Patti98 Ja, habe ich.
Ich habe es nochmals mit Timer Triggern probiert, mit denen hat es funktioniert.
Patti98 Ja, habe ich.
Ich habe es nochmals mit Timer Triggern probiert, mit denen hat es funktioniert.
Hallo miteinander
Ich habe ein Verständnisproblem bei den dynamischen Wetterszenarien. Ich habe als Startwetter High Cloud gewählt und wechsel per Gleismarker zu Overcast über (APHighCloud-Overcast15). Über einen weiteren Gleismarker soll das Wetter von Overcast zu Light Rain wechseln. Beide sind in der Tabelle der Anleitung mit einem x gekennzeichnet, also müsste dies funktionieren. Als Standard Weather Pattern habe ich High Cloud gewählt. Leider wechselt das Wetter den Zustand bevor ich den Gleismarker überfahre.
Weiß vielleicht jemand was ich hier falsch definiert habe?
Lg M62
GAG 48924 Kalsdorf- Bremerhaven
DG 54791 Linz Vbf. Ost- Graz Vbf.
Es gibt ein Repaint von vR für diesen Wagen.
IC 718 von Graz nach Salzburg
Hallo miteinander
Ich habe gerade auf vR gesehen, dass es einen neuen Güterwagen gibt. Den Eamnos von VTG und GATX.
Lg M62
Das Paket ist momentan nicht mehr auf der Website von AP. Vielleicht ist es bald erhältlich.
Ich habe auch versucht einen Zug aus dem Portal starten zu lassen. Er besitzt eine höhere Priorität als der Spielerzug. Der Spielerzug hält in einem Bahnhof an, bei dem auch die Überholung stattfindet. Der Dispatcher hinterlegt aber die Ankunftszeit rot. Die Überholung hat bislang nur funktioniert, in dem ich den schnelleren Zug von einem gewöhnlichen Gleis abfahren lies.
LGAG 47926 Voest Alpine Linz- Hamburg Hansaport
manuel14 Woher hast du die CD Rungenwagen?
komax Welche Neuheiten enthält das Pack sonst noch?
Manu1389 Ich glaube, dass eine Kombination aus beiden Strecken den PC nicht sonderlich belasten wird.
Hoffentlich wird sie in Zukunft mit der Strecke Bruck- Spielfeld verknüpft.
Es gibt ein Update zu den Wagen. Die äußeren Bremsen sind entfernt worden.
Amisia Schreib ihm am besten eine Email, da reagiert er am schnellsten.
Innofreight Scraptainer auf der Passauerbahn
Ich habe die Wagen heruntergeladen und kann sie im Editor nicht am Gleis platzieren. Ebenso sind der Container Wagen und der Giga Wood Wagen nicht mehr in der Wagenliste nach dem sie freigeschalten worden sind.
Hat sich erledigt. Habe vergessen den Basiswagen zu installieren ![]()
Weißt du wann es erscheint?