Beiträge von flexi9010

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo...Also es ist schon seltsam......wenn ich das ein oder andere Szenario mittendrin abspeichere und dann später an der selben Stelle weiter machen will dann spinnen entweder die Signale und bleiben auf "0". Oder wenn ich im Bf oder Haltepunkte beim Fahrgastwechsel speichere dann bleibt dieser stehen.bei weiter machen..Oder zb. beim fahren mit dem Twindexx macht die Tastatur nach dem aufrufen des gespeicherten Szenarios nicht mehr mit.Also wieder von vorne.Gibst da ne Lösung???

LG

Also...Szenario S1 von Schöna nach Dresden.GBE Steuerwagen "DABpbzfa 767.2"dennoch 3 Dostos und ne 143.Denkemal von TTB.Nach ner Introshow sitzt man im Steuerwagen und ..naja dann sollte man doch den Stromabnehmer anlegen mit Taste P.Der bleibt aber unten.Na klar gehts um die Lok die hinten ist und schiebt.

LG

Moin...bei den "GBE" Steuerwagen habe ich das Problem das sich der Stromabnehmer der schiebenden Lok(143 589)vom besagten Steuerwagen aus nicht anlegen lässt.(z.b Strecke Dresden-Schöna).Selbst wenn man in die Lok "switcht"geht das nicht.Mit P nicht und auch nicht mit dem Symbol im HUD.Der Zug fährt aber (ohne angelegten Stromabnehmer)sieht doof aus und ist unrealistisch.Ich muss hier fragen ,den von dem GBE Team gibts keine Antwort.

Danke fürs lesen und antworten

moin...hab dann im Flyout auf "alles"oben geklickt und da sind dann die Marker erschienen.Danke.Also wenn du jetz noch ne Idee hast zum Thema Lernvideo Ansagen???

Und schon wieder ne Frage.Ich Mühe mich zur Zeit ab Ansagen ins Szenario einzubauen.Egal welches.Hab auf der Strecke ne Markierung gesetzt (Szenarioeditor)die aber wahrscheinlich ein danach befindliches Signal auf Hp0 lässt.

Auch nicht mit TAB.So..jetzt wollte ich die Markierung im Szenarioeditor wieder löschen..aber es ist keine zu sehen.Da brauche ich mal Hilfe.Gib es ein Video was die ganze Ansagensache beschreibt? Ich hab nichts

gefunden.

Vielen Dank

moin..also erst Haken raus,dann Reste löschen.dann Haken wieder rein.Hab ich das richtig verstanden??

Und schon wieder ne Frage.Ich Mühe mich zur Zeit ab Ansagen ins Szenario einzubauen.Egal welches.Hab auf der Strecke ne Markierung gesetzt (Szenarioeditor)die aber wahrscheinlich ein danach befindliches Signal auf Hp0 lässt.

Auch nicht mit TAB.So..jetzt wollte ich die Markierung im Szenarioeditor wieder löschen..aber es ist keine zu sehen.Da brauche ich mal Hilfe.Gib es ein Video was die ganze Ansagensache beschreibt? Ich hab nichts

gefunden.

Vielen Dank

tja..iss jetz doof...jetzt hab ich mir leider die Installertion vom FLIRT in FFM-Kobl.zerschossen.Sicherung hab ich eig.gemacht aber---weg*ka*.

Jetzt dacht ich das ich nur bei DLC Verwaltung bei Steam die Strecke neu install. muss.Also den def Ordner vom Flirt gelöscht und dann den Haken bei Steam raus und wieder rein.Nö..jeht nich.Der Flirt bleibt weg..kommt nicht mit...?? Ist der woanders bei??..Tschuldigung aber ich probiere so rum und lerne*hinweis*

ja..ok..danke...wenn man die rwp vom update auseinander nimmt kann man die ordner einzeln einfügen.

Ach ja....watt bedeutet eig.DMU und EMU..watt iss datt??

moin...der Flirt 3 der in "Frankfurt - Koblenz"ist,ist der auch auf von Chris Trains?..wenn nicht..finde ich für das Teil auch irgendwo Soundupdates??

ne..warte..irgendwie reden wir jetzt aneinaner vorbei.Im alten MSTS hiess datt Ding Wartepunkt.Den hab ich benutzt um Züge aufzuhalten oder an Bahnsteigen richtig anhalten lassen.Also sie sollten nicht immer bis ganz nach vorne fahren.Ich hab das so verstanden das das in TS 2020 der "Stoppingpoint" ist.Und den will ich setzten.Wees aber nich so richtig wie.

Gibt es ein You Tube Video wo das erklärt wird wie man den wirkungsvoll setzt? Was ich hier im Forum gefunden habe ist nen bisschen ,naja..mach mal so und so ,zack zack und das geht das.Ich müsste das aber genauer wissen.

Hallo....beim installieren des Upgrades über Utillies wird mir angezeigt das die Datei leer ist.(?).Ist das nen Fehler oder liegt das an mir??

Dann wollte ich noch fragen ob es ne Möglichkeit gibt zu verhindern das der TS beim weiterfahren einer gespeicherten Aufgabe durcheinander kommt.U.a.HP0 und keine Freigabe mit TAB.Ist aber auch nichts vor mir.Ist nicht immer so,aber oft.

Muss ich das was einstellen,löschen oder hinzufügen???

Danke!!!