Bei der Aussage rollt es mir die Fingernägel hoch. Bist du schon mal in der Realität Lok und Triebzug gefahren?
Keine Ahnung wie du darauf kommst das sei wie Straßenbahn fahren..
Bei der Aussage rollt es mir die Fingernägel hoch. Bist du schon mal in der Realität Lok und Triebzug gefahren?
Keine Ahnung wie du darauf kommst das sei wie Straßenbahn fahren..
Könntest du die Aussage bitte verlinken?
Nicht jeder ist im DTG Forum unterwegs.
Danke
Bei der DB Version stimmt der Führerstand aber nicht. Dort fehlt das 2te Manometer links neben dem Tacho.
Und wenn die Strecke in ner älteren Zeit spielt was sie doch tut?
Wenn dieser Bug auch im NL Stwg drin ist wäre mir das wurscht. Ich würde den gerne nehmen.
Von welcher 146.2 reden wir denn?
Dann stell uns das doch bitte zur Verfügung.
Nein. Script ist verschlüsselt.
Ich habe mich während meiner Zeit beim Fv schon sehr unwohl gefühlt mit dem Tunnelblick im ICE 4. Aber der RS0 setzt ja noch einen drauf irgendwie.
Ich finde es wichtig möglichst viel zu sehen was vor und neben mir abgeht. Aber irgendwie nimmt man dem Tf halt die Sicht.
Hoffentlich muss ich die Kisten nie fahren..
Was genau müsste ich wohin kopieren und wie umbenennen?
Ich denke auch das es ein bestehendes Fahrzeug wieder wird.
Eventuell ja wirklich der ICE1.
Oder etwas aus dem Nahverkehr.
Zumindest dort wo ich fahre spielt das Alter der 650er keine Rolle mehr. Die Kisten sind alle durch.
Klar, die Umstellung darf gerne Stückweise erfolgen, aber bitte nicht neu und alt in Doppeltraktion fahren lassen. Gibt ja manchmal schon Probleme bei den 650 wenn unterschiedliche Bauserien im Verband sind. (0 bis 2 + Bauserie 3)
Ich würde es bezweifeln das die Fahrzeuge kompatibel werden. Dafür wird sich der RS Zero zu stark vom 650 unterscheiden.
Aber ich würde Mischtraktionen auch gar nicht befürworten. Dafür sind die 650 einfach zu störanfällig..
Zum 420, der kommt nicht für ne eigene Strecke sondern als Layer für Frankfurt Fulda. Siehe das Gamescom Interview.
Am Bodensee könnte man Neufahrzeuge im 650 Format gebrauchen..
U-Bahn: Nein.
Regio sind 10 Stunden maximal am Tag.
Zumindest da wo ich rum gurke..
Sobald die letzte Achse im Zugverband das Signal passiert hat welches die Geschwindigkeit herauf setzt.
Es gibt hier allerdings eine Ausnahme.
Im Fahrplan kann vermerkt sein das die Geschwindigkeit bereits erhöht werden darf wenn die Zugspitze das Signal passiert.
Dürfte aber sehr selten sein.
Ich hab es auch nur mal am Simulator in der Ausbildung gehabt..
Im TS können wir Strecken befahren die wir draußen im realen Leben nicht befahren können.