Das dieses Fenster viel zu schmal ist sieht halt selbst ein Blinder. Und im Führerstand sieht man das sehr extrem weil da Instrumente dir eigentlich unter dem Fenster sind schon unter einer Abdeckung ist. Das ist ein grober Fehler der einfach störend ist und auffällt wenn man sich ein klein wenig mit dem Original beschäftigt wird.
Beiträge von alena1001
-
-
Beim ICMod ist die Front einfach falsch. Die Frontfenster ist einfach viel zu schmal. Wenn man mal Bilder gesehen hat wie das von Innen wirklich ist, dann trübt das schon immens die Immersion.
-
Dann wartet man mit der Ankündigung bis es was vorzeigbares gibt.
-
Sollten in solchen Threads nicht Vilder gezeigt werden?
Ansonsten kann man das hier doch schließen bis es wirklich was zu zeigen gibt.
-
Das habe ich nicht gelesen.
Dann ist das natürlich auch fragwürdig wieso die SBB da so wollte..
-
Korekkt
-
Quelle bitte und nicht einfach wieder so eine halbgare Aussage.
Ohne jegliche Angabe einer Quelle wirkt es für mich eher so als wolle man Rivet in Schutz nehmen.
-
-
Maik hat doch auch gesagt das der 420 kommt, nur eben nicht mehr führ München, sondern für eine noch nicht geststehende Strecke. Also ruhig blut.
-
Downloadlink Open Rails
ProgramThis is the official home of Open Rails with news and links to content, vendors and the community. Open Rails is a totally free train simulator that supports…www.openrails.orgBitte dazu noch den Microsoft Train Simulator aus dem Jahr 2001 kaufen.
-
Ist doch völlig egal. Das Addon spielt in einem anderen Jahr. Wenn die Ansagen da noch so waren wie sie im Addon sind, dann sind sie doch so wie sie jetzt sind richtig..
-
Ist aber kein 402..
-
Ich kann auch bestätigen, 402er mit MFD wären mir nicht bekannt. MFDs werden doch fast nur nachgerüstet wenn ETCS eingebaut wird.
-
Nein, es wird eine konplett überarbeite 101 samt Steuerwagen geben. Innerhalb dieses DLC kann man zwischen Einfach und Expert wechseln.
-
Oha. Mein armer Geldbeutel.
Bin mal auf die 101 und den Steuerwagen gespannt. Bin beides doch des öfteren gefahren.
-
Vorstellbar wäre auch das man eine Lok, eventuell ja ne 120 und n Steuerwagen, aber dafür kein weiterer Wagen. Halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Ich vermute mal eher das wir den Steuerwagen separat kaufen können oder im Paket mit der 101.
Das Argument mit das es ne weitere Lok wäre zieht nicht. Dann hätten die Dostos damals auch nicht mit Steuerwagen kommen dürfen. Die n-Wagen hätten ebenso ohne KaKo kommen müssen laut dieser Argumentation.
-
Sollte der IC Steuerwagen wirklich kommen gehe ich davon aus das der das angekündigte Fahrzeugaddon ist und das der dank in nächster Zeit kommt.
-
Naja, finde halt das die Reflextion in der Scheibe einfach so aussieht als hätte man aus einem Foto ausgeschnitten und da reinkopiert.
Wo genau stammt das Bild denn überhaupt her?
-
Schlecht gemachter Aprilscherz
-
Welcher Trailer denn?
Hab ich was verpasst?