Beiträge von flexi9010

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

moin..also erst Haken raus,dann Reste löschen.dann Haken wieder rein.Hab ich das richtig verstanden??

Und schon wieder ne Frage.Ich Mühe mich zur Zeit ab Ansagen ins Szenario einzubauen.Egal welches.Hab auf der Strecke ne Markierung gesetzt (Szenarioeditor)die aber wahrscheinlich ein danach befindliches Signal auf Hp0 lässt.

Auch nicht mit TAB.So..jetzt wollte ich die Markierung im Szenarioeditor wieder löschen..aber es ist keine zu sehen.Da brauche ich mal Hilfe.Gib es ein Video was die ganze Ansagensache beschreibt? Ich hab nichts

gefunden.

Vielen Dank

tja..iss jetz doof...jetzt hab ich mir leider die Installertion vom FLIRT in FFM-Kobl.zerschossen.Sicherung hab ich eig.gemacht aber---weg*ka*.

Jetzt dacht ich das ich nur bei DLC Verwaltung bei Steam die Strecke neu install. muss.Also den def Ordner vom Flirt gelöscht und dann den Haken bei Steam raus und wieder rein.Nö..jeht nich.Der Flirt bleibt weg..kommt nicht mit...?? Ist der woanders bei??..Tschuldigung aber ich probiere so rum und lerne*hinweis*

ja..ok..danke...wenn man die rwp vom update auseinander nimmt kann man die ordner einzeln einfügen.

Ach ja....watt bedeutet eig.DMU und EMU..watt iss datt??

moin...der Flirt 3 der in "Frankfurt - Koblenz"ist,ist der auch auf von Chris Trains?..wenn nicht..finde ich für das Teil auch irgendwo Soundupdates??

ne..warte..irgendwie reden wir jetzt aneinaner vorbei.Im alten MSTS hiess datt Ding Wartepunkt.Den hab ich benutzt um Züge aufzuhalten oder an Bahnsteigen richtig anhalten lassen.Also sie sollten nicht immer bis ganz nach vorne fahren.Ich hab das so verstanden das das in TS 2020 der "Stoppingpoint" ist.Und den will ich setzten.Wees aber nich so richtig wie.

Gibt es ein You Tube Video wo das erklärt wird wie man den wirkungsvoll setzt? Was ich hier im Forum gefunden habe ist nen bisschen ,naja..mach mal so und so ,zack zack und das geht das.Ich müsste das aber genauer wissen.

Hallo....beim installieren des Upgrades über Utillies wird mir angezeigt das die Datei leer ist.(?).Ist das nen Fehler oder liegt das an mir??

Dann wollte ich noch fragen ob es ne Möglichkeit gibt zu verhindern das der TS beim weiterfahren einer gespeicherten Aufgabe durcheinander kommt.U.a.HP0 und keine Freigabe mit TAB.Ist aber auch nichts vor mir.Ist nicht immer so,aber oft.

Muss ich das was einstellen,löschen oder hinzufügen???

Danke!!!

Danke für den Tipp....das Ding läuft.Jetzt mal noch ne andere Frage....hab ich ne Chance die ganzen Dateien die brauche um Hagen - Siegen aufzumotzen zu bekommen.Ich meine die Version die hier zum Download angeboten wird..wenn ja, wo finde ich das alles? Die Links gehen fast alle nicht mehr.

Sollte TS Manager oben heissen...moin....wollte mich mal ran machen und den TS Manger installieren um Ordnung zu im TS zuschaffen und die Ladezeit zu verrinigern.Nun hab ich meine Probleme mit der Installertion."Ich soll die die Railworksexe über die TS Managerverknüpfung ziehen".

Ja..hab ich gemacht aber die Fehlermelung das der Pfad zur RW exe nicht gefunden wurde kommt trotzdem.Macht der TS Manager überhaupt Sinn? Lohnt sich die Mühe?..Wenn ja ,wie kann ich den Pfad anders dem Manager vermitteln.

Danke im vorraus

naja..ihr hab ja alle Recht.Aber ich habe bisher den Eindruck das der TS zwei Fahrplantrassen nicht gleichzeitig belegt.Wie ich ja oben geschrieben habe.Ich würde gerne nen Szenario erstellen in dem ich,von mir aus in Weilheim,um 16.32 lt. Fahrplan im TS ,los fahren muss aber nicht kann weil der Gegenzug zu spät ist,gibts ja.Wenn also der Gegenzug nicht 16.31 oder 32 einfährt weil ich das so will,sonder so einstelle das er erst 16.35 da ist ,zickt der TS.Oder mache ich da was falsch?