Frisch getestet, keine Probleme bei mir.
Beiträge von alena1001
-
-
Lustig zu sagen man ist selber Schuld ohne zu wissen was für ein Passwort er hatte, wie das Konto sonst noch geschützt war.
-
FrameGeneration macht sehr wohl Sinn.
Ich finde das der minimale Inputlag der bei FrameGeneration in einem Simulator total zu vernachlässigen ist im Gegensatz zu Shootern.
Daher wäre mir FrameGeneration lieber da hier die Bildqualität in keinsterweise leidet.
-
Naja, nimmt man es genau gibt es im TSW weder die 147, noch die 146.5
Naja, nimmt man es genau gibt es im TSW weder die 147, noch die 146.5
-
Hindert doch nicht dran diese umzusetzen für TSW
-
Vielleicht kommt es ja darauf an wie man fragt, in welchem Ton. Bei mir ging das problemlos. Aber wenn du in dem Ton gefragt hast in dem du hier manchmal kommunizierst..
-
Die Fehlermeldung ist bestimmt länger, und detaillierter. Gibt bestimmt einen Logfile/CrashReport.
Oder schicke doch bitte einen Screenshot der Fehlermeldung.
So kann dir nicht geholfen werden.
-
Wie wäre es denn einen eigenen Thread dafür zu eröffnen statt einen fremden dafür zu karpern?
-
Vielleicht ist ja das Signal das SH1 zeigt defekt?
Selber schon erlebt das ein Signal solche Späße macht.
-
Stephan218 Vorsignale im Abstand von 1000 Metern wären aber für eine Nebenbahn äußerst unüblich. Der Regelbremswegabstand beträgt auf Nebenbahnen 700 Meter. Auf den meisten Strecken die ich kenne ist dieser aber durch einen Eintrag im Streckenbuch (=Ein Dokument in dem alle Besonderheiten der Strecke und der einzelnen Betriebsstelle aufgeführt sind) auf 400 Meter herabgesetzt. Ist dies der Fall ist auch das Dreieck auf den Ne2-Tafeln und an den Überwachungssignalen nicht erforderlich.
Der Regelbremsweg auf Nebenbahnen sind innder Regel 400 Meter.
-
Arbeitsweisen können sich auch ändern.
-
Da fehlen die Bodentexturen, alles was in der Readme steht und was mitgeliefert wurde installiert?
Naja, bei einem Payware Addon welches per Wxe installiert wird dürfte dieser Schritt überflüssig sein..
-
Die besagten Fahrzeuge gibt es alle nur als Spielerzüge von Railtraction
Weiter unten steht dann im selben Beitrag das.
-
Das stimmt so nicht was du sagst.
Flirt 3 ist von Chris Trains, nicht von RSSLO.
Den IC2 gibt es von DTG.
-
Ich verstehe nicht wieso hier wegen den Layern so rul geheult wird.
Der Preis des DLC bezieht sich auf die Strecke und die Fahrzeuge die eben mit der Strecke mitgeliefert werden.
Und das (hier halt nur auf PC) eben zusätzliche Layer vorhanden sind wenn bestimmte DLC's vorhanden sind ist ne kostenlose Beigabe.
Und hier rum zu heulen bringt nichts. Ändern wird sich an der Tatsache nichts. Eine Konsole hat nicht unendlich viel Power. Das ist nunmal der limitierende Faktor. Man sollte sich bei einer Konsole immer bewusst sein das eine Konsole nicht für Simulationen optimiert ist. Seit froh das ihr überhaupt Simulationen auf der Konsole bekommt.
-
Grundregel bei der PZB:
Du darfst dich befreien WENN:
1. Technisch möglich (1000 Hz und 500hz Leuchtmelder dürfen nicht leuchten
2. Kein scharf geschalteter 500 Hz Magnet on den nächsten 550 Metern zu erwarten ist
Bei einfahren in ein Stumpfgleis, also wie in Deinem Fall, beziehungsweise bei einer Geschwindkeitsankündigung von 30 Kmh oder kleiner folgt immer ein aktiver 500 Hz Magnet. Befreist du dich jetzt wie in deinem Fall auf der Überwachung weil technisch möglich erfolgt am 500 Hz Magnet eine Zwangsbremsung wegen unberechtigtem befreien.
-
Also so ganz stimmt das nicht. Inzwischen ist DLSS ziemlich gut, und man muss es mit der Skalierung nicht übertreiben. DLSS ist eigentlich seit RTX 4000 gut nutzbar. Und dann wenn man DLSS integriert, dann ist Frame Generation auch nicht mehr weit.
-
Und wo hat der seine Info her?
-
Zum Thema Grundstellungen Signallicht und NBÜ:
Beides aus bei den Bwegt Fahrzeugen. Das ist aber auch die neuere Version der VT622..
-
Doch, bereits mehrfach.