Benjamin78468 Schaue dir den Wagen in echt an bzw das Roco Modell (ich besitze mehrere davon, also weiß ich von was ich rede). Wenn du keinen Unterschied merkst, solltest du besser einen Optiker aufsuchen.
Beiträge von M62Taiga
-
-
Also ich finde die Wagen überhaupt nicht schön, da stimmen die Proportionen überhaupt nicht. Ich hoffe dennoch, dass der Wagen von vR auch noch kommt.
-
Wieder zwei Fehler entdeckt
Fehlende Weichen in Penk und Dorfgastein
-
Ja habe ich, folgende sind mir noch aufgefallen. In ein paar Haltestellen auf der Drautalbahn fehlen die Bahnsteigkanten obwohl sie in der Einzelstrecke vorhanden sind (letztes Bild).
-
Ich habe das Szenario EC 115 mit sämtlichen planmäßigen KI Zügen auf der Strecke verbaut und beim Tauerbahnabschnitt ist mir folgendes aufgefallen:
-
Kennst sich jemand von euch mit den Fahrzeiten von Güterzügen auf der Strecke Passau- Regensburg aus?
-
DG 44970 auf der Passauerbahn und zwischen Passau und Regensburg Kennt vielleicht jemand von euch die Fahrzeiten im Abschnitt Passau- Regensburg?
-
Ich habe mir auf Bildern im Internet den Wagen nochmals angesehen und habe bei keinem Wagen diese Aufstiege gesehen.
-
LTE Autozug von Kalsdorf nach Bremerhaven
-
matthias.gose Das DB Logo wurde beim Avmmz auch einfach vergessen.
-
Ist aber anscheinend so.
-
Hallo miteinander
Ich habe ein Szenario, bei dem ich mit der vR 101 und den IC Mod Wagen von 3D Zug fahre. Bei allen Bahnhöfen ist eine Aufenthaltsdauer von 1 min gegeben. Bei dieser Zugkombination ist mir aufgefallen, dass nach dem Öffnen der Türen der Aufenthalt nur 30 sek (Standardwert des TS) dauert. Meine Vermutung liegt nahe, dass das etwas mit den IC Wagen zutun hat. Wenn ich mit den vR IC Wagen fahre, dauert der Aufenthalt genau 1 min (nach Vorgabe).
Kann das wirklich damit zutun haben? Wenn ja, würde ich mir wünschen, dass auch der IC Mod eine vR Türsteuerung bekommt. Mit der Standard 101 vom TS fährt doch sowie niemand.
-
matthias.gose: Könnte man eine vR kompatible Türsteuerung hinzufügen? Wäre nicht schlecht
-
matthias.gose Die Wagenbeschriftung ist doppelt vorhanden, und zwar nur auf einer Seite. Es müsste der Bmmpdz sein.
-
Habe ich bereits gemacht.
-
Mir ist etwas komisches aufgefallen: Wenn man die vR Repaints für den Sggmrss TT und den Sgmrss hat haben alle Wagen dieselbe Bezeichnung aus dem Paket. Somit lässt sich nicht mehr der richtige auswählen.
-
Die Türen gehen eh alle auf.
-
Die Beschriftung beim Bmmpdz muss ja auch noch korregiert werden.
-
Ja der ist angehakt, sonst könnte ich die Uhrzeit nicht ändern. Einen Screenshot mache ich nachher.
Hier die beiden Screenshots
-
Genau, es geht um den Haken in der Auftragsliste im Szenario. Den Zug halte ich genau an, es ist aber egal welchen Bahnsteig ich nehme, der Halt wird nicht anerkannt. Die Zeit während des Haltes läuft auch sehr schnell ab, obwohl ich eine Minute halten soll.