Wenn du etwas mit den Unterlagen für die Fahrzeugschulung für die BR622 anfangen kannst kannst du dich mal melden.
Beiträge von alena1001
-
-
Und mich macht es wütend wenn kritisiert wird das man sachliche Kritik äußert.
Ich bin während meiner Ausbildung die 218 das ein oder andere Mal gefahren und da fällt mir so etwas dann auf.
Das man irgendwo mal sparen muss am Model ist mir klar, ich würde das aber an Stellen Machen die man beim fahren nicht unbedingt direkt im Blick hat.
Soll jetzt aber nicht eure Arbeit schlecht reden, denn die 218 sieht echt Top aus.
-
Wenn wir schon dabei sind, überhalb der Taster die unten im Bild zusehen sind fehlt das Scharnier was sogar auf deinem realen Bild zusehen sind, die Körnung der Textur wirkt im allgemeinen etwas zu grob. Sieht nicht so wirklich nach Lackierter Oberfläche aus.
Und die Farbe finde ich persönlich nicht stimmig
-
Die Zahlen und Striche auf dem Tachoblatt sind zu dünn.
In der Tachomitte fehlt da auch was bei den 2 zu einander zeigenden Dreiecken und darüber auf dem Tachoblatt fehlt etwas.
-
Ich denke eher nicht.
-
Die wird eher mit schlechtem Sound veröffentlicht als das sie verschoben wird..
-
Kann zu den 411 nur sagen das, wenn die Züge in Karlsruhe vorbereitet werden die GNT abgeschaltet ist und auch nicht geprüft wird.
-
Steht aber eindeutig auf dem Bild das es vom ICE 2 ist
-
Sieht qualitativ gerade irgendwie komisch aus.
-
Also gibt es nur eine Tram zum Anfang oder wie?
So ließt sich die Roadmap..
Da ist dann aber der Teaser mehr als verwirrend.
-
Würde da trotzdem noch etwas Struktur in die Textur bringen. Dann sieht es noch besser aus. Der Farbton passt meiner Meinung nach (Werde Momentan auf dem 622 ausgebildet). Würde aber die Kanten vorne am Führerpult noch abrunden.
Lg
-
Das dieses Fenster viel zu schmal ist sieht halt selbst ein Blinder. Und im Führerstand sieht man das sehr extrem weil da Instrumente dir eigentlich unter dem Fenster sind schon unter einer Abdeckung ist. Das ist ein grober Fehler der einfach störend ist und auffällt wenn man sich ein klein wenig mit dem Original beschäftigt wird.
-
Beim ICMod ist die Front einfach falsch. Die Frontfenster ist einfach viel zu schmal. Wenn man mal Bilder gesehen hat wie das von Innen wirklich ist, dann trübt das schon immens die Immersion.
-
Dann wartet man mit der Ankündigung bis es was vorzeigbares gibt.
-
Sollten in solchen Threads nicht Vilder gezeigt werden?
Ansonsten kann man das hier doch schließen bis es wirklich was zu zeigen gibt.
-
Das habe ich nicht gelesen.
Dann ist das natürlich auch fragwürdig wieso die SBB da so wollte..
-
Korekkt
-
Quelle bitte und nicht einfach wieder so eine halbgare Aussage.
Ohne jegliche Angabe einer Quelle wirkt es für mich eher so als wolle man Rivet in Schutz nehmen.
-
-
Maik hat doch auch gesagt das der 420 kommt, nur eben nicht mehr führ München, sondern für eine noch nicht geststehende Strecke. Also ruhig blut.