Beiträge von flexi9010

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo...habe mir vor kurzem von GBE das Aufgabenpack für den 440 gekauft . Beim starten der Szenarien wird mir die Fehlermeldung angezeigt das der "423"fehlt . Im Szenarioeditor überpüft und festgestellt das der 423 dabei ist . So...was kann ich da machen ? Ich weiß das gibts ne Tastenkombi wo man die Meldung überspringt .

Danke im vorraus

moin...wenn ich ein Upgrade machen möchte von Windows 7 auf 10 was muss ich dasbeim TS 2022 und TSW beachten.Kann da alles so bleiben wie es ist ? Es kann sein das es hier irgendwo steht, hab aber nichts gefunden.

Danke

moin...ja..wie bekommt man das hin mit den statischen Zügen, die also nur rumstehen, das die Außenbeleuchtung funktioniert wenn man eine Aufgabe baut die im dunkeln spielt. Meiner Meinung nach geht die Beleuchtung erst an wenn der Zug los fährt.

Wie kann man den TS austricksen???

Danke..

Moin....Bei einigen Strecken,zb. Dresden-Schöna oder Trier - Koblenz,läuft nach kurzer Spielzeit ein einfaches popliges Rollgeräusch ab.Das kennt man noch von alten MSTS .Ich glaube GR hat das verwendet.Schon lange her(2004 oder so).Jedenfalls läuft der Sound nach einer gewissen Spielzeit permanent im Hintergrund.Ober Zug steht oder fährt.Ob Innenansicht oder aussen.Selbst wenn man schon im Hauptmenü vom TS sich befindet,nachdem man die Aufgabe beendet hat.Watt iss datt? Wo kommt datt her?Und wie bekomme ich es weg?.................Danke:)

Moin...bis auf den Cache leeren hab ich auch so neuinstalliert.Mach dann nochmal.Also wenn ich mir bei GR oder VR was kaufe gehe doch davon aus das ich es dann auch verwenden kann.

Ich hab da,wie schon oben beschrieben,diese 111 mit den alten Silberlingen (Flughafenexpress) und dieses da zu passende Aufgabenpaket (ZugSimFan) oder so.Aber danke erstmal.

Moin....Koblenz-Frankfurt zickt bei mir.Da fehlen im Bf.FFM plötzlich ca 100 Meter Gleis.Aber wirklich.Der Zug fällt rein und er TS stürtz ab und beendet sich selber.Ist mir aufgefallen als ich so ein Aufgabenpaket von VR installiert habe.Das mit der 111 und dem Flughafenexpress. Strecke neu installiert.Fehler ist aber immernoch.Das kuriose ist ja das die erstellte Spielerroute unterbrochen ist,aber keine Fehlermeldung erscheint.(Bild)Hat jemand ne Idee?

Danke Männer..bin dran...hab auch festgestellt das die Wagen und Loks nach dem freischalten da sind. Aber die Zugverbände lassen sich nicht aufstellen. Ich denke mal das denn was fehlt.

Entweder weil ich es nicht hab,oder,wie Matthias schreibt,nicht aktiviert ist...Danke nochmal

Moin....ja wie man das mach weiß ich ja...aber,nehmen wir mal an ich öffne rechts im Editor den Eintrag"3DZug" und dann setze ich den Haken z.b. beim "Kranzug"oder irgendwas anders.Dann taucht links im Editor doch das Rollmaterial auf

was ich verwenden kann.Verbände,einzelne Loks und Wagen.Wenn ich jetzt aber versuche einen Verband zu platzieren kann es passieren das,das gar nicht geht.Beim rauf klicken passiert nichts.Obwohl alles da ist.Warum?