Wo ist denn im TSC die Arverio Lizenz zu finden von DTG?
RSSLO hat da was, aber nicht DTG.
Kann jemand diesen Troll mal aussperren?
Wo ist denn im TSC die Arverio Lizenz zu finden von DTG?
RSSLO hat da was, aber nicht DTG.
Kann jemand diesen Troll mal aussperren?
Naja, dann war deine Frage nicht nur unglücklich Formuliert, sondern einfach grundsätzlich falsch formuliert. Oder du möchtest uns jetzt nur zum Narren halten.
Erst fragtest du:
Wird in der Vollversion ein S-Bahn-Zug enthalten sein? Hoffentlich, denn das hatte ich mir beim Kauf vorgestellt, und ich denke, vielen anderen geht es genauso.
Jetzt fragst du ob der Demnächst erscheinende Zug beinhalten wird.
Aber um deine Frage(n) zu beantworten:
Bei der 1.0 von JWD wird ein Zug mitgeliefert.
Der von TTB eigenständig erscheinende Zug wird keine Strecke enthalten.
Er hätte ja nicht einmal Querlesen müssen..
Die Antwort auf deine Frage steht ja sogar klar und deutlich in der Produktbeschreibung des Produktes das er ja laut seiner Aussage gekauft hat.
Immerhin ist er seit Mai dabei. Und da er ja auch schon die Vorabversion hat, kann man ja wohl erwarten das er sich informiert..
Lesen und den Thread verfolgen ist wohl nicht so seine Stärke oder?
Es wurde doch klar kommuniziert das Bein 420 eine Variante für Stuttgart - Heilbronn mitgeliefert wird. Es wurde NIE gesagt das bei Stuttgart - Heilbronn der 420er beiliegt.
Beides werden separate Addons.
Solltest du langsam mal akzeptieren.
Woher willst du das denn wissen?
Steht das irgendwo?
Nein oder?
Sieht sehr vielversprechend aus.
Ab Januar bin ich auf der Strecke als TF tätig.
Wird nicht passieren.
Wenn man in die UE5 geht werden die alten DLC mit Sicherheit nicht übernommen.
Wurde aber auch schon alles geklärt.
Keine Ahnung warum du das Ding wieder rausholst.
Ich sehe da keine gerundete Klima..
Kannst du aber durch 403/406 ersetzen.
Womit willst du den 412 ersetzen?
412 dürfte auf der Strecke klar in der Überzahl sein.
Die Frage war ob die Wagentypen bei RWA schon enthalten sind oder ob es hier neue gibt
Sie schreiben doch sogar auf Facebook das es nur 2. Klasse Wagen geben wird.
Also natürlich sollten die mit 1000hz Beeinflussung ausgestattet sein, aber es gibt auch aus der Realität Beispiele wo nicht mal Magnete liegen...
Er hat nicht explizit gesagt das er ohne LZB gefahren ist. Eventuell ist er ja doch mit LZB gefahren.
Eine RTX 4070 Mobile ist etwa auf dem Niveau einer 4060 Desktop. Daher kommt das Problem auch nicht.
Frisch getestet, keine Probleme bei mir.
Lustig zu sagen man ist selber Schuld ohne zu wissen was für ein Passwort er hatte, wie das Konto sonst noch geschützt war.
FrameGeneration macht sehr wohl Sinn.
Ich finde das der minimale Inputlag der bei FrameGeneration in einem Simulator total zu vernachlässigen ist im Gegensatz zu Shootern.
Daher wäre mir FrameGeneration lieber da hier die Bildqualität in keinsterweise leidet.