StS ...Koblenz - FFM....also immer einen Leerblock...ok..danke
Beiträge von flexi9010
-
-
moin....jetzt hab ich es schon ein paar mal erlebt das manche KI Züge im selbstgebauten Szenario einfach stehen bleiben oder zur planmäßigen Zeit losfahren aber dann nach nen paar Meter stehen bleiben.(?)In der Vorschau fahren sie..in der Simulation nicht.Bisher habe ich die sich nicht bewegenden KI Züge rausgenommen.Ist aber auch nicht wirklich ne Lösung.Wie viele KI Züge kann ein Portal eigentlich"schlucken"Das wäre aber alles nicht so schlimm wenn der Nachfolgezug nicht "aufbrummen"würde.Der nachfolgende Zug ist aber nicht im selben Block(!!!)Was mich zur nächste Frage bringt...Warum fahren die KI Züge dann auf.Oder manchmal auf.Ich kann in der Vorschau sehen das, dass Signal was eigentlich auf "0"stehen müsste,weil da hinter ja nen Zug seht ,trotzdem auf Fahrt steht.Und dann...rumms.."Spiel beendender Fehler".
Hab da jemand ne Idee???Und noch zur Info.Die nicht fahrenden KI Züge stehen nicht(!!) vor einem haltzeigendem Signal.
-
..Danke
-
Hallo...ich versuche mal mein Problem zuschildern. Szenario erstellt und über diesen Zeitraffer unten rechts eine Stunde und 15 mit vor geleiert und ne Situation korrigiert.So... danach habe ich auf den Doppelpfeil der nach links zeigt alles resetet.Dachte ich...
die KI Züge sind nicht mehr am Anfang sondern da wo der Zeitraffer sie hingestellt hat.Auch wenn ich die Aufgabe neu starte,also Simu aus und vollkommen von vorne anfange ist selbst der Spielerzug 1hund 15 min weiter.Also in dem Fall nicht in Koblenz sondern in Mainz.Trotzdem ich alles neu gestartet habe.
Nun...gibts da ne Lösung oder hab ich das Teil geschrottet???
Danke
-
Danke die Herren..werde beide Varianten probieren
-
"C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\RailWorks64.exe -Fastload"
So sollte es doch in der Zeile "Ziel" in den Eigenschaften von der TS Verknüfung auf dem Desktop aussehen..oder.?.ich meine wenn die Szenarios schneller geladen werden sollen.
Steht das alles richtig drin??
-
jut..danke
-
ist es den notwendig den Pfad zu verkürzen?..ich weiss noch vom alten MSTS da hat es Sinn gemacht.
-
Würde das so einfach gehen?? Sagen wir mal nach..hmm C:/Railworks..oder der gleichen..und was muss man dabei beachten...so jetzt hab ich genug gefragt
-
Hallo....ich kann einige Zugverbände nicht im Szenarioeditor aufstellen.Zb.TTB Zugverbände.Aber einzeln gehts.Aber auch die Flirts von Chris Trains lassen sich zum Teil nur selber zusammensetzten und nicht als Verband "aufgleisen".
Hat da jemand ne Idee??
Und...gibts da ne Möglichkeit die Ladezeit zum Szenario oder zum Szenarioeditor zu verkürzen.Das dauert ja ewig.Ich hab schon mal den Railworksmanager von Korsoft installiert aber der erkennt einige Szenarien und Routen nicht.
Danke fürs Interesse
-
ja...probiere ich aus..danke
-
danke...!!!
-
Hallo...Also es ist schon seltsam......wenn ich das ein oder andere Szenario mittendrin abspeichere und dann später an der selben Stelle weiter machen will dann spinnen entweder die Signale und bleiben auf "0". Oder wenn ich im Bf oder Haltepunkte beim Fahrgastwechsel speichere dann bleibt dieser stehen.bei weiter machen..Oder zb. beim fahren mit dem Twindexx macht die Tastatur nach dem aufrufen des gespeicherten Szenarios nicht mehr mit.Also wieder von vorne.Gibst da ne Lösung???
LG
-
moin...also auf deutsch...ihr hab ooch keene ahnung.....na dann muss ich den Zugverband wechseln....Danke Männer
-
Also...Szenario S1 von Schöna nach Dresden.GBE Steuerwagen "DABpbzfa 767.2"dennoch 3 Dostos und ne 143.Denkemal von TTB.Nach ner Introshow sitzt man im Steuerwagen und ..naja dann sollte man doch den Stromabnehmer anlegen mit Taste P.Der bleibt aber unten.Na klar gehts um die Lok die hinten ist und schiebt.
LG
-
Moin...bei den "GBE" Steuerwagen habe ich das Problem das sich der Stromabnehmer der schiebenden Lok(143 589)vom besagten Steuerwagen aus nicht anlegen lässt.(z.b Strecke Dresden-Schöna).Selbst wenn man in die Lok "switcht"geht das nicht.Mit P nicht und auch nicht mit dem Symbol im HUD.Der Zug fährt aber (ohne angelegten Stromabnehmer)sieht doof aus und ist unrealistisch.Ich muss hier fragen ,den von dem GBE Team gibts keine Antwort.
Danke fürs lesen und antworten
-
-
-
-
Und schon wieder ne Frage.Ich Mühe mich zur Zeit ab Ansagen ins Szenario einzubauen.Egal welches.Hab auf der Strecke ne Markierung gesetzt (Szenarioeditor)die aber wahrscheinlich ein danach befindliches Signal auf Hp0 lässt.
Auch nicht mit TAB.So..jetzt wollte ich die Markierung im Szenarioeditor wieder löschen..aber es ist keine zu sehen.Da brauche ich mal Hilfe.Gib es ein Video was die ganze Ansagensache beschreibt? Ich hab nichts
gefunden.
Vielen Dank