Amisia Gefällt mir jetzt schon gut Ich hoffe da kommen noch weitere Varianten
Beiträge von M62Taiga
-
-
Auch wenn es nicht ganz zu diesem Thread passt. Ich hoffe, dass vR auch noch die Taschenwagen T2000 und T3000 heraus bringt. Eine perfekte Ergänzung zum Vectron. Hat auch übrigens Roco erkannt
-
BR-218 Von RDF ist es mir doch am liebsten. Die achten hier sehr auf Details. Dazu kommt noch, dass man nicht jedes Repaint einzeln downloaden muss, hat auch einen Vorteil beim Schreiben der Szenariobeschreibung.
Es würde sehr viele Varianten geben die man umsetzen könnte z.B. LOMO, TXL, GySEV, LTE, RTB, DB, ELL mit diversen Werbungen.
Eine Railpool Variante wäre dann auch möglich, da sie vor kurzem mehrere MS Vectrons bei Siemens bestellt haben.
-
Ich hoffe, dass von RDF ein großes Repaintpaket kommt. Die Qualität passt dort immer. 😊
-
Mir ist noch etwas an der Lok aufgefallen. Die Löcher die neben dem Siemens und dem Vectron Logo wären sind nicht vorhanden. Als Vergleich dazu ein Roco Modell von mir.
-
BR-218 Es war auf der Strecke Linz- Freilassing. Das LZB Ende Verfahren funktioniert dort, da ich schon mit der vR 189 gefahren bin und dort ging es auch.
-
Bei mir erscheint der LZB Balken obwohl ich den Bereich bereits verlassen habe.
-
alexFan183 Ich lasse mir eh Zeit beim Aufrüsten. Ich starte die Batterie und dann passiert es schon. Kann ihm vielleicht jemand mitteilen, dass das Script sich hier aufhängt. Dann könnte er sich das nochmals ansehen.
-
Ich habe es jetzt mit der X4E 001 probiert und vorher die Lok neu installiert und die Repaints weggelassen. Nach wie vor tritt der Fehler auf.
-
Wahrscheinlich werden noch Updates für die Lok kommen.
-
Gsonz Glaubst du, dass das etwas mit den Repaints zutun hat? Die Loks aus dem ursprünglichen Paket kann ich nicht brauchen, ich verwende im Moment nur die Repaints.
-
railworki Ich habe die ELL Variante verwendet.
Offensichtlich treten auch sporadische Fehler beim Aufrüsten auf (siehe Bild). Das Display in der Mitte fährt wie gewohnt hoch, jedoch das rechte nicht.
-
Mir ist noch etwas aufgefallen. Wenn man sie in einem Szenario als KI- Lok plaziert, bekommt man einen Out- of- Memory. So einen Fehler gab es bereits bei der 186er.
-
Es sind wieder neue Containertragwagen verfügbar
https://virtual-railroads.de/de/gueterwagen/300-sns-727.html
Lg M62
-
Belastungstestfahrten am Tauern erfolgreich abgeschlossen
Leider konnte ich die E- Bremse auf 240kN nicht umschalten
-
Die Lok ist zwar toll, aber mir ist aufgefallen, dass sie noch sporadische Fehler beim Aufrüsten hat. Die Zugdatenbestätigung ist in tschechisch dargestellt, obwohl ich die Lok auf Deutsch umgestellt habe. Die Führerstandsnummer fehlt auch bei der ELL. Das Loch im Lokrahmen über der Aufstiegsleiter sollte vielleicht noch abgedeckt werden.
-
Ich habe auch die Lok gekauft, konnte sie aber nicht installieren, da noch ein Fehler beim Lizenzschlüssel vorliegt.
-
Hallo zusammen
Weiß jemand von euch wie man am besten ein Szenario für eine Vorspannlok baut?
Ich habe die Vorspannlok als Spielerzug definiert, die in einem Bahnhof wartet bis der Güterzug einfährt der unterstützt werden soll. Leider bekomme ich hier Probleme mit den Prioritäten zwischen dem Güterzug und der Vorspannlok.
Vielleicht hat jemand einen Tipp und könnte einen Screenshot vom Editorbild posten.
Lg M62
-
Probezug mit den neuen vR Sgns Tanktainerwagen unterwegs auf der Karawankenbahn Richtung Tarvisio
-
Seit heute gibt es die Sgns mit Tanktainer- Auflieger.
https://virtual-railroads.de/de/gueterwagen/298-sns-727.html
Lg M62