Beiträge von flexi9010

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin...bis auf den Cache leeren hab ich auch so neuinstalliert.Mach dann nochmal.Also wenn ich mir bei GR oder VR was kaufe gehe doch davon aus das ich es dann auch verwenden kann.

Ich hab da,wie schon oben beschrieben,diese 111 mit den alten Silberlingen (Flughafenexpress) und dieses da zu passende Aufgabenpaket (ZugSimFan) oder so.Aber danke erstmal.

Moin....Koblenz-Frankfurt zickt bei mir.Da fehlen im Bf.FFM plötzlich ca 100 Meter Gleis.Aber wirklich.Der Zug fällt rein und er TS stürtz ab und beendet sich selber.Ist mir aufgefallen als ich so ein Aufgabenpaket von VR installiert habe.Das mit der 111 und dem Flughafenexpress. Strecke neu installiert.Fehler ist aber immernoch.Das kuriose ist ja das die erstellte Spielerroute unterbrochen ist,aber keine Fehlermeldung erscheint.(Bild)Hat jemand ne Idee?

Danke Männer..bin dran...hab auch festgestellt das die Wagen und Loks nach dem freischalten da sind. Aber die Zugverbände lassen sich nicht aufstellen. Ich denke mal das denn was fehlt.

Entweder weil ich es nicht hab,oder,wie Matthias schreibt,nicht aktiviert ist...Danke nochmal

Moin....ja wie man das mach weiß ich ja...aber,nehmen wir mal an ich öffne rechts im Editor den Eintrag"3DZug" und dann setze ich den Haken z.b. beim "Kranzug"oder irgendwas anders.Dann taucht links im Editor doch das Rollmaterial auf

was ich verwenden kann.Verbände,einzelne Loks und Wagen.Wenn ich jetzt aber versuche einen Verband zu platzieren kann es passieren das,das gar nicht geht.Beim rauf klicken passiert nichts.Obwohl alles da ist.Warum?

hmm...über Steam...muss ich da bei den Zusatzinhalten gucken und dann deinstallieren oder wo anders und wie und wo installiert man dann wieder...tschuldigung aber ich stehe warscheinlich

auf der Leitung=O

Moin...ja..wie geht das. Hab mich leider bisher damit noch nicht befasst. Gibts da irgendwo ne Anleitung wo drin steht was alles zu beachten ist??

Danke für eure Hilfe

Hab ich gemacht....kannste jetzt besser lesen ? Und..haste ne Idee woran es liegen könnte ??? Im Normalfall muss man den RT 684 komplett aufrüsten. Also Schlüssel rein und umdrehen. Dann Motor starten und die Federspeicher lösen. Vorwärtsgang rein und "schliessen, abfahren". Aber wenn ich ein selbstgebautes Szenario benutzte oder ein vorhandenes nehme und den 648 im Editor austausche dann läuft der Motor schon beim Szenariostart. Und !!! die Bremsen lösen nicht richtig. Deswegen kommt er nicht über 40 km/h. So EberhardG...watt meenste?

Aber wenn ich z.b. ein Szenario von 3dzug nehme, den DTG 648 mit dem RT 648 austausche habe ich das Problem. Selbst wenn ich mir ein neues Szenario in Kiel - Lübeck erstelle und den RT 648 einsetzte habe ich auch das Problem. Ja "Black Hawk" und in diesem Szenario läuft er einwandfrei.

moin...folgendes Problem.Habe mir den 648 von Railtracton zu gelegt und auf dem mitgelieferten Szenario (Kobl-Bonn) ausporbiert....Alles schön.Fährt,bremst..toller Sound .So.. dann hab ich ihn auf der Strecke Kiel-Lübeck eingesetzt und da "spinnt"er.Als erstes läuft der Motor schon beim Szenariostart.Eigentlich muss mann selber komplett aufrüsten.Dann löst die Bremse nicht vollständig und schneller wie 30 wird er auch nicht.Ob ich nun den Wagen in einem komplett neuen Szenario einbaue oder in einem vorhandenen eintausche.Auf Kobl.-Köln , Lübeck-Puttgarden und noch zwei andere läuft er so wie es soll.Nur nicht auf Kiel-Lübeck.....Warum?

moin...Wenn ich in einem Szenario die Startzeit ändern möchte und dabei noch die KI`s mitkommen solle...wie schaffe ich das.Wenn ich in RW Tools bei "Szenario bearbeiten" die Änderung vornehme, dann werden die KI`s und die Ansagen nicht mitgenommen.Trotz gesetzten Haken bei"Änderung gilt für alle Züge".

Also!!!....Im "S 1" Addon werden 474.3 bezeichnet die keine sind.Da fehlt der Pantograph.Den 474.3 den man separat bei Steam kaufen kann ist original.Der 474 Plus im Addon hat auf dem Dach nen flachen Aufbau.Keine Ahnung was das ist.Ne Klima kanns nicht sein,darauf wurde wohl bei aufmotzen verzichtet.Mir ging es eig. nur um das Update was man für 474.3 machen kann.Aber so lernt man dazu.

ok..danke

naja...aber System bei Steam meint den habe ich schon.Wollte mir den 474.3 für 3,50 € gönnen..aber geht nicht*ka*

Moin...der 474 im Addon"Hamburger S-Bahn S1,ist das das der gleiche den es auf Steam (474.3)zu kaufen gibt???(grad runter gesetzt)

Ich hab ja die Originaldatei....Gsonz...mal probieren..danke

also wenn es um den 1440 oder 440 geht dann wird er mir auch in der Fahrzeugliste im Editor angezeigt z.b 440 süwex oder bwegt oder änlich.Wenn ich den Wagen dann platzieren will sehe ich ihn auf dem Gleis aber nicht,höre aber diesen Editorsound,dieses metallische klacken.Hab ich die 2D Ansicht an ,sehe ich auch den Wagen(die kleinen blaue Klötzer).datt nützt aber nichts..naja werd mal weiter rumprobieren...danke Männer