Genau, es geht um den Haken in der Auftragsliste im Szenario. Den Zug halte ich genau an, es ist aber egal welchen Bahnsteig ich nehme, der Halt wird nicht anerkannt. Die Zeit während des Haltes läuft auch sehr schnell ab, obwohl ich eine Minute halten soll.
Beiträge von M62Taiga
-
-
Nein, ein von mir selbst erstelltes
-
Ich habe ein Szenario auf der Tauernbahn gebaut und einen Halt in Bad Gastein vorgesehen. Wenn ich dort nach Fahrplan anhalte wird im Anschluss der Punkt als nicht erreicht gekennzeichnet. Woran könnte das liegen?
-
In welcher Form legt man ein Verzeichnis an?
-
Hallo zusammen
Seit dem ich TS Classic habe, ist mir aufgefallen, dass bei einer Änderung des Szenarios der grüne Haken (Aufgabe gilt als erledigt) in der Übersicht wieder gelöscht wird. Das war zuvor nicht so. Ist das so gewollt und seit dem Update erst so?
-
Ich verstehe auch nicht warum hier keine schöne Rundung gemacht wurde und den Pufferstößel eckig ist.
-
xtrame90: Dann habe ich mich falsch ausgedrückt
-
Interling: Jetzt habe ich Bilder mit der genauen Wagenbezeichnung, die Schürze passt trotzdem nicht im Vergleich zu den vR Wagen. Jetzt sollte man schon den Unterschied sehen.
-
Die Schürze bei den Wagen Bpmmz und Avmmz müsste auch etwas niedriger sein.
-
Ich habe letztens versucht eine Dreifachtraktion zu erstellen. Es werden nur 2 Loks bei Betätigung des Batteriehtasters aufgerüstet. Weiß jemand wie es für 3 Loks funktioniert?
-
Ich habe den Sound und den Zug nochmals getestet und tatsächlich funktioniert der Linussound und der von 3D Zug nicht gut miteinander. Vielleicht könnte man den Linussound auch auf den IC Mod anwenden.
Dann ist mir bei einem Wagen noch ein Beschriftungsfehler aufgefallen und wenn man man mit dem vR Steuerwagen vorausfährt sollte man den Bistro Wagen vom IC Mod nehmen, da der von vR im Wagenverband nicht funktioniert. Die Türmeldelampe am FS des Stwg. erlischt nicht, aber nur in Verbindung mit dem IC Mod, bei den vR IC geht es.
-
Gehört das so, dass die Sicken am Dach auf einer Seite nicht bis zum Ende des Dachbereichs gehen?
Die Zuglaufschilder müssten auch etwas kleiner sein.
Und auf dem einen Wagen schwebt der Teil am Dach
-
Ich habe auch den IC Mod getestet und bin auf ein paar Dinge gestoßen.
1.) Bei einem oder mehreren Wagen ist ein Spalt zwischen Tür und Wagenkasten
2.) Ich habe die Wagen mit der vR 101 und den vR IC Wagen (mit Linussound) kombiniert und habe kleine gegenseitige Tonaussetzer gehabt, muss aber nicht in Zusammenhang mit dem Zug stehen.
Das Drehgestell sollte schon beim Avmmz korregiert werden.
-
Vielen Dank an RDF für das Repaintpack, ich hoffe da kommt noch ein Zweites
Jetzt müssten nur noch die Fehler an der Lok selbst von Kal000px behoben werden und vielleicht kommen hoffentlich mal von vR die Taschenwagen T2000 und T3000 dazu.
-
Könnte man gut für Repaints verwenden
-
Im Webshop von vR sind für den Sgns und Sggmrss Repaints mit neuen Container verfügbar.
Zwei Bilder davon
-
Amisia Gern geschehen Habt ihr das Siemens Logo am Führerpult auch plaziert oder weggelassen?
-
Amisia Coole Repaints, aber eines ist mir aufgefallen. Die Anschriften für den Federspeicher am Lokrahmen müssten verschoben werden (über den Federspeicherzylinder). Auf der einen Seite sind sie korrekt auf der anderen nicht. Vermutlich von den Vorlagen des Repaintpacks.
-
War bei mir auch so, habe 0€ dafür bezahlt. Dachte mir ich muss nichts bezahlen weil ich ein guter Kunde bin.
-
Sind jetzt auch mit Tanktainer im Shop erhältlich. Sind einige interessante dabei, wie z.B. der Poll Nussbaumer Tanktainer. Link habe ich jetzt nicht eingefügt.