Moinsen.....Männer...wo muss ich die Lok hinein installieren . Die Setuproutine zeigt mir nur D:\APPDIR\ .......Bitte um Hilfe!!!
Beiträge von flexi9010
-
-
TSW 4 Forum !!
-
Danke....doch ich bin ja bei TSW 4 Berninabahn .
-
Hallo zusammen....Wenn ich Szenarien der Berninastrecke fahren möchte wo man den Führerstand wechseln muss funktioniert das bei mir nicht. Den einen Führerstand laut Anweisung abgerüstet . Zum anderen Fst gegangen und den wieder laut Anweisung aufgerüstet.
Aber der "Allegra" fährt nicht . Bremsen alle gelöst , Stromabnehmer liegen an , Hauptschalter ist drin , Türen sind zu . KEINE Traktionsperre . So jetzt meine Frage . Was mache ich falsch ?? Und wie gehts richtig ?
Danke im vorraus
-
Danke, probiere ich mal
-
Hallo....weiß jemand wie man das Soundupdate für den DTG 442 (Werden Fels Bahn) in DTG 442 (Lpz-Dre) bekommt . Sind ja zwei unterschiedliche Ordner.
Danke im voraus.
-
Moin......was bedeutet die blau/weiße Signaltafel . Zu finden im ÖBB Netz . Habe bisher versucht es selber raus zu finden . Nichts gefunden
-
Moin...unter welchen Eintrag bei den Downloads finde ich denn den Allerga Ersatzsound von "linusf" . Ich meine den Allerga von Thomson .
-
Moin...also ich muss da einfach nochmal nachfragen . Heißt das jetzt wenn ich mir jetzt die Rübelandbahn nochmal bei 3DZug runterlade , das ich die aktuellste Version habe ? Mit allen Updates ?
-
Nein...hab ich nicht . ich wusste nicht mal das es eins gibt . Mal gucken wo ich das finde
Aber Dankeschön
-
Moin....Übung macht den Meister , aber ich bekomme den Kalkzug nicht über den Berg . 50 Meter nach dem Haltepunkt Hornberg Richtung Elbingerode ist "Feierabend". Ich fahre gaaaanz langsam an und ziehe den Zug vom Abstellgleis . Da ist es ja noch ebenerdig . Max 150 Amper . Denn kommt die Steigung und nach ca 50 Meter ist die Zugkraft weg , Amperewert geht auf 00,00 . Der Hauptschalter ist aber "drin" . Andere Situation......freies Spiel...Michaelstein Richtung Braunesumpf . Vorne eine 250 , dann 15 Kalkwagen (evtll voll) und noch eine 250 . Also Sandwich . Auch da das gleiche . Kaum auf der Steigung Richtung Braunesumpf . . Ich meine...es sind 2(!!) 251er mit mit weit über 3300 KW und mit nur 15 Kalkwagen ....und ich fahre wieder ganz sachte an . Schalte sanft etwas Leistung auf . Und Tschüß . Ampere 00 und alles rollt rückwärts . Hat da jemand ne Idee ???
-
Also abwarten....ok
und ...Danke
-
Hallo.....Mein TSC startet nicht mehr . Alle Railworksexedateien im Railworksordner sind weg . Ob die mit oder ohne 64 bit . Oder die Experimentalversion . Alle weg . Sicherheitskopien der Exedateien eingefügt....geht nicht . Also irgendwie bin ich ratlos . Sowas hatte ich noch nie . Was kann ich da machen ???
-
-
-
Danke
-
Hallo Zusammen...........Frage. Wie kann man den furchtbaren Bahnübergang Sound in den RSC Strecken München - Garmisch und Garmisch - Innsbruck ändern oder löschen . In welche Ordner muss ich rein .
Danke
-
Strecke ist schön.
Rollmaterial schlecht.
Szenarien Schwachsinn
-
Jau..danke .... läuft
-
Dankeschön ... tausche den 423....das Problem ist auf den Stecken München - Augsburg und München - Garmisch