht geben sollte, was gibt es denn sonst so für Strecken aus Tschechien?
-
Sehr schick
-
Sie wird wahrscheinlich zur selben Uhrzeit rauskommen wie sonst auch jede TSW Strecke.
Und übrigens, wenn du dich auf die Uhrzeit beziehst, dann schreib des auch bitte.
-
Ich freu mich schon darauf Szenarien auf der Strecke zu bauen. Hab da ein paar Interessante Geschenisse von meinen Fahrten mit ICE's und EC's dort.
Auch zu Bruchsal kann ich nur sagen, Hut ab. Wirkt auf mich sehr, sehr stimmig.
Das einzige was mir auffallen würde, die Vegetation am Saalbachcenter sah bei meinen Fahrten dort weniger Sattgrün aus.
Wird denn die Abweigende Strecke Bruchsal - Graben-Neudorf enthalten sein, oder zumindest die ersten paar 100 Meter?
-
Bin die Strecke auch einige male gefahren. Hut ab aufjedenfall.
Der Wiedererkennungswert ist sehr hoch.
Gibt es schon Bilder von Bruchsal?
-
Das wird sich niemals ändern. Da kann auch DTG nichts gegen machen. Das kommt von Steam aus so. Andere Spiele haben die gleichen Probleme.
-
Liegen die ICE's nicht bei RWA zum Scripten?
-
Hatte neulich die Gelegenheit in nem 761er mitzufahren. Der Sound ist ein wenig leise, ja. Aber ansich ist der Sound absolut stimmig. Wenn man das morden möchte, dann einfach die Lautstärke erhöhen und nicht irgendwelche Sounds hinzufügen.
-
Google mal bitte was ein Abonnement ist.
-
Du kannst bei Linus Patreon entscheiden wie viel du ihm gibst. Vorteile du nicht unbedingt wenn du mehr bezahlst.
Und wie oft müssen wir dir das noch erklären?
Linus macht momentan eine Pause und hat auch die Zahlungen pausiert.
Sollte Linus die Zahlungen wieder starten, so informiert er sich rechtzeitig.
-
Was ist denn an der PZB falsch umgesetzt?
-
Gehen die alten Mods eigentlich inzwischen wieder?
-
Die SBB kann ja gar kein Recht auf etwas üben an denen sie die Rechte gar nicht hat. Von daher sehe ich da auch für Payware keine Probleme. Dann gibt es halt einfach keine SBB Logos und etc. mehr.
Wenn da ein Payware Hersteller jetzt aber mit der Ausrede von dieser Lizenz kommt wäre das für mich ziemlich traurig, weil was anderes als eine Ausrede sich den Aufwand zu machen wäre das meiner Meinung nach nicht.