Meine neueste Errungenschaft mal ausgefahren (und nein, es geht nicht um die Lok).
Endlich mal passende Metrans Sggnss
Woher hast du die Sggnss?
Meine neueste Errungenschaft mal ausgefahren (und nein, es geht nicht um die Lok).
Endlich mal passende Metrans Sggnss
Woher hast du die Sggnss?
Wird die Lok auch mit den RWA Loks kompatibel sein? Es wurde zumindest mal angekündigt.
Ich würde mir Wagen wie den Habbins, Eanos, T3000, Sggrs und noch einige weitere wünschen.
Ihr solltet vR auch noch etwas überlassen. Die könnten auch so eine Umfrage machen.
GAG 48400 Koper Luka- Voest Alpine Linz auf der Westbahn
Vielen Dank an RDF für das Repaintpack Vol.2
Mir ist aber ein Fehler aufgefallen. Ich glaube das sollte nicht so sein
Täusche ich mich, oder sind die Drehgestelle etwas zu weit vorne?
Marcel Kühne Danke für den Hinweis, hat funktioniert.
R 5923 Passau- Linz
Ich habe die 111er als KI Lok eingesetzt und laut Anleitung im Flyout den Stromabnehmer angegeben z.B. SA-Y1. Die fährt aber leider ohne gehobenen Stromabnehmer und hebt ihn erst beim anhalten. Hab ich hier etwas falsch gemacht?
Alles anzeigenDie E-Mail hättest du dir sparen können, da alles korrekt umgesetzt wurde.
Zu deinem 1.Bild:
Dies ist das Ausfahrsignal aus dem Gbf. Du hast dort wahrscheinlich den Weg direkt aufs Regelgleis genommen. Daher ist es dort korrekt, dass das Vorsignal nicht leuchtet, da das nächste Signal erst vor Schalding kommt und ein einzel stehendes Vsig hat. Das Vorsignalbild darf erst leuchten, wenn du Fahrwege (rote Linie) über die Gleise 402-405 nimmst, da dort die die Ausfahrsignale für diese Gleise stehen.
Diese betriebliche Korrektheit, hab ich auch in meinem Signalupdate umgesetzt
Zu deinem 2.Bild:
Dies ist das Einfahrsignal von Passau. Auch hier wurde korrekt gearbeitet. Das Vorsignal darf nur leuchten, sobald die Fahrwege über die Gleise 402-405 (schwarze Linie) erfolgt, da dort noch ein Zwischensignal + Ls folgen, welche kein einzel stehendes Vorsignal haben.
Alle folgenden Zwischensignale auf dem Weg zum Hbf und Gbf haben eigene, einzeln stehende Vsig. Also darf auf diesen Wegen das Vsig am Einfahrsignal nicht leuchten.
Was jedoch mit Bild 3 gemeint ist...keine Ahnung. Da wird ganz normal Hp0 angezeigt.
Den PZB Befehlstaster muss ich aber trotzdem betätigen.
Das 3. Bild zeigt das Einfahrsignal Richtung Regensburg Hbf. aus der Richtung des Regensburger Gbf. Das nächste Signal zeigt nämlich 40 an. Deshalb ist es ein Signalfehler.
In Passau und Regensburg Gbf gibt es Signalfehler. Ich habe schon eine Email an RSSLO geschrieben.
Hallo miteinander
Mir ist folgendes bei Signalen auf RSSLO Strecken aufgefallen.
1. Seit kurzem habe ich auf ein paar Strecken Signalfehler. Wenn ich als Spielerzug von einem anderen Zug überholt werde bleibt das nächste Signal in Hsltstellung, jedoch das darauffolgende befindet sich in Stellung freie Fahrt. Dieses Phänomen tritt erst seit dem Update auf TS 2022 auf.
2. Wenn ich entgegenkommende KI- Züge in einem Bahnhof platziere ist das in Fahrtrichtung und das gegen die Fahrrichtung stehende Signal auf freie Fahrt geschalten. Ist oft störend, wenn das Signal den falschen Begriff anzeigt.
Hat jemand Tipps um die Fehler zu beheben?
Lg M62
linusf Vielleicht könntest du ein Soundupdate für die ÖBB 1216 entwickeln. RWA hat es vor einiger Zeit zwar versprochen, aber glaube es trotzdem nicht.
Großen Dank an das RDF Team für das Repaint Pack für den vR Shimmns- ttu
Hallo zusammen
Ich habe seit neuerstem einen Fehler beim Script für das Wetter. Es betrifft als Szenarien, in denen ich es verbaut habe. Weiß jemand woran es liegen könnte?
Lg M62
Es wird 2021 nichts mehr. Ab 23.12. passiert bis ende des Jahres hier nichts mehr. Ich überlege gerade ob ich den ohne fahrbaren Steuerwagen veröffentliche. Das beschleunigt es etwas.
Viele Grüße
Matthias
Ich hätte nichts dagegen, bräuchte ihn zurzeit nicht
Hallo zusammen
Es gibt wieder einen neuen Güterwagen von vR. Den Ealos-t mit Holzbeladung.
https://virtual-railroads.de/de/gueterwagen/288-sns-727.html
Lg M62
GAG 47917 Neuenberg- Lenzing