Hallo Community
danke erstmal das ihr ein paar fehler gefundenen habt
1.Signale
StS die Signale sind alle richtig gesetzt also wo sie im orginal auch stehen. Bei den Signalen braucht ich halt dann noch hilfe wie die Links gesetzt gehören da werde ich dir dan mal eine PM schreiben.
2. Performance
Ja ich hab TSX immer ausgehabt da deshalb gings bei mir perfekt. WO ich TSX ausprobieren wollte hab ich dann einfach die einstellungen von Railworks von sehr hoch auf hoch geändert dann gings auch mit TSX.
3D Bäume werd ich wohl noch ein paar entfernen müssen und durch normale baume ersetzen.
3. Activity EC
Die Salzachbrücke in Salzburg muss eigentlich vorhanden sein
Die Oberleitungsmasten hab ich ausgelassen da rosenkill für mich Betonmasten baut und ich die alten nicht hinbauen wollte und wieder löschen.
4. Activity Güterzug
Sorry das ich die Robel vergessen hab in die Readme zu schreiben hab ich jetzt gemacht und wird beim nächsten uptade wenn die Signale funktionieren ausgebessert.
5. Activity S-Bahn
Sollte eigentlich kein Strassenstück fehlen.
Die Passanten am Müllnersteg werd ich gleich ausbessern
Die Überführung endet in echt auch einfach über bahnsteig 33 weil der dort abgerissen ist da entstehen die neuen durchfahrtsgleise 4 , 5 und 6. Sobald die Bahnsteige fertig sind werden die alten Bahnsteige 33 34 und 35 des Salzburger Bahnhofes abgerissen und der Steg entfernt.
Danke für die gefundenen Fehler werde die Fehler so bald wie möglich beheben und dann gleich die neue Version hochladen.
Grüße
Markus