ts_lueneburg Das ist sehr interessant ich arbeite nämlich mit GIMP. Ich hab mir auch mal probiert die neueste Version davon zu ziehen aber auch da mit sogar der neuesten Version von GIMP klappt es nicht
Beiträge von traindriverlou
-
-
hmm bei mir ist das so bei mehreren Zügen in Originalversion auch
-
Hallo ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen ein paar Züge die ich hab umzurepainten und da ist mir aufgefallen, das bei alles immer die Texturen auf dem Mash ohne zutun von mir verschoben worden ist. Das ist nicht nur ärgerlich, es sieht sogar entsprechend doof aus.
In dem Anhang habe ich ein paar Bilder eingefügt, damit deutlich wird was ich meine:
-
Fiktive Erweiterungen im Köblitzer Bergland. Seit längerem erweitere ich hier und da mal etwas dazu im Schnitt von 3-10 km. Deshalb ist die Strecke nicht mehr die Originalversion und stark modifiziert von eigener Oberleitung bist zu Eigenständigen Strecken.
Ganz besonders stolz bin ich auf die, wie ich sie nenne, Altenburger Oberbergbahn. Sie starten bei Altenburg und schlängelt sich quer durch die Berge. Die Berge hab ich nach und nach alle eingefügt, damit das Köblitzer Bergland seinem Namen auch gerecht wird. Ich hab mittlerweile mehrere Strecken erweitert oder alte Strecken "reaktiviert" wie:
-eingleisige Bahn mit 90 km/h bei Hoch Merzburg
-dann vom alten Schwanstetter Bf und eben diese Bergbahn hier, für die mir sogar ein Design eingefallen ist, das auch mit dabei ist. Ich dachte mir, da es ja auch etwas mit der Altenburger Bahn zu tun hat, muss es auch mit
Altenburger Oberalpbahn
Bahn von Schwanstetten alter Bahnhof (reaktiviert)
Repaint Idee für die Altenburger-Oberalpbahn. Eigenes Erkennungsmerkmal und Logos
-
Finde ich auch so. Riesen Respekt auf jeden Fall hier die Modelle sind echt schön geworden! Hut ab
-
Stimmt Swisstrain der Domino fährt auch für die Montafonerbahn (keine Ahnung ob die jemand hier kennt. Das ist eine österreichische Nebenbahn die von Bludenz nach Schrunz fährt)
-
Jetzt mal wegen den Rechten und so: Kann man nicht einfach nur das SBB Logo rausnehmen oder müsste man da noch mehr verändern? Ich habe im Internet gesucht aber nix gefunden
Vielleicht könnte mich ja jemand aufklären
LG
Louis
-
Trainspotters HH , jaa vor allem bei der ganzen ZZA die man hier ja auch selbst einstellen kann
-
Man muss aber sagen das hier schon Qualität da ist. Und ein weiterer Punkt: Zeit ist Geld. Und bei der ganzen Zeit die hier reingeflossen ist....
-
Alles in allem hat das Gespräch etwa 80 Minuten gedauert.
Ich finde es ziemlich beeindrucken das dein Gespräch 80 Minuten ging bei mir waren es nur grade einmal 20-30 Minuten.
"Einstellungstest" (wenn man das so nennen kann). Ich glaube es waren 7 Seiten mit Fragen von Allgemeinbildung über logisches Denken bis simple Mathematik. Alles wirklich einfacher kram, den jeder hinbekommen sollte. Wenn nicht ist TF wohl absolut nicht der richtige Beruf
Das ist auch ein sehr interessanter Abschnitt. Könntest du vielleicht etwas näher auf den "Einstellungstest" eingehen? Bei mir (DB Regio) war der Test recht umfangreich und ging 5 Stunden.
Vielen Dank für deine Einblicke
LG
Louis
-
ItzZocki wir platzen alle vor Neugier zu interessant
-
DorianGaming selbst wenn, die Leute die wir hier im Forum haben sind erstklassig und Mods machen einiges wieder gut
-
Jo, das sieht doch mal vielversprechend aus
-
Clasho Moment ich schaue mal im Microsoft Store vllt haben die ja etwas dazu geschrieben
Hab nix näheres gefunden, aber müsste es nicht alles gleich sein, ich meine TSW4 für PC müsste doch alles das gleiche sein. Obwohl könnte es auch Sinn ergeben, weil z.B. der TSG 425 von TSG auf der eigenen Website ist ja auch nicht der gleiche wie von Steam
-
Hast du das dann auch fuer die EiB Ausbildung gemacht?
Na klar wie du auch
-
Das sieht stark nach dem Bahnhof in Hennef a. d. Sieg aus, liege ich richtig?
-
Hi, endlich kann ich hier mal auch mitreden und vorallem helfen. Ich hatte meinen Test am 20.12 und bin recht gut durchgekommen. Mit Dreisatz ist bei mir nix gekommen und zu DB-Med lässt sich sagen das es sehr gut für die Vorbereitung ist. Ich habe auch mit der Frau in diesen Teams-Meetings geredet und sie meinte das DB-Med gut ist und das schon geeignet für die Vorbereitung ist ansonsten solltest du ausgeschlafen sein.
Was noch wichtig ist, darf ich fragen wo du den Test machst? Ich hab den bei der PIMA in Köln gemacht und kann deshalb nur für PIMA Köln sprechen.
Ich hoffe ich konnte einigermaßen weiterhelfen und drücke dir die Daumen
Louis
-
Bei mir ist leider das Pech das ich alle AddOns über Steam erworben habe
-
Hallo ich bin Louis und ein riesiger TS und TSW Fan. Ich hab beides auf meinem PC gespielt. Jetzt funktioniert nur noch der TS, da der TSW die ganze Zeit einfriert und dann abstürzt. Das ist nicht nur schade sondern sehr blöd und ärgerlich, weil ich so auch die Grafikeinstellungen zurück schrauben musste. Es ist mittlerweile soweit, dass nicht einmal die niedrigsten Grafikeinstellungen funktionieren (der TSW stürzt immernoch ab).
Ich hatte mir die meisten AddOns auf dem PC geholt und nur zwei auf der XBOX. Deswegen komme ich jetzt zur eigentlichen Frage: ist es möglich das ich die AddOns von meinem PC auf meine XBOX importieren kann? Vllt mit dem DTG live Account oder sonst einem Account? Hat das mal einer gemacht oder weiß einer, ob das überhaupt möglich ist?
Vielen Dank im vorraus
Louis
-
gamerTV wie bist du an den Mireo gekommen oder habe ich was verpennt?