Beiträge von flexi9010

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

hmm...über Steam...muss ich da bei den Zusatzinhalten gucken und dann deinstallieren oder wo anders und wie und wo installiert man dann wieder...tschuldigung aber ich stehe warscheinlich

auf der Leitung=O

Moin...ja..wie geht das. Hab mich leider bisher damit noch nicht befasst. Gibts da irgendwo ne Anleitung wo drin steht was alles zu beachten ist??

Danke für eure Hilfe

Hab ich gemacht....kannste jetzt besser lesen ? Und..haste ne Idee woran es liegen könnte ??? Im Normalfall muss man den RT 684 komplett aufrüsten. Also Schlüssel rein und umdrehen. Dann Motor starten und die Federspeicher lösen. Vorwärtsgang rein und "schliessen, abfahren". Aber wenn ich ein selbstgebautes Szenario benutzte oder ein vorhandenes nehme und den 648 im Editor austausche dann läuft der Motor schon beim Szenariostart. Und !!! die Bremsen lösen nicht richtig. Deswegen kommt er nicht über 40 km/h. So EberhardG...watt meenste?

Aber wenn ich z.b. ein Szenario von 3dzug nehme, den DTG 648 mit dem RT 648 austausche habe ich das Problem. Selbst wenn ich mir ein neues Szenario in Kiel - Lübeck erstelle und den RT 648 einsetzte habe ich auch das Problem. Ja "Black Hawk" und in diesem Szenario läuft er einwandfrei.

moin...folgendes Problem.Habe mir den 648 von Railtracton zu gelegt und auf dem mitgelieferten Szenario (Kobl-Bonn) ausporbiert....Alles schön.Fährt,bremst..toller Sound .So.. dann hab ich ihn auf der Strecke Kiel-Lübeck eingesetzt und da "spinnt"er.Als erstes läuft der Motor schon beim Szenariostart.Eigentlich muss mann selber komplett aufrüsten.Dann löst die Bremse nicht vollständig und schneller wie 30 wird er auch nicht.Ob ich nun den Wagen in einem komplett neuen Szenario einbaue oder in einem vorhandenen eintausche.Auf Kobl.-Köln , Lübeck-Puttgarden und noch zwei andere läuft er so wie es soll.Nur nicht auf Kiel-Lübeck.....Warum?

moin...Wenn ich in einem Szenario die Startzeit ändern möchte und dabei noch die KI`s mitkommen solle...wie schaffe ich das.Wenn ich in RW Tools bei "Szenario bearbeiten" die Änderung vornehme, dann werden die KI`s und die Ansagen nicht mitgenommen.Trotz gesetzten Haken bei"Änderung gilt für alle Züge".

Also!!!....Im "S 1" Addon werden 474.3 bezeichnet die keine sind.Da fehlt der Pantograph.Den 474.3 den man separat bei Steam kaufen kann ist original.Der 474 Plus im Addon hat auf dem Dach nen flachen Aufbau.Keine Ahnung was das ist.Ne Klima kanns nicht sein,darauf wurde wohl bei aufmotzen verzichtet.Mir ging es eig. nur um das Update was man für 474.3 machen kann.Aber so lernt man dazu.

ok..danke

naja...aber System bei Steam meint den habe ich schon.Wollte mir den 474.3 für 3,50 € gönnen..aber geht nicht*ka*

Moin...der 474 im Addon"Hamburger S-Bahn S1,ist das das der gleiche den es auf Steam (474.3)zu kaufen gibt???(grad runter gesetzt)

Ich hab ja die Originaldatei....Gsonz...mal probieren..danke

also wenn es um den 1440 oder 440 geht dann wird er mir auch in der Fahrzeugliste im Editor angezeigt z.b 440 süwex oder bwegt oder änlich.Wenn ich den Wagen dann platzieren will sehe ich ihn auf dem Gleis aber nicht,höre aber diesen Editorsound,dieses metallische klacken.Hab ich die 2D Ansicht an ,sehe ich auch den Wagen(die kleinen blaue Klötzer).datt nützt aber nichts..naja werd mal weiter rumprobieren...danke Männer

moin...in den Anleitungen für die "Neulackierung"vom DB 440 zum Süwex oder HLB ,steht das ich die "ap"Datei entpacken soll,dann die "rwp"installieren und die genannten Dateien aus dem Hauptordner kopieren soll.(Geopcdx) oder so.Soweit alles klar.Aber(!!)

Dann soll ich den BR440pack01 ap Ordner wieder packen.Und hapert`s.Womit??Entpackt habe ich mit 7 zip.......danke!!!!!

Moin...Ich hab ja nun die Frankfurter U bahn und die Main Weser Bahn gekauft,aber finde die Handbücher nicht.In Manuals und DE sind sie nicht..also ich hab sie da nicht gefunden.(??)

Und.. auf Steam in meinen DLC´s taucht der Begriff "Just Trains Common Libary" auf...?? Watt iss datt??Ich denke das kam mit der U Bahn mit...oder?

Danke fürs reinschauen

Moin....Das Addon U-Bahn FFM im DTG Sale,ist das die aktuelle Version die es zu kaufen gibt?Ich hab mal gelesen das es noch eine Version U-Bahn Frankfurt 2 gibt.

Danke!!

Die schauen nur ob der Block vor ihnen frei ist

eben nicht....zu mindest auf Kobl-FFM.Da hab ich ne MRB Ri Köln kurz nach Bingen aufgestellt die nicht abfährt.Erst im Bereich Bingen Stadt startet der nächste KI ,nen Güterzug.Das sind ca 4 min Fahrzeit.Der Güterzug fährt der MRB hinten auf und da sind min.2 blöcke zwischen.

moin..danke meine Herren:) oder Damen(keene Ahnung) .Ich werde das alles umsetzten.Aber!!!...Warum fahren KI`s bei Rot?Gut..nicht immer aber kommt vor.Beim alten MSTS musste die KI Züge mind.3 Blöcke fahren damit sie kapiert haben was man von ihnen will. Vllt liegt es ja daran(??)Na mal gucken.....