Beiträge von M62Taiga
-
-
Sehen gut aus. Aber sind da nur die roten Varianten mit dabei?
Die braunen kommen demnächst. Ich finde, vR gibt sich mehr Mühe bei Güterwagen und sie haben dynamische Wagennummern, welche es bei Railtraction nicht gibt.
-
Wieder ein neuer Güterwagen
virtualRailroads - Schiebewandwagen HbbillnsHbbillns - Güterwagen für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!virtual-railroads.de -
Hat leider nicht funktioniert, trotz der Auswahl 15kV bei der geführten Lok, wird der falsche Sta gehoben.
-
Weiß jemand von euch, wie ich bei einer Doppeltraktion (Spielerzug) bei der hinteren Lok den Stromabnehmer vorwählen kann?
-
Ich habe zu dem Problem AP eine Email geschrieben.
Habe schon eine Antwort dazu bekommen:
I’m sorry to hear that. Unfortunately Dovetail Games broke the way dynamic weather works in a recent update and whilst we know they have a fix, they seem to be taking a while in getting it out. Sorry in the meantime.
-
Laut der Anleitung soll aber ein bestimmter Trigger verwendet werden.
-
Was meinst du genau? Ich habe das passende Standardwetter und AP Weather (beim Zahnrad im Editor) ausgewählt.
-
Ich habe bei einem Szenario als Standardwetter Fair/High Cloud gewählt und nutze als dynamisches Wetter FairHighCloudRainShowersThundery. Ich habe beim Start des Szenarios den dementsprechenden Trigger am Gleis platziert. Nach ein halbstündigen Fahrt hat noch immer nicht der Regenschauer gestartet.
Hat jemand vielleicht eine Lösung oder hatte bereits einen ähnlichen Fehler?
Lg M62
-
Falls noch etwas mit den Wagen nicht passt, dann muss man das vR mitteilen. Was bedeutet die Aufschrift auf dem Wagen?
-
Es gibt ein Update des Wagens, weiß aber nicht ob damit die Höhe geändert wurde.
-
Barrett Am besten du sendest dies an vR, die antworten relativ schnell.
-
Ein neuer Güterwagen von vR
virtualRailroads - Geschlossener Flachwagen SfhimmnsSfhimmns - Güterwagen für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!virtual-railroads.de -
Schon wieder ein neuer Güterwagen
Ich hoffe, dass geht in diesem Tempo so weiter
virtualRailroads - Geschlossener Flachwagen RilnsRilns - Güterwagen für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!virtual-railroads.de -
Wieder ein neuer Güterwagen von vR
virtualRailroads - Offener Güterwagen Eanos-x 052Eanos-x - Güterwagen für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!virtual-railroads.de -
Seit heute gibt es ein Update der Wagen, der Abstand der Drehgestelle wurde korrigiert.
-
Die Wagen sind sehr schön geworden, aber die Platzierung der Drehgestelle passt nicht. Ich habe vR dazu eine Email geschrieben, vielleicht bessern sie das aus.
Hier noch ein Vergleichsfoto.
-
SÜWEX Das sind anscheinend andere, haben nur die gleiche Bezeichnung. Der Güterwagen von vR hat einen Rahmen unter dem Kessel, der L59 nicht.
-
Es gibt wieder einmal einen neuen Güterwagen von vR.
virtualRailroads - Tankwagen Zacns WascosaZacns - Güterwagen für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!virtual-railroads.deLg M62
-