Hallo.....Mein TSC startet nicht mehr . Alle Railworksexedateien im Railworksordner sind weg . Ob die mit oder ohne 64 bit . Oder die Experimentalversion . Alle weg . Sicherheitskopien der Exedateien eingefügt....geht nicht . Also irgendwie bin ich ratlos . Sowas hatte ich noch nie . Was kann ich da machen ???
Beiträge von flexi9010
-
-
-
-
Danke
-
Hallo Zusammen...........Frage. Wie kann man den furchtbaren Bahnübergang Sound in den RSC Strecken München - Garmisch und Garmisch - Innsbruck ändern oder löschen . In welche Ordner muss ich rein .
Danke
-
Strecke ist schön.
Rollmaterial schlecht.
Szenarien Schwachsinn
-
Jau..danke .... läuft
-
Dankeschön ... tausche den 423....das Problem ist auf den Stecken München - Augsburg und München - Garmisch
-
Hallo...habe mir vor kurzem von GBE das Aufgabenpack für den 440 gekauft . Beim starten der Szenarien wird mir die Fehlermeldung angezeigt das der "423"fehlt . Im Szenarioeditor überpüft und festgestellt das der 423 dabei ist . So...was kann ich da machen ? Ich weiß das gibts ne Tastenkombi wo man die Meldung überspringt .
Danke im vorraus
-
oh..vielen Dank für deine herablassende Antwort.
-
Hallo...ja..der DB 1428.Kann mir mal jemand den consist nennen...ist das nen 4 oder 5 teiler???
Danke
-
moin..ja werd ich so machen
-
jut..ok..Danke
-
moin...wenn ich ein Upgrade machen möchte von Windows 7 auf 10 was muss ich dasbeim TS 2022 und TSW beachten.Kann da alles so bleiben wie es ist ? Es kann sein das es hier irgendwo steht, hab aber nichts gefunden.
Danke
-
OK..Danke
-
moin...ja..wie bekommt man das hin mit den statischen Zügen, die also nur rumstehen, das die Außenbeleuchtung funktioniert wenn man eine Aufgabe baut die im dunkeln spielt. Meiner Meinung nach geht die Beleuchtung erst an wenn der Zug los fährt.
Wie kann man den TS austricksen???
Danke..
-
Ja..mach ich...danke
-
jaja..ok...habe aber beide Häckchen unter Audio rausgenommen. Menümusik und EFX....der Sound ist aber immernoch da.
-
Moin....Bei einigen Strecken,zb. Dresden-Schöna oder Trier - Koblenz,läuft nach kurzer Spielzeit ein einfaches popliges Rollgeräusch ab.Das kennt man noch von alten MSTS .Ich glaube GR hat das verwendet.Schon lange her(2004 oder so).Jedenfalls läuft der Sound nach einer gewissen Spielzeit permanent im Hintergrund.Ober Zug steht oder fährt.Ob Innenansicht oder aussen.Selbst wenn man schon im Hauptmenü vom TS sich befindet,nachdem man die Aufgabe beendet hat.Watt iss datt? Wo kommt datt her?Und wie bekomme ich es weg?.................Danke

-
moin...ja auch von mir ein großes Lob an die Macher.Sehr gut.Danke