Sun_King_135 Bayrische Nebenbahnen können auch sehr interessant sein. Die Außerfernbahn, Die Chiemgaubahn und, und, und
Neue Fahrzeuge wären jetzt aber auch wieder cool
faber2311 ja, finde ich auch. Die Strecke der RB 27 Mönchengladbach, Köln, Koblenz (Rechte Rheinbahn) wäre schön. Dort hatte ich auch mein Praktikum gemacht.
Bei mir kommt diese Error Meldung. Ich weiß nicht ganz wie ich das lösen soll. Ich bin zwar wesentlich weiter als noch vor 15 min. Aber das beschäftigt mich jetzt schon seit 30 min
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hi ich schreib hier auch mal. Meines Wissens hat RSSLO den Triebzug auch angekündigt. Nur das es hier der in der Westbahn- Lackierung ist. Das hatten die in einer Mail geschrieben. Dann könnte es ja repaints dafür geben.
Hi, darf ich mal fragen was du noch machen wirst beim Lint (welche Schritte)? Ich frage rein aus Interesse, weil mich das Thema auch irgendwie fasziniert und interessiert.