Ich persönlich würde mir nochmal Fahrzeuge von denen wünschen.
Aber gut, die Strecke sieht schon mal in Ordnung aus
LG
Louis
Ich persönlich würde mir nochmal Fahrzeuge von denen wünschen.
Aber gut, die Strecke sieht schon mal in Ordnung aus
LG
Louis
Hier hab ich mal gute Führerstandsmitfahrten in diesem Westbahn kiss:
Ich denke der Railjet wurde schon gebaut. Jetzt gibts die 50/50 Chance auf den KISS.
Und wenn es von mehreren Entwicklern ein Railjet gibt. Hat vor und Nachteile. Man könnte ja vergleichen. Mal sehen was rauskommt
Traxx_188 Genau das meine ich. Vielen Dank dir
Bei RSSLO müsste jetzt entweder als nächstes den Pesa Link geben oder halt den kiss, wenn's bei dieser Planung bleibt. Also Daumen drücken
Hi ich schreib hier auch mal. Meines Wissens hat RSSLO den Triebzug auch angekündigt. Nur das es hier der in der Westbahn- Lackierung ist. Das hatten die in einer Mail geschrieben. Dann könnte es ja repaints dafür geben.
LG Louis
Sehr stark gemacht
Das klingt seeehr interessant aber auch nach viel Arbeit. Viel Erfolg euch weiterhin
Hi, darf ich mal fragen was du noch machen wirst beim Lint (welche Schritte)? Ich frage rein aus Interesse, weil mich das Thema auch irgendwie fasziniert und interessiert.
LG
Louis
Hi Dijon-Senf , könntest du auch noch eine Zahnstange dazu packen? Das wäre ein cooles Feature
Geil, ich bin schonmal dort live vorne mitgefahren
Werden dann auch dort Halte kommen wie Troisdorf, Siegburg, Friedrichwilhelmshütte, etc. ?
nice, vielen Dank für die Info
Hi Dijon-Senf , hast du schon beim Desiro HC etwas ins Auge gefasst, wann der ungefähr verfügbar sein wird?
Desto kürzer der Desiro HC vor der Veröffentlichung steht, desto spannender wird das ganze
Ja also das muss gut werden ich kenne den Hersteller schon. Die machen sau gute Strecken und die machen keine halben Sachen
DennyW erstmal nix überstürzen. Zuerst kann er das ja zu Ende bauen und dann sehen wir mal
Hallo,
ich und ein Kollege haben seit geraumer Zeit Probleme mit einem Bahnhofsschild. Bei mir wird das Bahnhofsschild im Editor angezeigt, bei d_ccaa1948 aber nicht. Er hat mich gebeten ein paar Bahnhofsschilder zu bauen. Als ich damit fertig war, hab ich das Bahnhofsschild auch ohne Probleme im Editor gesehen, mein Kollege aber nicht.
Wir sind schon seit über einer Stunde daran, eine Lösung zu finden. Hat jemand von euch eine Idee? Wir freuen uns über jede Hilfe