Das Paket ist momentan nicht mehr auf der Website von AP. Vielleicht ist es bald erhältlich.
Beiträge von M62Taiga
-
-
Ich habe auch versucht einen Zug aus dem Portal starten zu lassen. Er besitzt eine höhere Priorität als der Spielerzug. Der Spielerzug hält in einem Bahnhof an, bei dem auch die Überholung stattfindet. Der Dispatcher hinterlegt aber die Ankunftszeit rot. Die Überholung hat bislang nur funktioniert, in dem ich den schnelleren Zug von einem gewöhnlichen Gleis abfahren lies.
-
LGAG 47926 Voest Alpine Linz- Hamburg Hansaport
-
manuel14 Woher hast du die CD Rungenwagen?
-
komax Welche Neuheiten enthält das Pack sonst noch?
-
Manu1389 Ich glaube, dass eine Kombination aus beiden Strecken den PC nicht sonderlich belasten wird.
-
Hoffentlich wird sie in Zukunft mit der Strecke Bruck- Spielfeld verknüpft.
-
Es gibt ein Update zu den Wagen. Die äußeren Bremsen sind entfernt worden.
-
Amisia Schreib ihm am besten eine Email, da reagiert er am schnellsten.
-
Innofreight Scraptainer auf der Passauerbahn
-
Ich habe die Wagen heruntergeladen und kann sie im Editor nicht am Gleis platzieren. Ebenso sind der Container Wagen und der Giga Wood Wagen nicht mehr in der Wagenliste nach dem sie freigeschalten worden sind.
Hat sich erledigt. Habe vergessen den Basiswagen zu installieren
-
Weißt du wann es erscheint?
-
Die Sgns und Sgns TT haben ein Update erhalten. Die Wagenlänge und die Position der Drehgestelle wurden korrigiert.
-
Und was kann das?
-
Innofreight Zug am Semmering
-
Innofreight Zug in Hohenau
-
Ich finde es sehr gut, dass Bruck- Selzthal kommt, jedoch müssten sie Bruck- Graz- Maribor überarbeiten und mit Bruck- Selzthal kombinieren um in einem Szenario von Graz nach Selzthal fahren zu können. Ist durchaus wichtig für manche EC, -und IC Züge sowie für Güterzüge. Mein zweiter Wunsch wäre die Phyrnbahn, dann wäre die Süd- Nord Achse in Österreich geschlossen.
-
Mit dem NJ 295 auf der Fahrt von Salzburg nach Tarvis
-
Die einzigen Pläne die ich kenne sind beim Hersteller (Tatravagonka) zum downloaden.
-
faber2311 Mag sein, aber zum echten Wagen sieht man deutlich einen Unterschied und ich bin offensichtlich nicht der Einzige der das so sieht